Skarpeta, ca 12 Jahre alt, davon 9 im Tierheim, sucht ES (noch in Boguszyce/Polen)

  • Gute Neuigkeiten! :pcwink:
    Ich hatte mir ja Sorgen gemacht weil sie nicht essen wollte. Sobald ich ihr das Fressen hin gestellt habe, hat sie sich nur auf den Rücken gedreht und die Beine in die Luft geworfen :gruebel: Aber gefressen hat sie nicht...
    Habe Agneszia angeschrieben und sie sagte mir, sie habe auch ein Hundchen mitgenommen und da sei es das Gleiche :jaa:
    Ich solle warten und ihr kein Essen vom Tisch geben, sonst habe ich immer ein Theater...
    Und???Heute in der Früh, kam sie in die Küche als ich die KAtzen fütterte und hat sich gleich auch angestellt und mit Appetit ihr Hundefutter verzehrt! :hund3:Hallelujah!!! :laola: Das Eis ist gebrochen!

  • Freue mich total, was ich hier über die Zaubermaus lese.

    Wenn ich von ihrer Clownhaftigkeit lese, fällt mir ja gleich wieder Corgi ein :haemisch:.

    Man soll ja nach vorne in die Zukunft blicken, dennoch bin ich traurig über die 9 Jahre, die sie in ihrem Leben verpaßt hat und die die Menschen mit ihr verpaßt haben.

    Sie ist einfach zuckersüss.


    Viel Spaß mit ihr Judith und viel Spaß mit Judith und ihrem Rudel

    liebe, süsse Skarpeta


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Hallihallo!

    Ja es gbit Neuigkeiten :D

    Skarpeta ist eine lustige Schmusbacke. Sie schläft "uauffällig " in meinem Bett.
    D.h. sie kommt ins Bett, wenn ich schon "schlafe ;)" und sie geht aus dem Bett, wenn sie merkt, dass ich aufwache .Dann hüpft sie schnell in ihr Körbchen und tut so, als ob sie mich jetzt erst entdecken würde und kommt (wieder) zu mir ins Bett und kuschelt sich an. :D

    Wenn die Andern zum Kuscheln kommen, so am Tag, steht sie plötzlich da und drängt sie einfach zu Seite, damit sie zum Zug kommt :teufel1:. Das sieht zwar total lustig aus, muss ich aber unterbinden.... :jaa:

    Mit dem Spaziergen gehen hat sie es noch immer nicht so. Sie ist am liebsten zu Hause. Nach wenigen Metern will sie wieder unbedingt heim.
    "My home is m castle" :herzchen:
    Einer ihrer Lieblingsplätze ist auf der Rücklehne des Sofas ?(.
    Ich würde sagen, die hat sich schon recht gut eingelebt und gewinnt immer mehr an Selbstbewusstsein.

    Sie sieht mich oft so glücklich und dankbar an, dass mir grad das Herz auf geht.

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Schööööööööön =).

    Neue Bilder?????????????

    Hast die gesehen, vom Internat. Micro Forentreffen? Da sind einige von ihr...
    LG Judith

  • @ Minz&Maunz: Ich füg dir mal den Link ein:

    Internationales Micro-Forentreffen

    @ Judith:
    Schön was von der Süßen zu hören :applaus:

    Das sie liebe Zuhause ist kann ich verstehen. :think:

    Erstens möchte bei der Kälte kein Hund vor's Haus :hund4: und zweitens ist es bei dir im Haus so gemütlich und schön, da würde ich auch lieber drinn bleiben :jaa:
    und :zzz:
    und :hund3:
    und :hundistreicheln2:

    :D :D :D

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • ....äh, erwähnte ich bereits, dass ich dieses Hündchen liiiiebe??????? :wuub:

    und erwähnte ich bereits, dass ich alle meine Hundis und Katzels liebe?? :feilen:

    Einmal editiert, zuletzt von Judith (15. Dezember 2010 um 17:59)

  • So, wollte mich nur nochmals zu Wort melden.
    Skarpeta geht es sehr gut. Sie ist sehr sehr liebesbedürftig. Sobald ich einen anderen Hund streichle, steht sie da und drückt ihn zu Seite :D damit ich mich ihr widme, nach wie vor. :evil:
    Wenn sie mich sieht, wackelt nicht nur ihr Schwänzchen, sondern der ganze Hund vor Freude. Was wiederum mich freut =)
    Manchmal hat sie Lust, Spazieren zu gehen, manchmal nicht .Ist ganz unterschiedlich. Sie liebt ihr Heim über alles. am iebsten liegt sie auf der Couch, oder auf der Rücklehne der Couch. Wenn ich ins Bett gehe, wartet sie schon in meinem Bett auf mich und grinst. Dann legt sie ihren Kopf zu mir auf den Kopfpolster und kriecht fast in mich hinein und dann geht sie ans Fussende, und dann in ihr Körbchen.
    Sie ist eine ganz Liebe und würde sich aber zu einem Gaunerle entwickeln, das habe ich schon gemerkt ;) Sie spiielt sehr gerne und ist immer lustig. Dass sie schon 12 Jahre alt sein ,kann ich kaum glauben...
    Sie ist einfach nur unproblematisch und lieb. Ein Traumhündchen....

    Einmal editiert, zuletzt von Judith (22. Januar 2011 um 20:50)

  • ...manchmal frage ich mich, wie ich das verdient habe, mit so wunderbaren Tierchen mein Leben teilen zu dürfen. Jedes Einzelne ist ein Lotto 6er, auf seine Art.
    Aber ich denke, euch wird es auch nicht viel anders gehen ;)