Sindy (Laurence)

  • Hallo alle zusammen,
    jetzt endlich habe ich es geschafft, mich im neuen Forum anzumelden. Seit 1 Woche lebt ja nun Sindy (Laurence) bei uns, und ich will Euch doch berichten, was für einen Goldschatz wir bekommen haben.

    Die erste warme Decke im neuen Zuhause

    geschafft von den Erlebnissen schlafe ich am ersten Abend ein

    baden, weil ich müffelte

    meine beiden Freundinnen, Rosalie und Cornelia

    eigentlich war der Joghurt für die Mäuse gedacht

    Lieben Gruß
    Christine und die schwarz-gelben-Wölfe

    Einmal editiert, zuletzt von Rischka (19. April 2006 um 23:05)

    • Offizieller Beitrag

    Hui! Das klappt aber schon gut bei euch! Kein Futterneid beim Joghurt? 8o

    Das ist wirklich toll....!!! :D

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • den besten Platz haben wir Schäfis

    mein erster Knochen

    keine Chance für Diebe, der Golf bleibt drin, hier wachen wir!

    Osterspatziergang

    mit meiner Cornelia

    danach brauchen wir zur Stärkung Milch

    Raum ist in der kleinsten Hütte

    so, das war mal ein kleiner Überblick, wie es mir in Deutschland so geht. Ich bin sehr glücklich, versuche mich mit viel Erfolg meinem Rudel anzupassen und durfte heute schon mit meinen Freunden auf der Wiese, wo auch Damba dabei ist, ohne Leine spielen.

    Alles Liebe, und ich melde mich wider, wenn ich Neues erlebt habe

    Eure Sindy

    Lieben Gruß
    Christine und die schwarz-gelben-Wölfe