Husky in der Tötung...

  • Dieser wunderschöne Husky-Rüde wurde in der Tötung abgegeben, weil sein Besitzer keine Verwendung mehr für ihn hatte.

    DAGO ist etwa 1,5 Jahre alt, und hat ein blaues und ein braunes Auge.

    Er ist verträglich mit allen Artgenossen und sucht ganz dringend ein neues Herrchen oder Frauchen, denn die Zeit arbeitet gegen ihn!

  • Hallo...
    Oh mein Gott ;( ... gibt es schon Infos? Hat man wenigstens eine Pflegestelle gefunden?
    Wenn ich nicht ...(naja mein Vermieter)..hätte würde ich Ihn sofort nehmen....
    Bitte schreibt wenn ihr Infos habt, ob er gerettet werden konnte!!!!!!

  • :rolleyes: hmmm habe ne kleine Idee...vielleicht kann man bei den Vereinen nachfragen die sich auf Huskys und Polarhunde einsetzten ob Sie vielleicht mit einer Pflegestelle behilflich sein könnten...
    z.B. http://www.husky-in-not.de oder http://www.polarhun.de
    ?( hoffe der Süße wird gerettet..mir juckts in den Fingern...will das er gerettet wird ;)
    und natürlich auch die anderen Süßen....

    Kuki, der bei den AP stand..ist an die tierfilfe bremen zur Pflege vermittelt worden....
    Ich habe ja einen Endplatz für Ihn gefunden, mal gespannt was daraus wird...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karolina,

    schön, daß du dich so für Huskys engagierst. Ich habe Doina mal angemailt, damit sie uns über den Verbleib von Dago berichtet.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Antwort von Doina per Mail:

    Zitat

    dieser Hussky ist GOTTSEIDANK aus der Tötung gerettet und schon vermittelt.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo Martin,
    vielen herzlichen Dank, dass Du das getan hast.
    Jetzt haben wir endlich gewissheit und wissen, dass der Süße gerettet ist!!!
    An Donia HERZLICHEN DANK!!! SUPER !!!