• Kaya hustet etwa seit Freitag. Ich habe schon pflanzl. Hustensirup von Abtei gegeben, es wurde nicht sschlechter aber auch nicht besser. :rolleyes:
    Heute waren wir deswegen bei der TÄ und sie meinte es wäre Zwingerhusten ;( zwar nicht schlimm und sie hat kein AB, sondern einen anderen Hustensaft verschrieben. Aber das ist hochansteckend! ;( Heißt wohl, dass das Forentreffen für uns gelaufen ist. ;( ;( ;(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Oh mann, Marion...Forentreffen sind euch einfach nich gegönnt, oder wie???

    Ach, dat Kaya-Kind, menno, kann denn nicht mal was einfach nur rund laufen???


    Tut mir leid mit dem Treffen :kuscheln: und gute Besserung für den kleinen Hustinettenbären!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Danke für die Besserungs-Wünsche!

    Zitat

    Original von Katja
    Oh je, wat ein Pech!! Ich wünsche gute Besserung und wir werden doch sicherlich mit reichlich Bildern entschädigt, oder ?! :img:


    Na, das will ich doch hoffen! ;)

    Die Nächte sind besonders schlimm. Kaya hustet und schnoddert beinahe ununterbrochen vor sich hin... irgendwann schläft sie dann in meinem Arm ein und gefühlte 5 min. später klingelt der Wecker :morgen1:
    Das Schnodderkind begibt sich zur weiteren Ruhe auf die Couch, während ich versuche, unter der Dusche wach zu werden. :wanne:

    Sie hat kein Fieber, hat den ganz normalen Unfug im Sinn. :teufel1: Hustet und schnoddert eben nur, wenn sie aufgeregt ist oder sich abends hinlegt.

    Gestern hörte ich auch Natie husten. Also immer, wenn jetzt jemand hustet, selbst, weil er/sie sich nur verschluckt hat, bekomme ich einen gehetzten Blick. :ohschreck:

    Eben komm ich von den Gassi-Runden zurück, mach mir ein Brot, :hunger2: pflanze mich vor den Laptop - da pieselt Natie eine Pfütze vor die Tür :crap: - nun gut, bin ich ja gewohnt, wischen wir eben, bevor wir es uns gemütlich machen. Als ich die Hälfte meines Brote auf habe, schnoddert Kaya fett mit einem dicken Nießer vor die Körbchenwand. Da hatte ich dann doch keinen Hunger mehr. :uebel02:

    Boah nee, ist ja nix gefährliches, eigentlich nur 'ne Erkältung, :hust: aber brauchen tu ich sowas auch nicht wirklich

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • 8o Das les ich ja jetzt erst 8o

    Näääää, datt braucht man nu wirklich nicht haben :crap:
    Das tut mir total leid für Euch :wirdschon:
    Ich hab ja mal wieder keiiiiiiiiiiiine Ahnung :ups: wielange kann das dann nun dauern?
    Sie scheint sich ja ne ordentliche "Portion" gefangen zu haben!? :hundi:

    Möööönch :schnief: ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung
    Und Euch schnell wieder ruhige Nächte :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der Zwingerhusten-Virus geht wohl rum.

    Berti hat ihn sich auch eingefangen ;(.

    Da er aber nicht hustet, genausowenig wie er seit Jahren nicht mehr bellt, dachte ich erst, es wäre sein Magen.

    Er gab Magengeräusche von sich, die an Gewitter erinnerten 8o.

    Dann ständig *Schluckumpf*, wenn ihr wißt was ich meine mit gleichzeitigem Magenaufstossen.


    Aber als er dann Unmengen schaumigen, weissen, zähen Schleim erbrach, ab zum TA.

    Ist wohl ne Mischung bei ihm, aus Zwingerhusten und mal wieder auf ein Eiweiß allergisch reagieren.

    Kartoffel - Bohnen Diät ist angesagt, mit frz. Wachteln wird der Geschmack leicht verfeinert :zwinker:.

    Wir haben ja fast alle Eiweißquellen durch :rolleyes:.


    Nun bekommt er seit gestern andere Antibiotika und diese Nacht hatten wir beide wieder Ruhe. :zzz:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ....meine beiden haben's hinter sich.... *schwitz*
    Bambou fing an, und Carlo reihte sich nahtlos ein. Toll, so ein Hustinetten-Bären-Duo...

    Waren drei anstrengende Wochen...für die Vier- und die Zweibeiner :ohm:

    Gute Besserung an alle, die sich noch damit rumplagen!

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Ja, das geht um.
    Wir hatten es doch vor ner Weile auch erst.
    War nicht nett, aber geht auch vorbei. ;)

    Gute Besserung allen Kranken.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Seit gestern kann man erst wirklich sagen, es wird besser. Kaya hustet nur noch richtig bei Anstrengung und wenn sie sich freut wie Bolle. Die anderen haben sich bisher nicht angesteckt *aufholzklopf*

    Dafür hat Natie sich heute vertreten als Chili sie (nicht mal doll) angerempelt hat und sie hat richtig geweint und das Bein nicht belastet. Aber eine halbe Stunde später war alles wieder gut :schwitz: Hab' uns im Geiste schon wieder bei der TÄ gesehen :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Fenchelhonig aus der Apotheke ;). Ich lasse mir das aus D schicken, da hier fast jeder Hund mit ZH aus der Toetung kommt.

    http://www.egar.ie

    "From beasts we scorn as soulless,
    In forest, field and den,
    The cry goes up to witness
    The soullessness of men."
    ~M. Frida Hartley

  • Zitat

    Original von EGAR
    Fenchelhonig aus der Apotheke ;). Ich lasse mir das aus D schicken, da hier fast jeder Hund mit ZH aus der Toetung kommt.

    Dito, kriegen hier meine Hunde aus Spanien auch, da sie auch an Anfang meist ZH haben. Wirkt super und die Hunde lieben es.