Mario, 8 jähriger Schäfermix aus Rieti sucht ES

  • Mario ist ein ca 8 Jahre alter Schäferhundmischling, sehr verschmust und noch wirklich fit, mit schönen hellen Wolfsaugen. Er ist ein ehemaliger Straßenhund aus Italien, der die letzten zwei Jahre in einem Zwinger eines italienschen Canile verbracht hat. Mario ist nun auf einem Gnadenhof bei Süddeutschland, doch er sehnt sich sehr nach einem Herrchen, an dessen Seite er als treuer Gefährte durch den Herbst seines Lebens gehen kann.

    Mit Hunden ist er verträglich, solange nicht gepöbelt wird, das läßt er sich nicht gefallen :)
    Mario hat eine Schulterhöhe von ca 58 cm und wiegt etwa 27 Kilo.
    Mario würde sich sehr über einen Platz bei einem (alleinstehenden ) Mann freuen, er ist eher ein Männerhund, oder auch bei einem Paar.

    Er wird gegen Schutzvertrag und gegen eine Spende in beliebiger Höhe für den Gnadenhof abgegeben

    Kontakt:

    Annette Lindt- Lange

    lindt-lange_annette@web.de

    06041/9601523
    oder
    0173/3034225

    oder Kathleen Berck
    kathleen.berck@web.de


  • Hallo AnnetteLL oder Annette E. ;)

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob Mario einen Platz gefunden hat, oder ob er ins TH musste ?

    Mario war ja in Süddeutschland auf einem Gnadenhof, der Gnadenhof ist ja dann, korrigiert mich bitte wenn ich es falsch verstanden habe, nach Ostdeutschland umgezogen.

    Dort gab es ja dann Probleme und er muss/musste geschlossen/aufgelöst werden.

    Anfang Mai wurde er ja zu einem "dringenden Fall" wie es in einigen Verteilermails und Foren zu lesen war.

    Annette E. du hattest ja folgendes dazu geschrieben:
    "Die Tiere, die er nicht wieder mit zurück nach Bayern nehmen kann sollen in ein TH."

    Weiß denn jetzt jemand, ob Mario ein zuhause gefunden hat ?

    http://www.dsh-nothilfe.de/lebensstelle_g…eden/mario.html

    http://hundundspass.net/forum/archive/…p/t-123754.html

    LG Anja

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    Louis Armstrong

  • Hallo Pinkgini,

    danke für die Infos !!

    Das freut mich wirklich für den hübschen Kerl :D

    und sorry, hätte ich auch selbst suchen können ;)


    schöne Bilder von ihm, danke dir!

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    Louis Armstrong