Jakob aus B.

  • Hallo,
    weiß jemand von Euch, ob der Huskyrüde Jakob aus Bilbao gerettet werden konnte??? Ich hab so versucht, eine Zuhause bzw, eine Pflegestelle für ihn zu finden. Aber leider sind die Leute hier oben sooo verbohrt und stehen lieber auf Hunde vom Züchter, mit denen sie später zum Tierarzt rennen können. (Nichts gegen die Hunde, die können nichts dafür!!)
    Leider sickern die Nachrichten aus Bilbao nur spärlich durch, schade!
    Ich schau' in meiner Mittagspause wieder rein, vielleicht weiß bis dahin schon jemand etwas.

    PS: Wie geht's eigentlich Mia? Sind ihre Babys schon vermittelt?

    Viele Grüße
    Karina

  • He, na das ist ja klasse !!!!!!
    Und ich hab ehrlich gesagt schon sooo um ihn gebangt.
    Ach, bin ich erleichert :)

  • Eben lese ich mir die News bei den AP durch, da sehe ich auf einem Bild einen Husky. JACOB !
    Und ich dachte, er hat bereits ein Zuhause. Weiß jemand, ob er eine Pflegestelle oder ein endgültiges Heim hat?

    • Offizieller Beitrag

    Die Babys sind soweit ich mitbekommen habe bei der Hundehilfe Schweiz in Vermittlung. Von Mia weiss ich nichts genaues...

  • Also - es sind noch 4 Hundebabies nicht vermittelt - wobei heute grad wieder einige Anfragen da sind! Von Mia haben wir leider NIE mehr was gehört - ich kann da nur vermuten, da es ein Jagdgebiet ist - ohne jemandem nahetreten zu wollen - dass sie einem dieser Grünröcke zum Opfer gefallen ist. Ansonsten hätte man sie bestimmt einmal irgendwo gesehen, und Sandra hat auch nichts unversucht gelassen, die Leute zu informieren und nach ihr zu suchen! Den Babies geht es super gut und sie kommen schon nach ihrer Mutter - jagen im Haus rum und sind so richtige Wollknäuel!

  • Ich wusste gar nicht, das Mia verschwunden ist ???
    Was ist den passiert ?? Die letzen Info's , die ich über Mia habe, ist dass sie letztendlich doch nur bei Sandra eine Pflegestelle innehatte,und dass sie weiterhin als zu vermittelnder Hund galt.

    • Offizieller Beitrag

    Tja... Mia war ja den Berichten zufolge irgendwie nie so richtig als Haus- oder Wohungshund geeignet.

    Irgendwann scheint wohl der "Freiheitsdrang" größer gewesen zu sein als die Bindung an die Welpen.

    Und da sie es offensichtlich gewohnt war für ihre Nahrung selbst zu sorgen, wird sie wohl keine Veranlassung sehen zurück zu kommen.

    Schade, wirklich schade.... :(

  • Also - so wie der stand aktuell ist, sind nur noch 2 Babies zu vermitteln.... 1 Rüde und eine Hündin. Alle anderen haben super Plätze. Die zwei kleinen sind schon stubenrein! Toll wie sandra das macht.......