(Blaubeer)- Muffin

  • Oh Bibi, ich freu mich so für Dich. Lass ihn jetzt langsam ankommen. So ist das im Leben, der eine kommt, einr anderer geht.

    Ich mach Schluss, vor lauter Freunden- und Trauerpipi in den Augen kann ich die Tastatur nicht mehr sehen.

    Barbara

  • Zitat

    Original von semmel
    Oh Bibi, ich freu mich so für Dich. Lass ihn jetzt langsam ankommen. So ist das im Leben, der eine kommt, einr anderer geht.

    Ich mach Schluss, vor lauter Freunden- und Trauerpipi in den Augen kann ich die Tastatur nicht mehr sehen.

    Barbara

    :flenn:...... :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Bibi!!

    Ach wie klasse, da freue ich mich mit Dir!! Und ich bin sicher, daß es nun in Riesenschritten weitergehen wird, wenn die kleine Blaubeere Dir schon so vertraut daß sie bei Dir schläft und sich bei Dir versteckt, wenn sie Angst hat!!

    Ich tanze ja sonst nie - aber heute mache ich 'ne Ausnahme ...

    Viele Grüße,
    Monika

  • ach Bibi, wie du das immer hinkriest :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    und der Dr. Pepper, der Arzt dem die Hunde vertrauen :D:oi:

    Ich bin begeistert und hab auch pipi in ne augen vor lauter schööööööön :augenreib:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Bensally
    ....... was sagt denn der Schordy?

    :haemisch:....sie haben gestern Abend dann später auch noch zu dritt gespielt, aber das konnt ich ja leider (wegen Schordi) nicht "festhalten" .
    Aber ich denke er findet das klasse. :jaa:
    Is was in seiner Größenordnung :D
    Und wenn Muffin ihn angespielt hat ( so mit den Vorderpfoten auf die Erde und den Popo hoch) dann ist Schordi immer zurück gehüpft :brueller:
    Ich denke/hoffe sie werden viel Spaß miteinander bekommen :ungeduld:

    @ wet nose: Waaaann denn? Waaann denn? :zunge:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach BIBI! :kuscheln:

    Ist das schön! Siehst Du, nun vertraut er Dir schon. Ich denke für ihn bist Du nun erstmal seine Ersatzmama!

    Du schaffst das mit Hilfe von "Pepper" schon! :jaa:

    Übrigens, was sagt eigentlich "Paule" dazu?! :gruebel:

  • ich kreisch mich weg hier


    eigentlich bin ich ja eher nicht so der Spanner,, der in anderleuts Schlafzimmer gucken möcht,,,.
    ... aber bei dir wär ich dann heut morgen doch mal gern Mäuschen gewesen
    :D :D :D :D :D


    -Pepper sieht krank aus-
    ROOOOFFFFFFFLLLLLLLL
    Fleckenfieber, oder watt ?


    hach neee,. watt iss datt schööööööööööööööööööööön


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Ich les immer wieder Dein Post von heute morgen durch......


    ....das ist sooooo wunderbar.......*seufz*


    ...das kleine Würmchen kuschelt neben Dir und schlummert voller Vertrauen....*klosrunterschluck*....!!

  • Juppilein: Paul?.........ungefährer Wortlaut:...... :augenrollen:...... :zzz:

    Zitat

    Original von Gekko
    -Pepper sieht krank aus-
    ROOOOFFFFFFFLLLLLLLL
    Fleckenfieber, oder watt ?

    :patsch:,,,,jeeeeeetzt kann ich auch drüber lachen :biglol: :biglol:

    :denk:....und.....Fleckenfieber hat er doch eh,,,,irgendwie!? :teufel1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich finds soooooooooooo toll !!!!!!!

    Siehste - hamma doch alle jesaaacht !!!!!! Und heulen alle mit :) vor Freude !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Unglaublich!!!!!
    Heul vor Freude...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • dat blaubärdingens bricht ja alle erwarteten Vertrauensgeschwindigkeitsrekorde. Der helle Wahnsinn.

    Wenn der in dem Tempo weitermacht, dann......hm.....

    tritt er nächste Woche im Fernsehen mit Trickdoging oder so auf *glaub*


    Toll, daß der Dir vertraut Bibi, das geht ans Herz!!!!!
    Sich soooo schnell ins Bett zu trauen und dann auf Körperkontakt, der helle Wahn!


    l.g.


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Hach,Bibi,ich hatte grad schon ganz viel geschrieben,aber dann hat Benita angerufen......
    und alles war futsch :wand:

    Jetzt noch mal die Kurzversion:Ich freu mich doll für deine schnellen Erfolge und mußte auch ein klein bißchen weinen.... :flenn:

    liebe Grüße,
    Silvia

  • Da brauch ich ja gar nicht mehr viel schreiben... außer:

    Ich freu mich für euch!
    :kuscheln: :dance1: :applaus:

    Jetzt klappt böschtümmt auch bald DAS: :multigassi:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw