Smeura - Rumänischer Hund in Not!

    • Offizieller Beitrag

    ....Er hat mehrere PS-Angebote! Eins wird schon klappen... =) =) =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaaa...

    Und bei Mami nicht mehr PS gesucht sondern Mami ist da... =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • "Bärchen" reist sogar heute schon in seine Endstelle, das sind so super liebe Leute, die auch schon einiges für die armen Hunde in Benkovac getan haben. Wir haben telefoniert, und bei der E-Mail die ich bekommen habe geht einem einfach das Herz über =). Da die Übernahme ja erst für September geplant war, geht das "Bärchen" noch einmal Ende Juli bis Mitte September kurz in eine PS, aber wenn nichts schlimmeres dazwischen kommt ;)...

    Ich habe Doina schon den Auftrag gegeben ihn kräftig zu knuddeln und Fotos zu machen, sie wird ihn sehen, wenn sie heute auch ihre kleine Familie abholt :)!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Annette leer mal Dein Posteingang, ich kann Dir nicht zurückschreiben, Dein Postfach ist voll :biglol:

    liebe Grüße


    Santo

  • Ich versuche eben das "Bärchen" für die zwei Wochen in Würzburg unter zubringen, seine neuen Eltern wohnen in der Nähe, dann müsste er nicht durch halb Deutschland reisen. Ich denke er hat vom Auto fahren sowieso gerade die Sch... voll ;).

    Ein Angebot ihn als Pflegi aufzunehmen kam aber auch aus Osnabrück, Du hast Recht Sabine :).

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ist das noch aktuell mit den 2 Wochen als PS?

    Wenn ja bitte pn an mich. Dann lass ich mich von meinem Mann vierteilen und er kann 2 Wochen bei uns bleiben.

    Grüsse Marianne

    • Offizieller Beitrag
  • So wie es ausschaut geht er nun doch zu Marianne in Pflege, DAAANKEE DIIIR :)!!! So ersparen wir ihm wirklich eine irre Fahrerei, und "Bärchen" kann Marianne bis zum Juli schon einmal besuchen, damit er nicht fremdelt ;).

    Es sind übrigens nicht zwei, sondern natürlich fünf Wochen von Ende Juli bis September - seht´s mir nach, im Rechnen war ich schon immer eine Niete :O...

    Mit Osnabrück habe ich vorgestern gesprochen, vielleicht würde sie auch einem anderen Opi oder einer Omi eine Chance geben!? Wie in meiner Mail geschrieben, sind sie wirklich etwas ganz besonderes, ich werde sie auf jeden Fall noch einmal anrufen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Der neue Besitzer hat sich bei mir gemeldet. Er hat abgesagt, hat sogar gefragt ob ich schon Vorbereitungen getroffen hätte.

    Laut seiner Aussage haben sie den 5 Wochen Urlaub abgesagt.

    Finde ich großartig. Auch wenn es mir leid tut den Schnuffy nun nicht kennen zu lernen.

    Wünsche dem Hundchen alles Gute und noch viel Zeit in einem besseren Leben.

    Grüsse Marianne

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!