Bubu sucht SEINE Familie

  • Hallo,
    habe soeben ein Mail von Inge erhalten, wo Bubu in der Pension lebt.
    Mein kleiner Bubu ist ein echter Sonnenschein schreibt sie mir. Er besucht an 2 Tagen die Woche die Hundeschule und kommt dort hervorragend zurecht.

    So Leute jetzt aber ran! Er hat nur gute Eigenschaften und ist wie ich schon schrieb ein Sonnenschein.

    LASST DIE SONNE IN EUERN LEBEN, GEBT BUBU EIN ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG. Gaby

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • ********* Mein kleiner Mäuserich hat immer noch kein Zuhause*********

    Wo seit Ihr den nur, IHR, die absolut liebsten, tollsten und offenherzigsten Körbchengeber, für so einen wundervollen, intelligenten, verschmusten jungen
    Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wuub:

    Meldet Euch schnellstens bei marieT. damit Ihr bald eine glückliche Familie seit
    :dance3: :wackeldackel:

    LG. Gaby

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Hat sich immer noch nicht der richtige Mensch für diese hübsche Nase gefunden?

    lg Melanie

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ich versteh es nicht, ich verstehe es einfach nicht, wie kann man nur diesem süßen, charmanten, liebeswerten, verschmusten, intelligenten, lernbegierigen, braven Sonnenschein wiederstehen. Es ist mir einfach ein Rätsel, wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So macht doch alle endlich mal die Augen richtig auf, richtig, richtig auf und lest und schaut genau hin.

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

    3 Mal editiert, zuletzt von frauchen 1970 (10. November 2010 um 00:09)

  • Bubu ergeht es wie Meedi, sie ist auch ein absolut erstklassiger Hund, niemand, wirklich niemand hat sich für sie bisher interessiert. Keiner angerufen, niemand nachgefragt.....ich versteh es einfach nicht, es sind wirklich absolut klasse Hunde.....hochintelligent, wunderschön!!

    Bubu ich wünsch Dir ein Zuhause, dass dich verdient hat. Unser Meedi bleibt bei uns......die Ansprüche an die künftigen Halter werden immer höher gesteckt und eigentlich kann sie (ehrlich) gesagt niemand mehr so richtig erfüllen ausser es wäre das Paradies auf Erden :-)))

    Lg
    Evi

    Evi ... Tara, Digger, Meedi und Arco im Herzen

  • ...auch wenn´s natürlich anders geplant war, freue ICH mich riesig für Meedi, dass sie bleiben kann... :D

    Für meine kleine Nemi hat sich auch bis jetzt keine einzige Person gemeldet...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    Einmal editiert, zuletzt von MarieT (10. November 2010 um 12:36)

  • Nein, ich kann es einfach nicht verstehen wieso der kleine Mäuserich immer noch kein eigenes Körbchen hat.
    Wenn das sich nicht bald ändert verliere ich noch den Glauben an den gesundenen Menschenverstand. Es geht doch wirklch nicht an, das so einem tollen :wuub:Hund die evtl. Körbchengeber nicht zu Pfoten liegen um seine Gunst zu erhaschen.

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • ...und auch für Bubu kein Weihnachtswunder, kein eigenes Körbchen, er hat es sich so sehr gewünscht...

    Er wartet immer noch auf ein Plätzchen bei seiner Familie...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • In der Zwischenzeit war Bubu vermittelt...doch jetzt kommt er aus der Vermittlung zurück.

    Auf ein Neues: Bubu sucht SEIN Zuhause!

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Leider kann seine Familie nicht konsequent sein, was dazu geführt hat, dass Bubu einen ganz schönen Höhenflug bekommen hat. Er braucht Erziehung, und einen Rudelführer. :(

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • ...und hier ist noch unser kleiner Pechvogel...Bubu. :(

    Bubu wartet immer noch auf SEINE Leute, die ihn lieb haben, so wie er ist.

    Er ist ein kniehoher, etwa 17 kg schwerer, sehr aufgeweckter, verspielter Junghund der am Anfang manchmal etwas mißtrauisch gegenüber fremden Menschen reagiert. Dies legt sich jedoch nach kurzer Zeit, wenn man ihn nicht bedrängt und ihm Zeit läßt auf jemanden zuzugehen.
    Sobald er Vertrauen gefasst hat, schließt er sich an und ist für jeden Spaß zu haben. Der Kleine ist sehr neugierig , intelligent und möchte gerne mit seinen Menschen die Welt erkunden, hat Spaß an allen Aktivitäten und lernt sehr schnell. Bubu ist ausgesprochen sozialverträglich mit Artgenossen sowie mit Katzen und Kleintieren! Gerne würden wir ihn als Zweithund in eine ruhigere Wohngegend vermitteln. Bubu ist ein Traumhund, der nun auf der Suche nach seinen eigenen Menschen ist, die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

    Bubu ist kastriert, wird gegen Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt - und würde nur zu gerne ENDLICH nach Hause gehen.

    Hier aktuelle Bilder:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    Einmal editiert, zuletzt von MarieT (30. September 2011 um 12:04)

  • *schubs*
    Huhu - Frauchen, Jessie, Margrit...? Guckt doch mal, wer hier ist....

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)