Bukarest: Hündin Pufi, geb. Oktober 2008 (Platz gefunden)

  • Zitat

    Original von Michaela
    Wie heisst´s so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:, die Püppi hat ja Sandra vorgestellt - mea culpa...

    Ich kann das aber auch nicht ;(

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ...hat der beste Mann von Welt auch schon erledigt ;), mit Thomas acker ich ja schon seit ?( am neuen Bereich von FiN herum, weil wir selber noch nicht Hand anlegen können/dürfen, wie auch immer...

    ...Maaaartiiiin, mach watt :flenn:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Schau mal Coco so was hab ich auch :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von mollrops
    Hihi Sandra, dann müssen wir mal ein Löckchentreffen bei Coco organisieren ...

    OH JA !!!!


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Alina hat uns am Samstag die kleine Pufi mitgebracht :

    sie zeigt sich jedoch noch sehr verängstigt und frisst nicht einmal
    mein selbstgebackenes Leberbrot ?!??!!? ?(

    Jens dient aber bereits als gutes Versteck ......

    das dauert einfach ein wenig, bis sie Vertrauen fasst....


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Zaubermaus braucht noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Zeit .... aber immerhin ist sie nun auf den Geschmack gekommen und findet den Leberbrot zuwerfenden Jens nicht mehr sooo gefährlich.....

    Aber morgen gibts Rinderstückchen, gekocht ..... mal schauen, wie sie das findet .....

    Sie ist nun mit Dunja zusammen, die liebt uns ja und kuschelt gerne und viel, also hoffen wir darauf, daß sie es sich aubschaut !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sodele - wir machen Fortschritte :

    Pufi ist ja mit Dunja zusammen - Dunja futtert leidenschaftlich gerne :) - also gutes Vorbild !
    Pufi frisst nun schon aus der Hand - sie ist auch neugierig und wedelt mit der Rute - läuft aber immer hinter einem her - streicheln geht noch nicht.
    Also ich im Auslauf ein bisschen aufgeräumt & sauber gemacht habe, hat sie mich auf Schritt und Tritt verfolgt und guckte immer zwischen den Beinen durch. Aber Anfassen war noch nicht ..... naja - wir haben ja Geduld :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Pufi heisst bei uns "Lucy" - zumindest im Flyer ;)

    und den dürft Ihr gerne ausdrucken und verteilen :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sodele - unser morgendliches Ritual :

    Anfüttern mit gekochten Lammbrocken (duft...) dann zieht Pufi ihre Kreise um mich und bleibt hinter mir .... aber zupft mir an den Klamotten, steht auch mal zwischen den Beinen - vorsichtig, neugierig, Streicheln geht noch nicht ... dafür macht das dann Dunja ausgiebig ....

    Pufi bekommt heute lieben Besuch - aber sie ist noch etwas entfernt von einem Umzug, da brauchen wir einfach noch etwas Geduld .....

    Die Fotos sind kopfüber durch meine Beine fotografiert - sie traut sich nur vorsichtig an uns heran - läuft uns hinterher oder zieht ihre Kreise ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (26. August 2010 um 19:34)

  • :dance3: :dance2:


    Pufi ist "Reserviert" !!!!!!

    Sie wird Sita genannt werden - was ich wunderschön finde !

    Ihr neues Frauchen ist ganz einfühlsam und weiss, daß Sita noch ein wenig bei uns bleiben wird, um ihr Vertrauen zum Menschen aufzubauen, so daß wir ihr auch ein Geschirr anlegen können und Leinen-Gehen üben können.

    Oh ich freu mich so für die kleine Zaubermaus !!!!

    Falls Alina noch mehr zu ihrer Vergangenheit weiss, würde uns das sehr freuen !
    @Doina - kannst Du sie bei Gelegenheit mal fragen ? Danke :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !