(Blaubeer)- Muffin

  • Dann aber: sieht denn niemand den armen Pepper????? :shock: Sieht niemand, in was für ein Miniteil der arme Hund sich
    reinquetschen muss????? :shock: Der verzweifelte Blick????? :shock:

    Armer Schatz.... :flenn::flenn:


    :crap: Jap, das stimmt :crap:
    Es ist ja nicht so, als wenn im Rest vom Wohnzimmer keine Körbchen und Kissen wären :durchknallen:
    Aber da hätte der Futzberd halt gerne neben mir gelegen, aber das ging leider nicht, weil da der Muffin war :pfff:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :motorrad:

    Vitalwerte heute auch im normalen Bereich :schwitz:
    Nu bin ich erstmal beruhigt.
    Muffin schont sich selber , das hat er damals bei den beiden OPs auch gemacht .
    Er schläft immer noch recht viel und zum Pipi trag ich ihn raus.
    Da macht er dann sofort und will dann auch gleich wieder rein!
    Häufchen absetzen ist nicht ganz so einfach, weil er halt das Bein noch nicht aufsetzt/ aufsetzen kann und somit der nötige "Druck" fehlt.
    Aber ,,,,,,,dabei kann ich ihm nun nicht helfen :crap: aber es tut einem schon leid wenn man das sieht :schnief:
    Gegessen hat er nun auch eben, auch seine normale Portion. Ich denke auf die ganzen "Beilagen" könnte er gerne verzichten, aber,,,,,,,,das muss nu erstmal so sein :haemisch:

    Danke Euch allen von Herzen fürs Daumendrücken :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • wie schön!!!

    tja die "drogen" müssen sein kleiner blueberry-man ...

    weiter so muffin! und weiter so biiibiiiiiii :kuscheln:


    :denk: überlege gerade ... also was die großen gschäftle ... also ... nein nein, nicht für die öffentlichkeit :biglol:

  • Das hört sich doch nach "gut überstanden" an. Hoffentlich heilt jetzt alles fein und das kleine Törtchen kann wieder in die Blaubeeren flitzen.

    Alles Gute für euch un dapfer weider.....

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke Ihr Lieben! :knutsch::bluemchen:

    Nun habe ich hier ein ganz anderes Problem,,,,,zumindest momentan.
    Nur,,,,,,das es bisher nie so war nach einer OP :schnief:
    Muffin hat derzeit das Vertrauen in mich/ zu mir verloren :crap:
    Immer wenn ich ihn nehmen will, damit wir rausgehen, oder wenn es ans Essen geht oder wegen der Medis,,,,verkriecht er sich unters Bett.
    Da komme ich nicht ran ohne ihm evtl am Bein weh zu tun :crap:
    Ich hoffe, dass sich ganz das bald wieder dreht :schnief:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Och nö,

    der kleine. Das tut einem auch in der Seele weh :weinen: man mußte natürlich
    mit ihm zum Tierarzt, aber er versteht nicht, das es nur zu seinem besten war und
    nimmt einem das übel und wenn du dich ihm jetzt näherst denkt er immer;
    OOHHHH nein, nicht schon wieder, es passiert wieder was.

    Och menno :weinen:

  • Huhu Bibi,

    das ist echt blöd. Ich glaube aber nicht, dass er die OP mit Dir verknüpft hat. Vermutlich eher die postoperativen Schmerzen. Kannst Du das Bett nicht irgendwie zustellen damit er sich nicht mehr darunter verkriechen kann? Oder vorübergehend mit einer Hausleine arbeiten um ihn da wieder weg zu bekommen? :denk:
    Armer kleiner Tupfenmann... ;(

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Das mit der Hausleine kann ich mal versuchen :thumbup:
    Manchmal hat er nen Blick drauf der sagt,,,,,,,,,,,,,,"Naaaa, was hast Du jetzt wieder vor Du HEXÄÄÄÄÄÄÄ!?" :cursing:8|

    Ich mach da auch kein Geschiss drum, wenn ich was machen muss, dann muss ich das machen, egal ob Medis oder eben rausgehen.
    Das Bett kann ich leider unten nicht abgrenzen, aber ich habe aktiviert ein Kindergitter aktiviert , jetzt kann er halt da erst gar nicht mehr rein :rolleyes:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh jeeee, die arme Wurst.
    Der wird auch denken „nicht schon wieder“.

    Schick dir mal ein Tässchen Nervenelixier :espresso: und einen Haufen gute Gedanken rüber!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh, bibi, das wird wieder, er wird merken, dass du es nur gut mit ihm meinst.

    Gute Bessereung für den Muffin und für dich :knutsch:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :crap: Oh, das ist bitter.

    Ist er wirklich schmerzfrei, wenn du irgendwas mit ihm machen willst, rausbringen zum pieseln z.B. oder Verband wechseln?
    Kannst du mit ihm einfach nur zur Leckerchengabe zum TA fahren?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :oehm: Der Tag heute war lang und ist noch nicht zu ende,,,,,,,,,darum verstehe ich das wahrscheinlich nicht ganz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,ICH SOLL ZUM TA FAHREN UM LECKERCHEN ZU GEBEN !? :oehm:

    Ich denke nicht dass er Schmerzen hat, der is einfach beleidigt und will seine Ruhe.
    Es wird nur aufgestanden zum Pipi machen, Essen, Trinken,,,,,,,,mittlerweile.
    Ich weiß er ist ein Sensibelchen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und dann bin ich jetzt halt die Böse :teufel1::espresso:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ICH SOLL ZUM TA FAHREN UM LECKERCHEN ZU GEBEN !?

    Ähm,.... Ich dachte, dass er sich vor dir und dem TA jetzt fürchtet. Und da Alexa anfangs auch Angst vor dem TA hatte und uns ja nicht über den Weg traute, waren wir ein paar Mal dort mit Olli und sie ist einfach nur mitgekommen und hat Leckerchen von den Mädels und der TÄ bekommen. Fand sie ziemlich gut und geht auch mittlerweile freiwillig mit ins Behandlungszimmer (wobei es ihr nach wie vor lieber ist, wenn Olli auf den Tisch muß :D )

    Aber wenn er nur beleidigt ist, dann üschs ja nüsch so schlümm.

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bibi, das Problem mit dem Vertrauensverlust kenne ich auch. Das hat aber sicher nicht so viel mit der OP selber zu tun, als damit, dass man stöndig irgendwie an dem Patienten rumzuppelt, Medis gibt, irgendwas von ihnen will, was sie grad gar nicht wollen. Das hatte ich schon ganz oft hier. Das Einzige was hilft: sich mit den tollsten Leckerli aller Zeiten bewaffnen, ganz oft am Tag Runden für alle schmeißen, und besonders vom Patienten die Leckerli auch abholen lassen. So ist auch wieder Aufmerksamkeit auf etwas Positivem und nicht immer nur auf "Betreuung und Krankenversorgung".

    Das Häufleinmachen war für Dorle direkt nach ihrem Kreuzbandriss auch schlimm und schwierig. Ich hab ihr geholfen, indem ich sie mit einem Bein angestützt und mit der flachen Hand etwas Druck auf die Hinterhand gegeben habe.

    Weiter gute Besserung! Auch, wenn ich nicht viel schreibe, denk ich an Euch.

    Alles Liebe
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.