Vergewaltigter Hund

    • Offizieller Beitrag

    Habe bei den Tierschutzengeln unter "Notfelle" gelesen....Armer Hund...


    Hallo liebe Tierfreunde und Menschen mit Herz ( denn die sind hier gefragt),ich bin Chance,ein ca. 10 Jahre alter Boxer aus Istanbul.Ich will euch mal meine Geschichte erzählen:Ich kam als Welpe im eine Familie und dachte wirklich ich habe das große Los gezogen ( denken wir das nicht alle ? ).Ich hatte damals keine Ahnung was noch alles auf mich zukam,woher denn auch,ich war ja klein.Doch das schöne Leben sollte nicht lange halten und ich durfte nicht mehr ins Haus,musste draussen an der Kette Leben,bei Wind und Wetter.Wenn mein Herrchen schlechte Laune hatte musste ich dran glauben.Wenn er getrunken hatte musste ich dran glauben und wenn er Langeweile hatte musste auch ich dran glauben.*Dran glauben*
    heißt, ich bekam Schläge,Tritte,und ich wurde *Sexuell Mißbraucht*.Ja,ihr lest richtig,man hat mich Vergewaltigt,über Jahre hinweg!!!!!!!!!!! Leider passiert das nicht nur mir,sondern auch vielen anderen Vierbeinern hier in der Türkei. Nun nach fast 10 Jahren habe ich das nicht mehr ausgehalten und habe mich
    mit letzter Kraft zu einem Nachbarn geflüchtet.Er sah mich und brachte mich zu den netten Damen ins Tierheim von Lale.Ich wurde dort liebevoll un mit offenen Armen aufgenommen.Das erste mal in meinem Leben kümmerte man sich richtig liebevoll um mich.Ich wurde beschmust,in die Arme genommen,man sprach mit leiser Stimme zu mir und das erste mal in meinem Leben fühlte ich mich wohl.Leute ihr könnt euch das nicht vorstellen,wie happy ich war. Ich habe trotz meiner Pein über die Jahre hinweg mein Vertrauen in den Menschen nicht verloren,ich bin das erste mal im Leben richtig glücklich.Ich bekam Futter,Wasser,Streicheleinheiten,alles was ein Hundeherz begehrt.Leider blieb mein bisheriges Leben nicht ohne Folgen,ich leide an einer *Rektumsausleierung*,das heißt das ich nicht immer meinen Stuhlgang einhalten kann,auch wurde bei mir Borelliose festgestellt,sie nun behandelt wird. Ich weiß,ich bin alt und keine Schönheit mehr,ich bin gezeichnet durch mein Leben was ich hatte,aber bitte,lasst euch davon nicht abschrecken.Ich möchte,auch wenn es vielleicht nicht mehr für lange zeit ist,noch viel erleben,ich möchte wissen wie es ist über eine Wiese zu laufen,ich möchte mit Artgenossen fressen,trinken,laufen,spielen,auf Entdeckungsreise gehen,ich möchte spüren wie schön es ist auf einer weichen Decke zu liegen,mit einer streichelnden Hand,die mich spüren lässt * ich bin hier willkommen*.Hier im Tierheim sagte man mir schon das es in Deutschland sehr liebe Menschen gibt.Klar ich bin kein kleiner niedlicher Welpe mehr der sein ganzes Leben noch vor sich hat,aber gibt es die Menschen auch für mich?????????Bitte,wenn ihr diese Menschen seid,dann helft mir,das ich das alles was ich noch erleben möchte auch erleben darf.
    In Liebe euer Chance ( Eine Chance,die möchte ich haben

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ach du Schande... hoffentlich findet die arme Maus bald ein neues Zuhause... und seinem ehemaligen Besitzer soll alles abfaulen!!! :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Schrei...Wenn men Bärchen bloss Rüdenverträglich wäre...Das ist so ein wunderschöner alter Boxer..

    In welcher Welt leben wir denn?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Echt? Hab nix von ein Mädchen gelesen - ich war sowieso zu fertig als ich das gelesen hatte....

    Kann ich trotzdem nicht - oben Hunde, unten Katzen...Ich hoffe sehr, dass er oder sie eine Chance bekommt.. X(


    Ich glaube aber trotzdem dass es ein Rüde ist...So sieht er zumindest aus..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (4. Mai 2006 um 05:47)

  • Oh mein Gott, dem Besitzer wünsche ich die Pest X(

    So ein oder eine? Auf jeden Fall wunderschön!

    Wünsche ihr alles alles Gute, eine tolle Genesungszeit und ein wunderschönes Hundeleben!

    Vielen lieben Dank an die neue Pflegestelle!!!

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • Also,nachdem Chance in der Ps nicht mehr bleiben konnte kam er ins Tierheim Weinheim ( das war 2006 ),nicht 2008 :D und von da ging er sehr schnell in sein neues Zuhause,und dort lebt er nun glücklich und zufrieden....

    Die Infos habe ich weil er ein Hund von mir war.... :D

    Und Chance ist ein Rüde....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frauke (19. Februar 2009 um 11:08)