Bukarest: Hündin Pufi, geb. Oktober 2008 (Platz gefunden)

  • wow, super .... nu bin ich platt!!!!

    Das ist uffz!!!

    Freu mich für das Zottelchen, hach wat schön.
    Echt ein super "Abschluss" für ein klasse Wochenende.

    Seufz :rolleyes:

  • @zoomo

    hach ja - ich würd ja irgendwie schon noch gerne mindestens wenn nicht noch mehr Hunde aufnehmen...

    Aber ich wohn hier ja nicht alleine - und momentan hat Heiko ziemlich viel dagegen ein drittes Hundchen aufzunehmen...

    Ich werd halt jetzt einfach mit Eurer Hilfe so ca. 500.000 Engelchen unter die Leute bringen - dann kaufe ich ein Haus mit groooooooooooßen Grundstück... und dann....


    Liebe Grüße, Annette mit Monsters

  • Pufi - jetzt Sitha wird am Dienstag in ihr neues Zuhause umziehen.

    Ihr neues Frauchen war schon ganz oft bei uns zu Besuch, um mit ihr Vertrauen aufzubauen und dank Blaires Sicherheitsgeschirr (Danke Anni) konnten wir auch eine schöne Runde spazieren gehen.

    Sitha ist schon sehr auf mich fixiert, aber ich denke sie baut schnell Vertrauen auf, wenn sie erstmal "angekommen" ist. - sie ist nämlich eine ganz hübsche Schmuse-Maus !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • "Pufi", jetzt "Sitha" ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen :)


    Zitat

    Liebe Coco, Zuhause angekommen habe ich die DVD eingelegt und Sitha massiert, daraufhin ist sie in meinem Schoß eingeschlafen. Sie hat zwei BesucherInnen erlebt, einen Lerckerlieknochen verzehrt, ein gutes Abendessen und eine Spaziergang, bei dem sie sich vor anderen Hunden hinter mir versteckte. Sie hat ihr Körbchen angenommen, wenn sie auch lieber auf meinem Bett geruht hätte, was ich ihr jedoch nicht erlaubte. Es wird... Danke noch mal für die süße Hündin Liebe Grüße A.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Kleine Maus, ich wünsche dir Alles Gute in deiner neuen Familie!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das freut mich für die süße Maus die lebt sich bestimmt ganz schnell ein, die zwei haben ja schon eine gute Bindung aufgebaut .Die Fotos machen einen tollen Eindruck.
    Wünschen euch alles Gute und viel Spaß zusammen.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Zitat

    Original von safta222
    Kleine Maus, ich wünsche dir Alles Gute in deiner neuen Familie!

    Doina, das neue Frauchen wird Dich sicherlich bald mal anrufen.
    Sie war wohl schon öfter in Rumänien und liebt Land & Leute und würde gerne mehr über Sithas Vorgeschichte wissen, sofern Alina mehr weiss ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Sie kann mich gerne anrufen!

    Über die Vorgeschichte weiß ich aber noch nix, ich frage nach!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Huhu :)

    Pufis/Sithas Frauchen hat Post geschickt :compi-girl:

    Zitat

    Sitha ist eine grosse Freude und wir lieben uns sehr. Sie geht jetzt ohne leine und läuft neben dem Fahrrad her. Sie hört sehr gut und lässt sich sogar von Hasen im Park mühelos abrufen !

    wer hätte das gedacht ????

    Die Ruhe der Yogameisterin (Frauchen) hat sich wohl auf Sitha übertragen und ein bisschen Tellington Touch war sicherlich auch hilfreich !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !