(Blaubeer)- Muffin

  • :huhu:.....wir sind gut wieder zu Hause angekommen.... :koffer:

    Gestern morgen mußte ja dann vor der etwas längeren Fahrt noch mal Pipi gemacht werden :dogpee:
    Mr.Muffinse hat dann zwei /drei Mal sein Beinchen mit aufgesetzt :augenreib:
    Als er es "gemerkt" hat, hat er es dann allerdings doch wieder vorgezogen, das Beinchen wieder in "gewohnter" Manier anzuziehen :nene:
    Aber da kam zumindest schon mal die Hoffnung in mir auf, dass es diesmal nicht so lange dauern wird ( evtl.) wie beim letzten Mal :schwitz:

    Dann ging es ab in den Zug und auf nach Hause :dance1: :dance1:
    Die Fahrt verlief ohne Verspätungen diesmal und wir hatten stets einen recht guten Platz, wo wir uns auch , aufgrund des Kennels , ein wenig ausbreiten konnten.
    Je näher wir nach Hause kamen umso kälter wurde es, das konnte man draußen schon an den Feldern erkennen :ohschreck:
    Und da ich immer noch nicht fit bin, dachte ich beim Aussteigen am hiesigen Bahnhof, ich sei in Sibirien .......ich komm da (noch) nisch gegen an.
    Muffin fand das auch nisch so spaßig und zitterte mit mir im Duett :hundi:

    Zu Hause angekommen, wurden wir herzlich empfangen und wir waren mehr als froh wieder zu Hause zu sein :freuwink: :freuwink: :freuwink:

    Heute morgen dann das erste Gassi im Licht......gestern Abend konnte ich ja nisch mehr so viel erkennen hier, als wir gingen.
    Und siehe da.........
    .......der kleine Mann flitzte durch die Gegend und nutzte auch sein Beinchen recht oft mit. :applaus:
    Da ich meine Handschuhe drinnen gelassen hatte, sind es leider nur drei Fotos geworden für heute, aber es kommt gewiss noch Nachschub :jaa:

    Aha.......hier wird also gepieselt...... :lupe:

    Na, dann mach ich das ja wohl auch mal....... :dogpee:

    Kannssu jetzt mal was ausser Hüfte werfen......*zack-zack*...... :lechz:

    Da guckt er nun doch schon vieeeeeeeel lebenslustiger :dance1:...... :wuub:

    Natürlich..........und das gebe ich offen zu.......wird der kleine Herr jetzt ein wenig in Watte gepackt von mir. :ups:
    Nach Möglichkeit hebe ich ihn hoch und runter, wo ich weiß, da würde er eh hoch springen........gut, da gibt es nur einen Platz ..........und das ist mein Bett :pfeifen:
    Im Moment haben wir halt die Situation, dass jede Kleinigkeit die (evtl.) erneute OP "provozieren" könnnnnnnnte :schwitz: da dass alles derzeit enorm auf Spannung steht.
    Und ich bin da nisch versessen drauf, auch für Muffin selber nicht. :tsts:
    Selbst der Doc hatte schon voll Mitleid mit der Wutz und beschäftigt ihn, gedanklich,fast täglich :denk:
    Aber sonst soll er machen und tun, damit sich das Ganze diesmal schon aneinander anpaßt und NICHT mehr operiert werden muss
    Auf jeden Fall geht´s in 14 Tagen wieder zur Kontrolle und ich will das Beste hoffen :coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das Pflaster ist ab  :wirdschon:

    .......und schon ....... :augenreib:

    .......geht´s ab die Post ...... :hund2:

    Aber.........ich komm dann doch auch wieder zurück...... :schuechtern:

    Das Beinchen benutzt die kleine Wutz jetzt wieder ziemlich oft mit und hat sichtlich den Spaß am Flitzen wieder entdeckt :lupe:
    Schmerzen scheint er keine mehr zu haben und die Medis sind nun eh auch alle :schwitz:
    Nun sind wir ganz gespannt auf die Kontrolle :coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Toll :D

    Der kleine ist ja so gut zu Fuß unterwegs, dass man ihn kaum noch erkennen kann :lupe:


    Zitat

    Aber.........ich komm dann doch auch wieder zurück......

    so ist's brav :hundistreicheln2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich drücke kräftig die Daumen, dass es weiter so gut bergauf geht mit dem kleinen Fleckenzwerg. Und ebenso hoffe ich, dass auch Du bald wieder richtig fit bist! :kuscheln:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Hier noch die Fotos vom "Narbenbeinchen" .......eeeeeendlich sind sie fertig :rolleyes:
    Am Sonntag oder Montag können dann jetzt auch schon die Fäden gezogen werden :dance1:

    Drei auf einen Streich........ :erstaunt:

    Sieht ganz gut aus.......nur...... wie´s innen ist.........? :schwitz:

    Hier sieht man es am besten.......*find* :lupe:

    Wenn wieder ( irgendwann) Fell drüber gewachsen ist, dann sieht man die Narben eh nicht mehr.
    Ich weiß ich nerve :ups: aber ich hoffe, es bleibt jetzt bei den drei schon vorhandenen :crap:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Du nervst nicht. Es tut weh, seine Nasen leiden zu sehen und man fragt sich, was man ihnen alles antut. Aber was sein muss, muss sein. Wir wollen, dass sie künftig über Stock und Stein springen und ihr Leben ohne Schmerzen genießen können. Und warte es ab, Bibi. Wenn Ihr das alles überstanden habt und alles in Ordnung ist, dann wirst Du vor Freude weinen, wenn Dein kleiner Fleckenzwerg beinahe schneller als Pepper über die Wiese flitzt. Halte durch. Es lohnt sich für den Süßen. :kuscheln: Ich schicke Dir eine große Portion Kraft rüber.


    :denk: wasumallesinderwelt bedeutet eigentlich NVP in Deinem Avatar? *innerlichblondbin*

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ohje, der Fleckenzwerg ist ja schon irgendwie ein armer Tropf... aber andererseits hat er ja dich, und so ist er auch irgendwie wieder ein Glückspilz...

    Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass das jetzt die letzte OP war... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Und danke für die Bilder, da kann man sich schon vorstellen wie groß die OP's waren... :schnief:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von bibi
    Lieselotte: NVP .........NordVorPommern :zwinker:

    :thx: danke sehr - ich habe wirklich hin- und herüberlegt. *haarewiederfärbengeh*

    Kraul die Fleckenzwerge von mir :winke:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Du nervst überhaupt nich, Bibilein!

    Ich kann dich sooo sehr verstehen... :kuscheln:


    Aber gut sieht er aus, der Fleckenzwerg!!!


    Ich drück alle Däumchen, das die Kniescheibe sich benimmt!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Alles wird gut, Bibi! :kuscheln:

    Und nein, Du nervst nicht - ich glaube, dass so gut wie jeder hier nachvollziehen kann, dass man immer ein gutes Stück mitleidet, wenn mit den lieben Viehchern was im Argen ist.
    Ach, was heisst ein gutes Stück - man selbst leidet wie Hulle und für die Tiere ist es meist weniger schlimm als für einen selbst... :rolleyes: ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ja Bibi, es stimmt... du nervst uns hier unwahrscheinlich :rotekarte:

    Und deswegen sitzen wir hier alle vor dem PC, warten auf neue Nachrichten von dir und freuen uns riesig, wenn der Muffinboy Fortschritte macht, zittern bei jeder OP von ihm mit dir, freuen uns mit dir über dein neues zu Hause, über den Pepperino und Paulemann............

    Also, bitte bitte, immer schön weiter nerven :wuub:

    Und..... alles alles Gute für euch :knutsch:

  • *ganzwildmitnickundweitergenervtwerdenwill*

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich hoffe ganz, ganz doll mit euch, dass es die letzte OP für Muffinchen war.

    Das süße Blaubärchen :herzchen:.

    Ohne sein Vertrauen zu Dir, Bibilein, hätte er das gar nicht geschafft.

    Und ohne "Krankenschwester" Pepper auch nicht :zwinker:.

    Alle Daumen und 8 Pfoten sind hier gedrückt, dass die Kniescheibe keinen Kummer mehr macht.


    :kuscheln: @ bibi :knutsch: @ Blaubäääärchen und noch einen :knutsch: @ Blaubäääärchen

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Ja, ich weiß :ups: bin wohl doch so ne Art Übermutter geworden :augenrollen:
    Hm,,,,,,, aber wenn mal ein mal einen kleinen Zwerg verloren hat und dann einen anderen kleinen Zwerg hat der permanent unters Messer muss, dann wird man wohl ein bischen :vogel2: ..........:pfeifen:

    Die Fäden sind nun gezogen und der kleine Zwerg wollte sogar interessiert dabei zugucken :augenreib:.....tapferes Kerlchen :hundi:

    Am Samstag geht´s wieder los und am Montag ist dann Kontrolle :lupe:

    Muffin fetzt hier durch die Gegend und wird immer flotter :ohnmacht:
    Ok......so flott wie Pepper wird er wohl nicht werden, da hat anscheinend irgendwann ein mal auch ein Windhund seine Finger drin gehabt :haemisch:
    Ich muss mal gucken, ob ich das nicht doch mal irgendwie mit der Videocam eingefangen bekomme :denk:
    Ein Bild für die Götter die Beiden :brueller:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein