SO 17.10. um 18.15 Uhr WDR Tierleid in Italien

  • Bei "Tiere suchen ein Zuhause":
    Enormes Tierleid in Italien

    LG Judith

    Einmal editiert, zuletzt von Judith (16. Oktober 2010 um 21:21)

  • Zitat

    Original von conny_ko
    Guck ich immer ;)

    dto. :abklatsch:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

    • Offizieller Beitrag

    Auch verpasst... was gab's zu berichten?

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • http://www.wdr.de/tv/servicezeit…/uebersicht.jsp

    Es fing an mit die Toscana, tolle Gegend für Urlauber, aber für die Tiere eine Qual.

    Dazu haben sie dann eine Tierschützerin gezeigt, die so um die 200 Tiere versorgt hat ohne Zuschuss nur mit Spenden. Mit der sind sie dann in die Canile gegangen und haben dort halt zu gesagt, dass die Leute sich die Zuschüsse eingesteckt haben und dann weg waren ohne sich um was zu kümmern und nun alles baufällig ist. Einen Hund hat sie von dort mitgenommen mit dem KOmmentar, wenn einer vermittelt wird, kann von dort einer nachrücken, der eben schon ewig auf ein paar qm lebt.

    Es soll nun ein Tierheim gebaut werden und die Tierschützerin wurde gefragt ob sie das leitet, der KOmmentar war dann, es kommen gute Zeiten auf die Tiere dort zu, so in er Art


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (17. Oktober 2010 um 21:47)

  • Es berührt aber die Leute hier weniger, das das Wort "Tötung" ja nicht so im Raume steht.

    Mich macht das ganz krank. Wir sind immer nach Italien in Urlaub gefahren. Ich kann da schon seit 15 Jahren nicht mehr hin.

  • Ich habe den Bericht gesehen ... und so schlimm es auch dort in der Toskana ist - ich glaube nicht, dass es mit den Canili im Süden von Italien zu vergleichen ist ...