TommyLee - 7mon. Schnauzer-Mischling sucht ein Zuhause

  • Zitat

    Original von bibi

    Aber der Ball ist schon so manches Mal nicht so interessant wie Jens, odda :haemisch:

    Find ich auch!
    Tommy Lee ist voll in sein Pflegeherrchen verknallt :MausHerz1:

    liebe Grüße,
    Silvia

  • Sodele ... hab einfach mal was gebastelt, wer mag, kann das ja ausdrucken und im Supermarkt, Futterladen, etc... aufhängen

    Dankeschön :)


    Schutzgebühr geht selbstverständlich direkt an Gabriella !

    sie liest hier auch mit, MarieT hat ihr den link geschickt :)

    Hier eine email von ihr:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist aber auch ein bildhübsches Kerchen. Der findet bestimmt bald ein schönes Zuhause.

    Es ist doch immer wieder toll wie schnell die Tiere ihre alte Vergangenheit abstreifen und ihr neues Leben genießen.

    Schön dass er mit der Hilfe von einigen hier im Forum und natürlich auch Dir Coco diese Chance bekommen hat.

    LG
    Antje

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    • Offizieller Beitrag

    **schmacht** Tommy-Lee ist einfach nur klasse!!! Unglaublich, wie der kleine Kerl bei Euch aufblüht ... und tatsächlich ist er irgendwie mehr in der Luft als auf der Erde (wohl auch im übertragenen Sinne).

    Einfach nur toll!!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Schon wieder so sccccccccccchöne Knuddelbilder.

    Dieser Blick kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Zitat

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Oh weh ......


    das Telefon läutet schon zum 4.mal...... alles Anfragen für den Schatz ....

    Jens ist schon ein bisschen wehmütig .....

    Also extra Knuddel- und Spiele Einheiten .....

    Eine erste VK ist schon angeleiert :)

    Jens wird sich nur sehr schwer trennen können .... er macht die Besuchstermine :D für sein Herzchen ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Jens wird sich nur sehr schwer trennen können .... er macht die Besuchstermine :D für sein Herzchen ;)


    Ohje, da haben die potentiellen Interessenten aber eine harte Kontrolle vor sich ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von amely

    Eher Jens, wie ich das so sehe :D

    Oder alle drei?? Ich drücke dem Strubbelchen alle Daumen - und weise nochmals darauf hin, daß in Eurem Vermittlungsvertrag hoffentlich steht, daß die Adoptanden hier regelmäßig berichten müssen!! ;)

    Viele Grüße,
    Monika

  • Wenn das so schnell mit einen eigenen Zuhause klappt, wäre es für den süßen doch toll ,auch wenn er es bei euch schon soooooooooo gut hat.
    Bei seinen Aussehen finde ich das aber auch kein Wunder.
    :Mausherz:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • ich habe den Flyer in Oberursel, sowie Fressnäpfe Rödelheim, Karben und Eschborn ausgehängt. Hast Du da Rückmeldungen ?

    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass das Schätzchen gut unterkommt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ...uih, das wird hart!


    Aber ihr werdet schon genau hinsehen, wo der kleine Mann hingeht und dann hat er dank euch ein wundervolles Hundeleben vor sich...!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Der Superschnuckel hatte heute Besuch von einer seiner Patentanten:

    Frauchen1970 / Gaby war heute hier zu Besuch - sie hatte mir Dunja aus Moskau mitgebracht (DANKE!!!!)

    guckt:


    Ja, morgen macht unsere liebe Vivi eine VK - die Interessenten kommen nämlich aus dem schönen Rheinländle mit Haus, Garten, Agility-Platz & Hundeschule direkt gegenüber .....

    und jaaaaa sie werden "verpflichtet" , hier weiterzuschreiben - zumindest liest man hier schon eifrig mit !!!!

    Also wir haben ein sehr gutes Gefühl , lange Gespräche und warten auf die VK und den LIVE-Besuch .... dann müssen sie Jens "Prüfung" überstehen - aber keine Sorge - er will für den Schatz nur das Beste - logo, oder ????

    Und NEIN - wir vermitteln nur den Hund - ok ggf. mit Bällchen - aber mein MANN bleibt hier !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Und NEIN - wir vermitteln nur den Hund - ok ggf. mit Bällchen - aber mein MANN bleibt hier !!!!!

    Oh man bist du aber pingelig :pfeife:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Zitat

    Original von Christa

    - wer ist den Dunja ?

    Die wär was für Dich :D Guck:


    Dunja kommt aus Russland, leider hatte sie als Welpe Staupe und daraus resultierend neurologische Ausfälle der Hinterhand - beidseitig. Kaum Muskulatur, läuft sehr "eiernd" - aber recht flott - bei Anrempeln durch andere kippt sie hinten komplett weg .... aber scheint schmerzfrei - zumindest ist sie nicht druckdolent im LWS-Bereich ...

    Dunja ist ne superliebe Wuschelmaus und würde sicher gut zu Tierphysiotherapeuten ziehen :D :D :D ....

    Du siehst sie dann ja am WE, wenn Du mich besuchst :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !