(Blaubeer)- Muffin

  • na, geht doch.


    :D :D

    Ob -GewitterErklärbär-
    oder -AntizitterErklärbär-
    ist immer fein sowatt im Haus zu haben, gelle
    =)


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Er spielt, er spielt. Toll!

    Bibi danke dir, dass du Muffin bei dir aufgenommen hast. Er wäre in Ungarn unter gegangen und nur durch dich hat er nun eine Chance bekommen.

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Schöönn :D

    Damit ist doch der Anfang schonmal gemacht, der Rest kommt dann bestimmt bald. Super, dass der kleine Muffin in Pepper so einen souveränen Hund hat :D

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • Oh Bibi, jetzt habe ich ganz viel Pipi in den Augen.

    Das Video ist so schön und dein Großer macht das so toll. Da musst Du ganz stolz auf Pepper sein.

    Jetzt kann ich getrost sagen:
    Alles wird gut

  • Oh mein Gott 8o

    Bibi, der Knirps ist ja der Wahnsinn!!!

    Wenn die Bangbüchsen irgendwann begreifen, dass man rein garnichts von ihnen erwartet oder fordert, dann kommen sie ja oftmals doch von sich aus. Du bist da total auf dem richtigen Weg.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Bibi,

    Du machst das ganz prima und ich finde es super, wie gut Pepper Dich unterstützt!!! Es ist so wertvoll, einen souveränen Hund zu haben, der der Bangbüx zeigen kann, daß alles gar nicht so schlimm ist.

    Von der Methode "Reizüberflutung" halte ich persönlich nichts - und ich denke mal, daß Du mit Deiner Methode auch an's Ziel kommen wirst.

    Und wenn er Dich das erste Mal zaghaft anwedelt, dann gibt es ein Freudenfest!!

    Ganz liebe Grüße,
    Monika

  • Bibiiiiii - hamma doch alle jesaaacht !!!!! :)

    Suuuperklasse !

    Das geht jetzt in dem Tempo weiter - wirst sehen !
    Nächstes Video geht er souverän im Park Pipi machen .....

    Knuddler !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Morgähhhn!.... :morgen1:

    :kuscheln: Schön das Ihr Euch so mit freut :schuechtern:

    :denk: Hatte ich eigentlich schon mal irgendwann erwähnt, dass , wenn ich schlafe, von mir aus Krieg in der Unterbuxe sein kann!?
    Da bin ich auch eigentlich ganz froh für, dass ich immer den Schlaf der Gerechten schlafen kann. Die Nacht war trotzdem kurz, denn heute morgen um 8h war Funktionstraining angesagt :rolleyes:.... ;(

    Aber,,,,wir sind noch lange nicht am Ende der Fahnenstange aber/und eigentlich könnt Ihr froh sein, dass ich hier jetzt noch schreiben kann !!!!!! :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck: .......*immernochenbischenschnappatmunghab*

    Und zwar deswegen: ........ :schwitz:

    Als ich am Sonntag Abend nach der Übergabe den Anruf bekam indem es hieß,,,,,,,,,,,"Der kleine is so ängstlich, der braucht ne Ecke wo er sich zurückziehen kann!!! ",,,,,,,,,bin ich hier routiert,,,,,ich hatte gut 45min. Zeit,,,,,,,,und habe erneut die Bude umgekramt:
    Das Kreuzfahrtmaträtzchen aus dem Schlafzimmer ausquartiert ins Wohnzimmer, großflächig, soweit möglich, alles freigeräumt,ein Körbchen reingestellt, nen zusätzlichen Futterplatz eingerichtet und ein Funzellämpchen montiert........*schwitz*
    Nun sieht es hier nicht schön aus,,,,,,,aber selten :D :D
    Nun gut,,,,,,der Muffinpups hatte sich ja dann sein Lager unter dem Esstich aufgeschlagen, aber ich hab erstmal alles so gelassen,,,,,,,,man weiß ja nie :ka:
    Muffin geht dorthin zum essen, aber kommt immer wieder unter den Esstisch zum liegen :augenrollen:
    Dann gestern Abend während eines Telefonats mit Karo ( hier nochmal :knutsch: ....:bluemchen:....für´s Chauffieren :D ) sitzt "es" plötzlich auf dem Läufer vor der Balkontüre *atemanhalt*
    Pepper geht gucken,,,,,,,,"es" sagt nichts und hebt die Pfote und patscht damit in Peppers Gesicht rum :flenn: (ich sollte wirklich nicht so nah am Fluss wohnen)
    Na und dann habt ihr ja ( mehr oder weniger gut ) gesehen was passiert ist :durchknallen: :durchknallen:
    Ich hab mich zurück gehalten und traute mich kaum iiiiiiiiiiirgendwo hin zu gucken,,,,,gut,,,,,, ging auch kaum bei dem ganzen Wasser inne Augen :rolleyes:
    Dann war irgendwann Schlafenszeit und "es" lag schon längst wieder "erschlagen" unter dem Tisch :zzz:
    Also,,,,,,,der Rest auch ,,,,,,ab in die Betten :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
    Und wir erinnern uns,,,,,,ich schlafe seeeeeehr gut und tief ,,,,,,,aber diesmal war das vielleicht auch gaaaaanz gut so!? :ups:
    Die süße Knutschkugel mit dem niedlichen Namen,,,,,,,"Wecker" ,,,,,,mußte Meldung machen um 7h.
    Ich werde wach,,,,,,gucke geradeaus auf die Uhr,,,,,,6.30h,,,,,Knöppe wieder zu und sofort wieder eingeschlummert :zzz:
    Alles war still :heilig:
    Pepper lag neben mir und meinte er müsse mich jetzt mal küssen...*örghs*............"Noch nisch Pepper, es hat noch nicht geklingelt!" :sauer1:
    Er machte weiter,,,,,und ich denke,,,,,"Scheiße,,,da stimmt watt nisch!" :wat:
    Mache die Augen auf und ich,,,,,,,,,,,, INNERLICH ,,,,,,,,,,,,,,,,und wurde erneut geküsst ,,,,,,,,,,,NOCHMAL INNERLICH,,,,,,,,,
    Mein Hund sah "krank" aus,,,,,,ziemlich merkwürdig und ich war froh das ich lag, denn,,,,,,,,,:
    ES WAR NICHT PEPPER,,,,,,,,,,,,,,,,,,ES WAR MUFFIN!!!!!!!!!!

    Er muss irgendwann Nachts auf die Matratze gesprungen sein und hat ganz feste an mich gedrückt geschlafen :ohnmacht:
    Und diesmal gibt es sogar Fotos :D :D
    Wieder nicht gut,,,,,viel bewegen konnt ich mich ja nicht / habsch mich auch gar nisch getraut,,,,, aber diesmal war es ja von Vorteil, dass ich nicht wieder umgeräumt habe, denn die Matratze steht Nachts vor dem Tisch und auf deeeeeeeeeeem liegt die Kamera :teufel1:

    Zwei Popos im Morgengrauen....... :haemisch:

    Hier schnarcht "jemand", während ich noch an der Haltung arbeite...... :photos:

    Da liegt ein Keks neben meinem Arm..... :schwitz:

    Vielleicht kann man ein wenig den geschockten Gesichtsausdruck sehen.... :shock:

    Und hier sieht man´s dann ein bischen besser....... :lupe:

    Ich bin grad immer noch überwältigt :weinen: :weinen: :weinen:

    Aber wie gesagt,,,,,,wir sind noch lange unterwegs.
    Nach wie vor schaue ich nicht hin und spreche ihn nur öfters mit seinem Namen an, wenn es eine Aktion gibt. Er soll weiterhin von selber kommen.
    Heute morgen auf der Wiese ist er dann zitternd ein paar Schritte gelaufen und hat sich auch einmal hinterrücks an mich gedrückt :herzi: ,,,,,,,,aber gemacht hat er nix.
    Jetzt schläft "es" wieder :D :D
    Heute Nachmittag kann ich ne Nudel mehr essen :mampf: bei den Kalorien die ich heute morgen in sekundenbruchteilen gelassen habe :ohnmacht:

    ABER ICH FIND´S,,,,,,,,,,

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh wie geil ist das denn!!!!!

    Ich freu mich so, ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich über diese Fotos freue!!!

    Cool.

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • :ohnmacht:

    ist das toll!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • neeeee, was ist das schön :weinen:


    Und was soll ich sagen ? *nach Worten such* ganz einfach .... ICH FREU MICH !!! :huepf::huepf:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)