Dringend neue PS für Sambor gesucht. Jetzige PS droht mit TH.

  • Liebe Tierfreunde!!

    Bitte großflächig verteilen und auf alle HP nehmen.

    Bitte helf uns eine neue PS für unseren Sambor zur finden. Die jetzige PS nach 2,5 Monaten will Sambor nicht mehr bei sich haben und wir sollen Sambor sofort holen sonst TH. Nur wo? Wir sind nur ein kleinen Verein und haben keine freie PS. Helf uns eine neue PS für den tollen Hund zu finden.
    Hier die Beschreibung von Sambor.
    Sambor ist ein junger, bildhübscher Collie/ Spitz Mix. Ca 2 Jahre alt, noch sehr verspielt, Energie geladen, sehr menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden.
    Und Sambor ist ein sehr, sehr intelligenter, sehr lernwilliger und lernfreudiger Hund. Und so schreib über Sambor seine Pflegestellei:

    Sambor ist mit sicherheit ein Hund der genau weiß was er will....
    Generell ist er Hunde verträglich. Bei Rüden egal wie groß enscheidet die sympathie, wobei er bis jetzt, bis auf bei einem großen schwarzen Rüden nach öfteren treffen problemlos in einer großen gruppe laufen kann.. Mit katzen ist das es selbe meine zwei respektiert er aber alle anderen jagt er.dafür ist er in der wohnung super ruhig und kein kläffer, er schlägt auch nicht an wenn Besuch bzw wenn es klingelt.. Bei Menschen bzw Personen entscheidet auch die Sympathi aber wenn er einen ins Herz geschlossen hat ist das ein echt super toller hund, einfach nur zum verlieben..... Das beste an ihm er ist absolut kinderlieb egal wie alt die sind, er ist mittlerweile super sanft und die kleine kann alles mit ihm machen.

    Sambor ist geimpft, gechipt, hat einen EU Pass und lebt zur Zeit in 50169 Kerpen. Sambort ist nicht kastriert.



    Kontakt

    Doris

    Tel. 0151/17000755

    email doris@canis-donum-dei.de

    http://www.polnische-fellnaseninnot.de

  • Er muß werg, da die Pflegemama zu überfodert ist. Dort sind noch 4 andere Hunde, jetzt hat sie noch eine andere Hündin übernommen, die 2 Welpen auf die Welt gebracht dort. Sie meint, das nach 2,5 Mon. Sambor noch nicht ganz stubenrein ist und sie einfach nicht die Zeit hat sich mit ihm ausgiebig zur beschäftigen. Er ist dort absolut unterfordert und Sambor ist ein sehr inteligente Hund, aber er braucht Beschäftigung.
    Sambor ist nicht kastriert, da die jetzige Pflegestelle hat sich sehr kurzfristig bei uns gemeldet, kurz von unseren Transport nach Deutschland und die Zeit hat nicht gerreicht ihm noch zu kastrieren. Wir haben zwar auf unserem Hof über 80% kastrierte Hunde, aber wenn wir nicht mal Geld haben um genug Futter zur kaufen, da leider stehen die Katrationen immer in die letzte Reihe. In erste Reihe steht Futter, Impfungen und medizinsche Versorgung. erst dann, wenn was übrig bleibt - können wir kastrieren. Und wir sind sowieso stolz, das so viele Hunde bei uns kastriert sind. Aber fast täglich kommen neue, die im besten Fall am Zaun angebunden würden. Und Geld reicht uns vorne und hintern nicht. Wir haben jetzt nicht mal Geld um Kohle zu kaufen. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, müssen wir bald unseren Hof aufgeben.

  • bedeutet das, daß die PS ihn voll in die Kosten nehmen muß?

    Ich denke daß das auch wichtig ist für ein evtl. PS-Angebot.

    Ist ein Unterschied, ob die PS alle Kosten tragen muß oder ob der Verein z.B. für anfallende TA Kosten aufkommt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)