Skarpeta, ca 12 Jahre alt, davon 9 im Tierheim, sucht ES (noch in Boguszyce/Polen)

    • Offizieller Beitrag

    Judith, wie war das doch gleich mit den Fotos :D

    Will ja nicht hetzen, aber ich will Fotos sehen, will Fotos sehen, will Fotos sehen :tanzen4: :tanzen4:

  • Zitat

    Original von Going
    Judith, wie war das doch gleich mit den Fotos :D

    Will ja nicht hetzen, aber ich will Fotos sehen, will Fotos sehen, will Fotos sehen :tanzen4: :tanzen4:

    ich auch, ich auch, ich auch :D

    LG
    Anke

  • Hallo meine Lieben!

    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte so viel zu tun. Bin zu nichts gekommen. Skarpi sitzt gerade hier neben mir im Arbeitszimmer - sie hat soeben das OG erkundet und ich habs jetzt gleich fotografiert. Die Fotos kommen heute noch!
    Sie ist eine wunderbare Zaubermaus. Sie kommt mit vor, wie Dornröschen, das aus dem Schlaf erwacht. Sie wird immer munterer, lustiger und anhänglicher.
    Aber ihr werdet es selber sehen, auf den Fotos :D
    Bis gleich! 8)

  • Zitat

    Original von Judith

    Bis gleich! 8)


    Jetzt ist doch eigentlich gleich, oder? :feilen:
    :treppe:

    ungeduldige Grüße,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von C.C.Ecco (16. November 2010 um 13:09)

  • Zitat

    Original von C.C.Ecco


    Jetzt ist doch eigentlich gleich, oder? :feilen:
    :treppe:

    ungeduldige Grüße,
    Gabi

    Du wirst es nicht glauben, ich wollte es vorher machen, aber ich habe die Fotos nicht gefunden, mit picr. Ich wollte sie nochmals überspielen vom Fotoaparat, aber da war die Batterie dann ganz leer. Mit picasa scheint es nicht zu klappen, bei mir. Jetzt habe ich Birgid eine Email mit den Fotos geschickt und sie gebeten, sie für mich einzustellen.
    Es ärgert mich selber!!! :evil:

  • Ohhh! Fotooos! :nuts::nuts:
    Freu!

    Das ist ja wirklich ne süße, kleine Maus!!!!!
    Viel Freude mit der Kleinen :wuub:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • @Birgid: Danke fürs Einstellen!
    @all: Danke für die guten Wünsche!

    Auf dem letzten Foto sehr ihr Skarpeta mit Olli!!!!
    Die Katzen sind sehr an Skarpeta interessiert :)


    Skarpeta ist gar nicht mehr schüchtern :D.
    Als ich hier am PC hockte und euch schrieb, ist sie in mein Schlafzimmer marschiert und hat es sich in meinem Bett gemütlich gemacht. Als sie mich sah, hat sie mich angegrinst :D
    Dann habe ich sie geschnappt und bin mit ihr ins Bad.... :wanne:
    Danach hab ich gegrinst :D
    Sie ist eine ganz ganz liebe, wiffe und lustige Maus :hundistreicheln:

    Gestern wollte sie mit gehen, als sie sah, dass ich mit den ersten drei Hunden gassi ging. Als ich zurück kam, wollte ich ihr ein Geschirrchen anziehen und mit ihr einen kleinen Spaziergang machen. Da hat sie sich wie ein Wildpferd aufgeführt... 8o
    Vielleicht kennt sie gar keine Leine??? :multigassi:
    Ich werde es morgen wieder versuchen. Heute ist es sehr kalt und nass und ausserdem ist sie frisch gebadet.

    Wenn sie mich sieht, kommt sie sofort angeschwänzelt und legt sich vor mir auf den Rücken. Wenn ich am Tisch sitze, kommt sie jetzt schon mal her und hüpft mit den Vorderbeinchen auf meine Knie und schaut mich ganz lieb an :wuub:

  • Zitat

    Original von amely
    Nachdem was man so auf dem Video hört wird sie die Ruhe geniessen :D

    ...das habe ich mir auch gedacht :D
    Ich musste mit das Video ohne Ton ansehen, sonst hätte ich gleich eine Kopfwehtablette gebraucht... 8o

    LG Judith

  • Ich dachte :gruebel: .....und Gott lachte!!!!! :biglol:

    Ich dachte, ich hole ein armes, altes, tattriges Ömchen heim...
    Und?
    Skarpeta ist ein agility Clown!!!!! :durchknallen:
    Erstens lacht sie immer zu und ist guter Dinge, und heute, beim 1. Spaziergang:

    Sie ging ein paar Schritte, dann machte sie ein paar Rollen und ging wieder weiter, dann legte sie sich kurzerhand auf der Strasse auf den Rücken und lachte mich an, dann ging sie wieder weiter, dann machte sie wieder Männchen, und so gings dahin...
    Fahrradfahrer sind stehen geblieben, weil sie dachten, wir üben da was..... :D
    Also bei Skarpeta merkt man überhaupt nichts davon, dass sie alt sein soll. Sie ist einfach lieb und lustig.

    Nur mit dem Fressen, da gibts noch Probleme: Wenn ich ihr was zum Fressen hinstelle, wälzt sie sich nur auf dem Rücken hin und her....aber fressen tut sie nichts. ?( Gestern hat sie nur 1 x was gefressen, heute noch nichts.
    Was aber jederzeit geht, wie ich merke, sind Leckerlis...... :evil:

    Sie wird immer noch zutraulicher und anhänglicher. Aber mit ihr kann ich getrost dann grössere Runden laufen-falls sie mal ihre Show-Einlagen weglassen könnte..... ;)
    Das wäre das Neueste, von unserer "schüchternen" Skarpeta :D

    • Offizieller Beitrag

    :biglol: ich stell mir das bildlich vor und find's total cool :D

    Das Mäuschen freut sich des Lebens und geniesst es einfach nur bei dir. Recht hat sie :herzchen:

  • wie schön wie das weisse Söckchen aufblüht, ich wünsch euch weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass zusammen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)