(Blaubeer)- Muffin

  • :dudu: Du hast das wohl gerochen, dass es Neuigkeiten gibt? :dudu:

    Here we go! :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln:

    Der kleine Fleckenzwerg ist ein geduldiger, ruhiger und lieber Patient :hundi:
    Und da er bis heute noch nicht an seinem Pflaster dran war, hab ich dann mal "mutig " gedacht, dass ich es ja dann auch ab machen könnte :schuechtern:
    Findet Muffin anscheinend auch ganz klasse :dance1:
    Ich finde die Narbe sieht 1A aus und ist wunderbar verheilt.
    Am Montag werden ja dann die Fäden gezogen und dann bin cih gespannt was der Doc sagt :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:

    Ich habs mal versucht mit der Kamera "einzufangen" , ich hoffe man kann es sein bischen erkennen!? :lupe:

    Einmal von der Seite...... :kuckuck:

    Einmal eher von oben....... :lupe:

    Und hier liegt der kleine Prinz...... :king:

    Bisher war er immer noch nicht dran und ich denke er wird es auch nicht.
    Die Haare fangen wieder an zu wachsen , sind nun schon wieder "flaumig" und nicht mehr stoppelig :spiegel:
    Also,,,,,alles in the green Bereich :zwinker:

    Ach so! :zack:
    Und dann war ja da noch das hier:

    :mail: ..........:schreiben2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Mein ich das oder hat das Fleckentier längere Beine bekommen??

    Mhhh hast du jetzt freudige oder nich so dolle Post bekommen??

  • Das sieht ja gut aus :lupe: schön sauber...
    So ein braves Kerlchen :hundistreicheln2: [SIZE=7]Warum habe ich immer die Hunde, die man bei sowas fesseln und knebeln muss[/SIZE] :gruebel:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich find auch, das sieht schon richtig, richtig gut aus, Bibilein!


    Und ja, der is definitiv gewachsen, gar kein Fleckenzwerg mehr sondern Fleckenteenie... :kuscheln:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Jap, die kleine Wutz ist definitiv gewachsen, aber über nen Aktenordner kommt er trotzdem noch nicht :haemisch:
    Und jaaaaa, er ist wirklich ein äuuuuuußerst lieber Patient :hundi:

    Zitat

    Original von bibi

    Ach so! :zack:
    Und dann war ja da noch das hier:

    :mail: ..........:schreiben2:

    Sorry..... :fahne:
    Ich drück mich mal verständlicher aus..... :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln:

    Wir........würden .........gerne.......[SIZE=7]verschoben[/SIZE]........ werden :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Jippie!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ist das klasse!!!
    :applaus: :huepf::applaus: :huepf::applaus: :huepf: :knutsch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (21. Oktober 2010 um 18:26)

  • Zitat

    Wir........würden .........gerne.......[SIZE=7]verschoben[/SIZE]........ werden :schuechtern:

    so geht das nicht :neinnein:

    da musst du laut :flenn: "kann bitte ein MOD verschieben" rufen


    :huepf: ich freu mich für euch :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ach herrje, erst die Wuffels lädiert, und nun hast sich Bibi doch tatsächlich auch noch nen Virus eingefangen 8o Und da helfen auch keine Pillen und kein Arzt :grins1: Aber vielleicht das hier:

    :trommel: :drink2:Herzlichen Glückwunsch zum PSV!!! :dance2: :applaus: :dance2:

  • Hab' ich's doch gleich gesagt Bibi - die Blaubeere kannste jetzt nich mehr hergeben. Ich freue mich. :dance3:

    Hast Du gut hinbekommen Muffin. :D Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dann bist Du bald im schönen Norden mit toller Luft - tollen Leuten und viele Hundekumpels. Was will das Herz mehr. :applaus:

    Passe gut auf die Rasselbande auf Susi. :kuscheln:

  • Hat hier jemand was von "verschieben" geflüstert? Gerne doch :D

    Glückwunsch Bibi - oder soll ich lieber Muffin gratulieren?

  • Wie schön Andrea! :dance3:

    Ich freue mich sehr für den "Fleckenzwerg" und Dich!

    Schon auf dem Forentreffen habe ich gedacht: das passt wie A.... auf Eimer! :dance1:

  • :bluemchen: Danke Thomas!  :schuechtern:

    :drink7: Schön das Ihr Euch mit uns freut :kuscheln:

    Der erste Morgen war schon "hoooooooch gefährlich" :teufel1:
    Aber ich bin ehrlich , wochenlang habe ich nur den Verstand eingeschaltet und soweit es ging alles andere "ignoriert" :pfff:
    Ich habe mich redlich bemüht ihm andere Menschen "schmackhaft" zu machen :hunger2:........ :haemisch:
    Das ein oder andere Mal hat er auch mal "einen langen Hals" gemacht und war zumindest iiiiirgendwie interessiert. :hund4:
    Aber er hat uns doch immer wieder ganz deutlich gezeigt, dass er außer uns eigentlich niemanden haben mag/muss ( zumindest derzeit) :ka:
    Ich gebe nach wie vor die Hoffnung nicht auf, dass er eines Tages das alles ganz normal findet, aber ich werde es nicht mehr uuuuuunbedingt forcieren. :tsts:
    Wenn so sein Leben sein soll,und er sich so wohl fühlt,,,,,,,,dann kann er das auch so haben bei uns. :abklatsch:
    Muffin und Pepper sind ein irre eingespieltes Team nach der kurzen Zeit und beide achten aufeinander, sie kuscheln zusammen,passen aufeinander auf und helfen sich gegenseitig bei der Ohrenpflege :haemisch:
    Dieser kleine Fleckenteeniezwerg hat unser beider Herz berührt und uns auch vieles gelehrt in der vergangenen Zeit, wir lassen ihn nicht mehr ziehen :wuub: :wuub: :wuub:
    Wir haben noch einen holprigen Weg vor uns ,,,,,,,,aber ,,,,,,,,HEY! WIR HABEN ALLE ZEIT DER WELT!!!!!!!!! :dancecouple: :dancecouple:


    Jaaaaaaa, und nun hoffe ich inständig dass Muffin bald anfängt sein Beinchen wieder zu nutzen,
    nicht nur im Stand, und realisiert, dass er jetzt bald sicherer auf den Pfoten durch die Gegend wirbeln kann :schwitz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Warte mal ab, jetzt wo er weiß das er bleiben darf wird er garantiert anderen Menschen gegenüber offener, hab das selber schon bei dem ein oder anderen Hund erlebt..

  • :kissen: :kissen: :kissen:


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    Bibi, eine supertolle Entscheidung, Du wirst sie bestimmt nicht bereuen!!!

    Ich gratuliere herzlichst und freu mich sehr für den blaubären!!!!


    :drink7:

    :herzchen: ist das schööööööööööööööööööön


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.