(Blaubeer)- Muffin

  • sehen super aus... alle drei!

    Der Muffin läuft vermeintlich normal, *find*

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sehen super aus... alle drei!

    Der Muffin läuft vermeintlich normal, *find*

    In dem Tempo ist soweit alles in Ordnung.
    Nach jedem Unterwasserlaufband Besuch läuft er ein wenig besser.
    Die Muckis sind halt noch nicht alle wieder da, das sieht man sehr gut, wenn man ihn von hinten sieht.
    Und vor allem,,,,,,,,,,wird er nur eine Spur schneller,,,,,,,,,zieht er das Bein noch oft genug hoch und "rennt" auf 3 Beinen :S:rolleyes:
    Aber auch das wird schon weniger, jetzt heisst es einfach nur weiter Muckis aufauen :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Also, weiter mit dem Mucki-Training. Hört sich doch schon ganz gut an, GsD....

    Liebe Grüße, auch an das tapfere kleine Törtchen,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :ohschreck: Uuuuuuunglaublich gell !? :ohnmacht:

    Muffin ist nun 7 Jahre "jung" und schon 6,5 Jahre bei mir :wuub:


    HÄBBI BIRTHDAY Muffels :knutsch: ,,, :hundi: ,,,,,,,,,,,aufdass wir noch lange soviel Quatsch machen können wir bisher :haemisch::johlen:

    :hb2u::hb2u::hb2u:



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Muffins Bein wird nie mehr werden wie es mal war.
    Die Muckis sind gut aufgebaut, beim rennen werden alle Beine so gebraucht wie es sich gehört, aber beim normalen Laufen sieht man immer noch ab und an ein "Dippeln" :crap:
    Sollte es noch einmal Schwierigkeiten an dem Bein geben, dann kommt keine OP mehr in Frage,,,,,,,,dann wird das Beinchen entweder abkommen müssen, oder wir finden eine Lösung es so zu stabilisieren, dass er es zumindest zum stehen benutzen kann :crap:
    Aber soweit simmer noch nisch,,,,,,,,,wir geniessen die Zeit und er hat momentan keine Schmerzen :tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • häppy muffin-day!!!

    :hb2u: uuuhuuhuuu

    von den man kennt es ja ... phanta4 ...
    frisch gehuskygejodelt in der oberstimme ...
    dazu ein steppendes und durch den schnee schlidderndes kröötchen ... :augenreib::haemisch:
    sowie ein pingelndes ... ääähm miependes miiiep! :D

  • oh noch nachträglich

    Happy Birthday Muffin.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :winke:

    Mit nunmehr 9,5 Jahren ist Muffin hier ,derzeit, der fitteste :tschakka:
    Er hat immer noch einen Haufen Quatsch im Kopf , ist nach wie vor ein Clown und muss/will immer noch ( wie am ersten Tag) neben mir im Bett, unter der Decke , an meinen Kniekehlen liegen :zzz:
    Wenn er seine 5 min bekommt spielt er Pepper an und hat das was von nem Gummiband :biglol::biglol::biglol:
    Sein Beinchen macht keine Mucken , das hatte mirja dazumals die meiste Angst gemacht, dass sich da im Alter noch was bemerkbar macht :dance1:
    Auch hier versuche ich nochmal ein paar neue Bildchen zu machen :photos:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hähäää, weißte noch!!???
    Bilder wären toll!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • vor ein paar Tagen .... leider war Muffins Gummitwist-Spielattacke nur kurz - zu kurz fürs Bilder machen mit der Handycam....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh ja, ein sehr schönes Foto von den beiden Bibi-Hunden! Irgendwie tauchen sie selten bis gar nicht auf, wenn die Ausläufe mit Hundegruppen gezeigt werden in Bild und Film. Werden sie getrennt von den anderen Hunden gehalten oder gibt es auch" soziale Interaktionen"?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wir trennen rein räumlich unsere Pensionshunde und unsere eigenen :)

    Unsere Hunde leben ja mit uns im Haus und haben zudem den grossen Hof und unseren riesigen Garten und Bibi hat ihren Garten ja auch ... die Pensionshunde bleiben im Hundehaus (250qm) für die Nacht und im Pensionsgelände Hof und Freilauffläche (5000qm) über Tag.

    Pflegehunde mischen wir auch mal unter unsere ;) und langjährige Tagesgäste auch.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ups: Mit einer 12 tägigen Verspätung gibt es hier von mir auch nochmal ein

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 10. GEBURTSTAG SCHNULLI  :herzchen::knutsch::herzchen::hundi:

    Kaum zu glauben, im kommenden August bist Du schon 10 Jahre bei mir :oehm:
    Viele spannende Geschichten haben wir bisher schon zusammen erlebt und ich hoffe es werden noch so einige mehr :dance2:
    Aus dem kleinen verschreckten , voll Panik gepackten , Hascherl ist ein selbstbewusster , aber immer noch nicht jeden Mensch brauchender Hund geworden.
    Durch Pepper hast Du alles gelernt was man so braucht in einem gescheiten Hundeleben.
    Ihr zwei ward Best Buddys bis zum Schluss und ich hatte immer Angst was ist, wenn Pepper zuerst geht , obwohl ihr ja nur 2 Jahre auseinander seid.
    Es war schlimm, Du hast Dich von ihm verabschiedet, die ganze Nacht hast Du neben ihm gelegen, bevor er dann abgeholt wurde.
    Tja, es kam dann schlimm, aber so schlimm , das hatte ich nicht gedacht :crap:
    Danach folgten unendlich lange Wochen , in denen ich Dich zu Beginn zum Pipi machen nach draussen tragen musste, weil Du einfach nicht aufstehen wolltest :crap:
    Auch wenn Opa Sam immer mal wieder mit Dir spielt und Du da auch grossen Spass dran hast, so war dies nicht mehr das selbe und Du wolltest auch nicht :crap:
    Lange hat es dann noch gedauert, bis Du wieder einigermassen Lust hattest mit Gassi zu gehen , Du bliebst einfach am Tor stehen und es war nix zu machen :crap:

    Dann zog Beppo ein und Du warst, zwar nicht sofort aber doch recht schnell, wie ausgewechselt :schwitz:
    Auch wenn es da dann noch ein wenig gedauert hat, bist Du wieder gespielt hast, so liefst Du doch beim Gassi nicht mehr hintenan , sondern wieder mit vorne weg :dance1::dance1::dance1:
    Ihr kuschelt noch nicht zusammen, aber ihr seid euch schon sehr nah, und das ist für mich das Wichtigste :wuub:
    Du spielst mit Lissy oder Giovanni und es erwärmt mir das Herz :herzchen::herzchen::herzchen::herzchen:
    Bleib wie Du bist und vor allem noch so lange wie es geht bei uns :hundi:


    Hier ein paar Bilder von diesem Jahr : :thx:


    Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :drink7::ohm::herz2::kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Es scheint als suchten die beiden immer die Nähe zueinander und für
    das Blaubeerchen freue ich mich, dass er wieder einen Kumpfel gefunden hat ;)

    liebe Grüße

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern