Hiiiillllfffeee....ich hab´ ´nen Männerhund!?

  • Also das es einmal so weit kommen würde hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen!!!!! :grml:

    :scheisskram:

    Jetzt muß ich mir doch glatt ein Schwänzchen annähen lassen und Kreide essen bis der Arzt kommt!

    WARUUUUM??????

    Ich glaube:

    mein Hund ist ein Männerhund......zumindestestens bei 95% dieser Spezies.
    Pah..... schnüff*

    Das ist ein Spiel für die Götter:

    ......da sitzt der beim Spaziergang neben anderen Männern mit oder ohne Hund,egal ob der die kennt oder nicht und himmelt die an auf Teufel komm´ raus!!!
    Ich könnte dann eigentlich 4 Wochen in Urlaub fahren ,das merkt kein "Hund".
    Da rufen die ihren Hund und meine "Macho-Diva" sitzt daneben als wenn er noch nie woanders hingehört hätte!

    Eigentlich könnte ich darüber lachen ( das tu´ ich auch wenn ich zu Hause bin ) aber in der Situation ist das nicht witziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!

    Kann das denn tatsächlich so sein ?

    Ich kann machen was ich will......ich bin anscheinend nicht interessant genug für diesen kleinen neugierigen "Amliebstenalleingänger",da kann ich mir den Allerwertesten aufschlitzen.....*nix Reaktion*!!!!! Heul*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    So geht es mir auch...Unsere Schäferhündin hört bei meinem Mann aufs Wort, läuft mit ihm problemlos an jeden Hund oder Katze vorbei, läuft kein Hase hinterher.

    Ich dagegen kann schreien bis der Arzt kommt, sie schaltet auf Durchzug.. :wand: :hmmm:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Klar gibt es das, wir hatten hier schon Hunde die absolut Toms Schatten waren und wieder Hunde bei denen ich der "Lebensmittelpunkt" war...
    Ich freu mich eigentlich immer wenn gerade die Hunde aus Spanien mal keine Angst vor Männern haben...

    • Offizieller Beitrag

    Yep... kennen wir hier auch...

    Wiebke hat z.B. bei Cejas keine Schnitte... der klebt mir beim Gassi am Bein. Im Haus oder Garten interssieren ihn andere aber nicht... da ist er Einzelgänger...

    Dafür habe ich bei Max nur den zweiten Rang...

    Greta ist da nicht so entschieden... die nimmt was kommt... im Notfall auch fremde Menschen...

    Und Sergio... am liebsten Herrchen... wenn der keine Zeit hat Frauchen... und ansonsten... "lasst mich einfach schlafen..."

  • Hi,hi......na bravo....das kann ja ein feines Hundeleben werden....ha,ha.....

    Na da läßt sich wohl nix machen denk´ ich!?
    Augen zu und durch ,oder wie? :durchknallen:

    <-------Nervenausdrahtseilkaufengeht*

    <---lacht trotzdem....grins*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Susan
    Vielleicht nen Zweithund, der dann Frauenhund ist :denk:


    Das funktioniert gut, kann ich bestätigen :D .
    Linda interessiert sich nur für mich (oder gekochtes Hühnchen, in dieser Reihenfolge), und der Kuquymann mag Männer, kommt aber immerhin auf Zuruf dann zu mir geflitzt.

  • Mit dem Zweithund würde ich aber erstmal warten bis du die Problemchen mit deinem Süßen in der Reihe hast...
    Du musst dran arbeiten das DU das Beste auf der Welt für deinen Hund wirst...