Zig braucht ein neues Bett

  • Zitat

    Original von Martin
    Hehehe... geht es uns nicht allen so?

    Mit fällt immer wieder auf, daß ich meist die Namen der Hunde unterwegs kenne... die der Leute kaum... :rolleyes:


    *kicher* Offenbar eine "Berufskrankheit"... frag mich mal nach Pferdenamen, die hab ich alle parat, auch die von vor Jahrzehnten.. aber wie hiess doch gleich nochmal der Besitzer... :gruebel: :pfeife: ?

    • Offizieller Beitrag

    Um auf das eigentliche Thema dieses Treads zurück zu kommen:

    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/zig.htm

    Zig wurde vermittelt :laola:

    Drücke der super lieben Fellnase ganz fest die Daumen, dass er es dort gut hat!!!

  • :dance3: :dance3: :dance3:
    :dance2: :dance2: :dance2:

    Mann, da krieg ich mich ja kaum noch ein vor Freude - mein Herzenshund - wie schööööööön. Endlich hat er sein Plätzchen gefunden. Hoffentlich geht es ihm dort gut. Alles Liebe, große Fellnase.

    :laola: :laola:

  • hallo an alle,

    ja Zig(gi) hat ein neues zuhause. er ist bei uns in der schweiz.

    damit ich mir nicht die finger - und ziggi nicht die pfoten wund schreiben muss, bin ich so frech und verlinke euch zu nem andern forum, dort werde ich die geschichte von ziggi etwas niederschreiben (sorry, aber ich kannte dieses forum hier gar nicht)

    Klick mich, ich leite dich zu ZIG

    stef

    ps. ich werde hier nicht das letzte mal sein :)

    Freedom's just another word for nothing left to lose ... Janis Joplin

  • Hallo Stef,

    das ist ja wunderbar, vielen lieben Dank Dir :kuscheln: Ich wünsche Zig und seiner neuen Familie alles Gute :hundi:

    liebe Grüße

    Santo

  • Schade der Link geht nicht direkt, da man um dies zu lesen angemeldet sein muss. Ich bin schon auf so vielen Foren und komm schon gar nicht mehr hinterher mit Lesen, geschweige dann noch was zu schreiben :D Werde mal schauen, ob ich mich da doch mal registriere :tongue:


    liebe Grüße

    Santo

  • nun denn, ich kann das doch dem fanclub unseres ziggi nicht verwehren .-)


    Freedom's just another word for nothing left to lose ... Janis Joplin

  • Vielen Dank für den Ausführlichen Bericht von ZIGGI :tongue: Hab mich dennoch eben registriert, werde aber wohl nicht viel Zeit haben immer und überall was zu schreiben :D Es freut mich sehr das es ZIGGI bei euch so super geht :hundi:

    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (24. Juni 2008 um 16:12)

  • bin gerade dabei alles etwas zusammenzustellen und mit ZIGGI zusammen einen blog zu eröffnen...

    da darf dann ohne sich registrieren zu müssen mitgelesen werden. ich möchte euch doch den lieben kerl nicht vorenthalten

    grüsse stef

    der blog wird sein: http://www.zig.blog.ch

    Freedom's just another word for nothing left to lose ... Janis Joplin

  • Hallo Stef,

    kannst Du mal einem eurer Admins bescheid sagen, das sie sich mal bei mir melden santo@santowolf.de ich hab mich da angemeldet und bin auch freigeschaltet, aber jedesmal muss ich mich neu anmelden, was ich auch anklicke oder ansehen will, meine eingetragenen Beiträge werden dann auch nicht angezeigt, da ich mich jedesmal wieder anmelden soll. Cookies sind frei. Dieses Problem habe ich nur bei eurem Forum, bei allen anderen funktioniert das ohne Probleme.

    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (24. Juni 2008 um 16:56)