TommyLee - 7mon. Schnauzer-Mischling sucht ein Zuhause

  • darf ich vorstellen ???

    Hier kommt TommyLee :

    nur 48 Stunden trennen diese Bilder von dem der Tötungsstation Illatosut im ungarischen Budapest .....

    TommyLee ist ein zunächst zurückhaltender, aber sehr schnell Vertrauen fassender, neugieriger, verspielter und schmusiger Junghund.
    Wir schätzen ihn auf 7Monate - er kann beim Pinkeln sein Beinchen noch nicht heben. Er ist ebenfalls noch unkastriert.

    Er ist frisch entwurmt (Panacur) und mit Advocate gegen eventuelle Ektoparasiten behandelt - obwohl sein Fellzustand keine Hinweise auf mitgereiste blinde Passagiere aufweist. Nach erfolgter wurmfreier Kotuntersuchung darf er auch in unser Hunderudel.

    Er befindet sich als Gast in unserer Hundepension,
    seine Unterbringung wurde durch Spender aus diesem Forum gewährleistet. Vielen Dank !

    Kontakt:

    Hundepension Schlappmühle
    61250 Usingen
    email schlappmuehle@gmx.net
    Tel 0173 3600901


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh Coco............... :herzi:

    Ist das nicht einfach toll zu sehen, WAS für eine Verwandlung in diesen Hündchen vorgeht??? Mir geht es mit dem Snooker Hund gerade auch wieder so.......................... :D

    Undglaublich nett, diese Lebensfreude zu sehen. Toll Coco!! :jaa:

    Liebe Grüße und einen fetten Knuddler an den Tommy-Lee 8)

    Gaby

  • So viel Lebensfreude. Man, ich muss richtig schlucken. Bin ich froh, dass er aus der Hölle ist. Die neuesten Bilder zeigen, wie sehr er schon wieder auftaut. Einfach toll.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Was ein schnuggel! *herzchen in den Augen hab*

    Monika, hast du schon nachgesehen, ob Bisquit noch da ist??? ;)

    Edit: War ja schon da... :ups: Und bist nicht in Ohnmacht gefallen?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von wet nose (11. August 2010 um 18:11)

  • :schock:....... :geil:........ :weinen:

    Manchmal kann man das wirklich nicht fassen, was ein "paar Stunden" und eine andere Umgebung bewirken bei diesen Seelchen :dance2:
    Schön das er bei Euch sein darf und man sieht zweifellos, dass er sich aaaabsolut wohl fühlt !!
    Was ein toller Bursche :lechz: :lechz:

    TommyLee :welcome: am Start ins neue Leben :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach Coco ist das schön! Danke dafür!

    Liebe Grüße

    Bernadette

    Einmal editiert, zuletzt von Dettel (11. August 2010 um 20:44)

  • ... da haben sich aber auch zwei gefunden ..... :fluester:

    TommyLee weicht Jens nicht mehr von der Seite ...


    :herzi:


    und Jens ihm auch nicht mehr !!!!!!


    .... der Anruf vorhin war in etwa so :

    "Du ....Schaaaahaaatz.... öhm ..... ich hab hier heute nichts auf die Reihe bekommen ... wollt nur mal kurz nach dem Lütten schauen .... öhm .... naja, das war vor 2 Stunden .....und ich komm grad erst wieder aus dem Auslauf ....

    8o

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Du solltest gaaanz schnell ein Anti-(PS)Virus Mittel suchen, sonst sind aus den 3,5 Hunden bald 4,5 Hunde geworden :D :D :D

  • Zitat

    Original von thomas
    Du solltest gaaanz schnell ein Anti-(PS)Virus Mittel suchen, sonst sind aus den 3,5 Hunden bald 4,5 Hunde geworden :D :D :D

    :teufel1: :teufel1: :teufel1: Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Gedanke!!!!!! :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von thomas
    Du solltest gaaanz schnell ein Anti-(PS)Virus Mittel suchen, sonst sind aus den 3,5 Hunden bald 4,5 Hunde geworden :D :D :D

    ich finde das soooo toll, daß Jens sich da so "outet" ....
    er ist der, der mich echt ausbremsen muss - und dann ist er sooo verliebt in das Schnuckelchen .....

    nene - Deryck hat er damals auch wieder abgegeben ... da wurde er fast zum Fahrketten-Versager ..... hatte Leuchten in den Augen wie heute morgen .... aber er ist ja nun auch im Sahnetöpfchen :)

    (das war Deryck: Deryk & Sirius suchen beide ein schönes Zuhause )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    nene - Deryck hat er damals auch wieder abgegeben ...

    Das soll ja nichts heissen. Nur weil es bei Deryck so war, muss es ja nicht wieder so laufen. ;)

    Farblich würde TommyLee auf alle Fälle passen. :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich hab schon wieder Freudentränen in den Augen!
    Ach ne, es ist aber auch einfach zu schön meinen kleinen Schnuckel so zu sehen. Ist aber auch zu süß der Mäuserich.

    Danke Dir und Deinem Sven nochmals und viel Spaß mit ihm.
    weiß zwar immer noch nicht genau wo Ihr seit, aber das soll mich nicht abhalten.
    ggLG. Gaby

    und einen Knuddler und ein Bussi für Tomy-Lee

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mollrops
    Das Bild ist der Hammer:

    Lebensfreude, Vertrauen pur.

    Jaa, da haben sich zwei zwar nicht gesucht, aber gefunden!!

    @wetnose:

    Doch, ich bin schon in Ohnmacht gefallen (aber noch im anderen Thread), das könnte wirklich ein Bruder von Biscuit sein!!

    Schmachtende Grüße,
    Monika