wer weiss die Dosis für Crategus Urtinktur?

  • meine Große macht bei der Hitze so langsam schlapp..

    sie ist zwar die erste und wildeste beim Gassi...mit anderen Worten nicht zu bremsen...aber diese Woche ist sie mir zweimal abends ins Torkeln gekommen (nach nur kurzem Gang), sah aus als wenn sie gleich ohnmächtig wird und ich dachte das wars. Hilfe.

    Sie hechelt dann fürchterlich und gestern hat sie auch so komisch dabei gepfiffen.

    Wenn ich sie auf den Arm nehme und ihr Reiki gebe krieg ich sie im Moment noch hin.

    Eine Heilpraktiker Freundin meinte ich solle ihr Crategus in Urtinktur geben...aber wieviel Tropfen gebe ich da dem 12 Kilo Hund??

    Coco Hilfe!!!

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallihallo,

    ich bin zwar nicht Coco :zunge: - und vielleicht hat sie Dir ja auch schon geantwortet, aber falls nicht...

    Du kannst 3x tgl. 3 Tropfen geben - aber eigentlich sollte sich ein THP vor Ort das Hundchen mal angucken...


    Grüßle, Annette mit Monsters

  • hallo Anette

    danke für die Antwort....hatte mich für 2x 4Tropfen entschieden ...und sobald wir es schaffen geht die Dame nach Heidelberg zum check up..

    im Moment gehts schon besser, klar wir haben glatt 20 Grad kühleres Wetter.

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von Fledermaus
    Hallihallo,

    ich bin zwar nicht Coco :zunge: - und vielleicht hat sie Dir ja auch schon geantwortet, aber falls nicht...

    Du kannst 3x tgl. 3 Tropfen geben - aber eigentlich sollte sich ein THP vor Ort das Hundchen mal angucken...


    Grüßle, Annette mit Monsters

    höhö :tongue:

    hatte auch ne PN geschickt :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !