(Blaubeer)- Muffin

  • Mach weiter so kleiner Muffin!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Hört sich doch super an :top:
    :hundistreicheln2: weiterhin gute Besserung!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von bibi

    Och Mensch, der "Süße"! Ein Blick zum "Steine erweichen"! :weinen:

    Du bist so tapfer kleiner Mann! Nur weiter so, das wird schon wieder mit so einer lieben Krankenschwester "Bibi"! :kuscheln:

  • Da simmer noch mal :winke:

    Es hat zwar immer noch geregnet, aber das ändert ja nu nix daran dass da mal jemand :dogpee: ,,,,,,,,,,,,,,ne!? :zwinker:
    Also waren wir eben auf dem "Wieschen" und haben geguckt was man so für Geschäfte erledigen kann :pfeifen:
    Ich hab mal en kurzes Video gemacht, so kann man wenigstens schon mal sehen wie uns Muffinchen nu wieder läuft :staun:

    http://www.youtube.com/watch?v=fLLNjUDTZ9Y

    Dabei kann man auch ein bischen das neue Geschirr des kleinen Mannes sehen :spiegel: dass wir uns am Dienstag noch abholen durften. :kuscheln:
    Noch mal ein ganz dickes DANKE SCHÖÖÖÖÖN !!!!!!   :bluemchen:an dieser Stelle :knutsch:

    [SIZE=7]Wie sich das schon wieder anhört :rolleyes: ........"Das Geschirr des kleinen Mannes!" .........[/SIZE] :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Uiiii da musste aber jemand dolle Pipiiiiiiiii..
    Bibi kann es sein das es mit dem Abspecken noch nicht so wirklich geklappt hat... :D

  • :popoklatsch:
    Also abgenommen hat er definitiv, aber ich kann nicht sagen wieviel, habe ja selber keine Waage hier, aber er ist auch noch en bischen gewachsen uuuuund an dem Brustkorb kann ich nix machen.
    Ich denke wenn er mal richtig flitzen kann, dann kommt da noch en bischen mehr Figur bei rum,,,,,,,,,,,und wenn nisch,,,,,,,auch nisch schlümm :spiegel:
    Sooooo wobbelisch isser ja nu nitt!? :pfff:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • der Muffin läuft doch schon richtig gut....prima, weiter so

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (16. Oktober 2010 um 19:06)

  • ;( aua aua aua, nich so festauf meinen Po...
    Wenn der wieder richtig Gas geben kann, kommt die Figur auch noch richtig in Form.. ;)

  • :lupe: hüpsches Outfit

    Der kleine hüppfelt ja wirlich schon wacker durch die Gegend. :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Mönsch Bibi... ich bekomm hier gar nix mehr mit [SIZE=7](bei uns inne Firma darf ma jetzt gar nicht mehr privat ins Internet auch nich inner Mittagspause)[/SIZE]

    Aber es hört sich ja alles insgesamt recht gut an :oi:

    Der Muffin hat zwar jetzt ein bisschen Angst vor dem Doc, aber das legt sich bestimmt auch wieder.

    Ich finde, wenn ich das hier so lese, ihr zwei beiden, also du und der Muffin habt das ganz toll gemeistert und ich hoffe, dass alles ganz schnell heilt und ihr recht bald wieder zur Ruhe kommt.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen :daumendruecken:

    Auf dem Video sieht man ja, dass er mehr auf drei als auf zwei Beinen unterwegs ist...

    Was meint denn der Doc, wann er wieder anfängt das operierte Bein zu belasten?

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :motorrad:

    Wiedermal Zeit für ein kleines Update....*denk* :schreiben1:

    Unsere kleine Muffine macht sich ganz gut. :dance2:
    Außer die Treppen geht er nun alles wieder ganz alleine. :top:
    Für meinen Geschmack allerdings, liegt er mir ein bischen zu viel in den Zeiten zwischen den Spaziergängen!? ?( Da werde ich Montag mal direkt nachfragen :schnippser:
    Am Montag werden ja die Fäden gezogen und um dann auch gleich Sunnyys Frage zu beantworten,,,,,,,,,direkt danach soll dann mit der Physio angefangen werden.
    Der Fleckenzwerg nimmt brav seine Medis und fühlt sich auch ansonsten richtig gut.
    Draußen machen wir dann ein paar Futtersuchspiele, die findet er eh klasse und die mag er auch schon wieder machen :hund4:
    An sein Pflaster ist er immer noch nicht gegangen und die Haare fangen auch schon wieder an zu wachsen ,,,,,alles ganz stoppelig :haemisch:
    Mittlerweile hält er das Beinchen schon nicht mehr ganz gestreckt, sondern winkelt es an beim laufen, nutzt es allerdings nicht. Das Füßchen wird beim Stehen aufgesetzt, aber mehr auch nicht.
    Da die Hinterhand ja eh noch nicht so sehr "bemuskelt" war, ist er heute Nachmittag einmal hinten umgekippt und hat auf dem Poppes gesessen :rolleyes: daaaaaaaa hat er vielleicht dumm ausser Wäsche geguckt ?(
    Aber ein "WGaner" kennt keinen Schmerz,,,,,,,aufgestanden , weiter gelaufen. :pfeifen:
    Was ich nun aber von mir aus angefangen habe seit gestern nun wieder , ist das massieren des Füßchens und kitzeln zwischen den Zehen.
    Das kann ja nicht schlecht sein ,,,,*denk*
    Und dann warten wir mal gespannt darauf was der Onkel Doc am Montag sagt ,,,,,,,, :coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Danke für die Info Bibi :bluemchen:

    Na, dann hoffe ich mal, dass die Physio gut anschlägt und er bald gaaanz viele Muskeln bekommt, damit er richtig viel laufen kann :katze5:

    Ach Bibi, du machst das alles sooo toll, ich find besser hätte es der Muffin nicht treffen können :top:

    Und Bibi... du sollst doch nicht so viel rauchen :popoklatsch::D

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Das hört sich ja toll an :dance3: und nach dem Fädenziehen seid Ihr wieder ein ganzes Stück weiter :kuscheln:

    Bin mal gespannt auf Eure Krankengymnastik Hast Du das Trampolin schon bereit stehen? :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    Das hört sich ja toll an :dance3: und nach dem Fädenziehen seid Ihr wieder ein ganzes Stück weiter :kuscheln:

    Bin mal gespannt auf Eure Krankengymnastik Hast Du das Trampolin schon bereit stehen? :D

    :augenreib:Muffin aufm Trampolin ? Da will ich demnächst aber unbedingt Fotos von sehen.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Das Trampolin läßt sich derzeit schon Ostseeluft um die Stempel wehen :zunge:
    Aber ich habe mir schon vorgenommen den Doc danach zu fragen :bruddeln:
    Wennnnnnnnnnnnnnnnnnn es denn dazu kommen wüüüüüüüüürde, dann gibt´s böööstümmt auch Foddos davon *sicherbin* :D

    Bensally: Dangöööööööööööööööö :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gute Besserung Blaubäerchen


    Und Bibi paß schön auf auf Dein Krankenlager, aber bitte auch auf Dich!


    liebste Grüße


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    Gute Besserung Blaubäerchen


    Und Bibi paß schön auf auf Dein Krankenlager, aber bitte auch auf Dich!

    du nimmst mir die Worte aus dem Mund...bzw. ziehst mir die Buchstaben unter den Fingerchen weg :haemisch: :compi-girl:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :kuckuck: was macht denn unser Fleckenzwerg? Alles gut?

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry