Zwei 50 Tage alte Welpen in Rieti, brauchen Hilfe!

  • Hallo, wollte nur mal berichten, daß es den beiden Süßen noch nicht so gut geht, daß sie auf Reise gehen könnten. Sie müssen dazu erstmal richtig stabil sein. Am liebsten wäre es uns, wenn sie nicht so weit hätten... und wenn sie eine private Mitfahrgelegenheit hätten . Welpentaxi sozusagen.... Wenn jemand jemand weiß, der in den nächsten Wochen mal von Rom nach Deutschland fährt....

    • Offizieller Beitrag

    Dann drücke ich "Claus" und seiner Schwester ganz fest die Daumen...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das Geld für die Tickets ist unterwegs =) Die Mäuse können ihre Tasche packen :D Auf in ein neues Leben!

    Die kleine Aila hat auch schon eine ES...sie wird sehnlich erwartet :)
    Ich werd euch Fotos zukommen lassen sobal sie dort angekommen ist!

    LG Nina

  • Den beiden Stoppelhopsern geht es sehr gut...
    Die kleine Aila heisst nun Fly und wurde in ihrem neuen Rudel sehr freundlich begrüsst! Darf den ganzen Tag bei Frauchen sein und wenn man gaaaaanz müde ist, kann man sich ins Kuschelbett verziehen :D

    Der kleine Anjo lebt bei meiner Schwester zur Pflege findet es zwar in seinem Körbchen gemütlich, aber noch gemütlicher ists zwischen den Menschen auf dem Sofa
    *flüster...und Nachts schläft er im Bett 8) *

    Ich frag mal wegen weiteren Bildern an!

  • Danke für die Bilder.

    Anjo liebt Wärme und intensiven Körperkontakt mit Mensch und Hund. Das Bett fand er bei uns auch großartig, aber er legte sich auch auf unsere Klamotten.

    "Was Du auch tust, tue es gut und bedenke das Ende." (Seneca)

    Liebe Grüße von Anja

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.*

  • Original von Rollmops:

    Zitat

    Die beiden sehen aber eher wie Whippetwelpis aus .. für einen Segugio-Maremmano haben sie viel zu kleine Ohren .. Ist es denn sicher, das sie von der Rasse abstammen ?


    Hattest wirklich recht :D
    Na wenn das mal kein Mini-Galgo? ist...sooo süss :herzchen: :herzchen:

    Neue Bilder von "meiner" kleinen Aila....



    Ich hoffe das wir von Anjo auch noch ein paar Bilder bekommen.

    Die beiden sind natürlich vermittelt und können somit verschoben werde, danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von pinkgini (25. März 2011 um 16:17)

  • Bilder von Anjo folgen! Meine Schwester hat ihn letzte Woche besucht, es geht ihm sehr gut :) und neue Fotos hat sie natürlich auch gemacht...ich hoffe das ihr Pc heute wieder läuft..dann bekommt ihr sofort Bilder!

    LG Nina

  • Ohhh, ich bin auch ganz neugierig.

    "Was Du auch tust, tue es gut und bedenke das Ende." (Seneca)

    Liebe Grüße von Anja

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.*