Amor ** Catahoula-Jungrüde **

  • Amor sitzt bei uns im Tierheim. Unser kleines Tierheim ist in Balatonfüred, am Nordufer des Plattensees in Ungarn....gleich hinter der ehmaligen Tötungsstation...und das Ganze befindet sich - wie in Ungarn halt so üblich....na? dreimal dürft Ihr raten.....genau: Auf einer Müllkippe!!


    Für alle, die es interessiert, hier ein Bild der "alten" Station:


    Und so siehts bei uns hinten aus:


    Es geht Amor sehr gut und stellt Euch vor, heute kommt ein Ehepaar aus Österreich extra angereist um sich unseren Sonnenschein anzuschaun'!

    Das nenn ich mal Einsatz - es kommt leider selten vor, dass Interessenten den weiten Weg zu uns kommen.... :applaus:


    Ich bitte um kollektives Daumen- und Pfotendrücken, dass unser Bub heute den richtigen Besuch bekommt!!!!!!!:zwinker:

  • hier wird alles gedrückt !!!!!!!!!

    Aber wer so eine Reise macht - wer kann dann schon NEIN sagen bei so einem wundervollen Exemplar dieser seltenen Herausforderung !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Echt spannend, aber Ihr könnt sicher sein, wir geben uns bei der Vermittlung echt sakkrische Mühe.....

    :D...trotzdem antwortet mir Inga aus Ungarn (bestimmt hat sie sich dabei schlapp gelacht) auf meine ungefähr 17 Mahn-Mails, alle von heute morgen, auf was sie bei den Leuten alles achten soll und was sie über die Rasse alles sagen soll und was sie alles erfragen soll und überhaupt etc. etc., damit:

    "Mach Dir keine Sorgen Julialein, ich pass wirklich gut auf. Bei denen muss nur eine Haarsträhne falsch sitzen und sie bekommen den Hund nicht."


    Na gut! Jetzt heißts für mich weiter Daumen drücken, auf Nachricht warten, die angefangene 18. Mahn-Mail wieder löschen (na ja, erst mal speichern...vielleicht brauch ich sie ja noch) und mich irgendwie ablenken.......

  • Boahhhh, den seh ich ja jetzt erst!
    Total hübscher Bub!!!
    Ich drücke fett die Daumen!!!
    Huiiii, wenn er ein wenig genügsamer wär... Hätt ich glatt noch Urlaub in Ungarn gemacht! ;) :D

    :daumendruecken:

  • Was für eine Schönheit ! Meine Wiese wäre 3 m hoch eingezäunt, da müßte er noch etwas klettern, aber was würden meine Galgos zu dem Jungspund sagen ?

    LG
    Christine mit Santos und Sueno
    unvergessen: Leroy mein Zumsel und meine Grazia

  • Ja Bibi, ich glaub das auch......irgendwo sind sie....sie müssen ihn nur noch finden.......


    Aber traurig find ichs schon....nicht nur weil Inga blöd rumgewartet hat....bei ihrer knappen Zeit.....einfach unverschämt...die hätten doch wenigstens absagen können....

    Daran gewöhn' ich mich wohl nie......