Meldung: "Alkoholisierter Mann erschießt „nervenden“ Hund zu mitternächtlicher Stunde"


  • Quelle: AHO vom 13.07.2010

  • na,und alkoholisiert war er schließlich auch noch

    da kann er sich doch bestimmt nicht mehr erinnern :wand:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von pepe
    na,und alkoholisiert war er schließlich auch noch

    da kann er sich doch bestimmt nicht mehr erinnern :wand:

    ... nicht zu vergessen, dass der Arme doch bestimmt eine schwere Kindheit hatte... X(

  • Zitat

    Original von Beate

    ... nicht zu vergessen, dass der Arme doch bestimmt eine schwere Kindheit hatte... X(

    Das stimmt, ist ja dann immer so, die armen Menschen, ich könnt k.....

    :gassi:
    Liebe Grüße
    Sabine und Kurt mit Bouba. Kira, Elsa und Lisa

  • Zitat

    Original von Beate

    ... nicht zu vergessen, dass der Arme doch bestimmt eine schwere Kindheit hatte... X(

    Oh ja...meine Lieblingsausrede. :evil: :evil: :evil:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • für den armen Hund :kerze:

    Ich weiss wie es ist, einen Hund durch Erschiessen zu verlieren. Nur war die Person in meinem Fall nicht alkoholisiert sondern trug eine grüne Uniform...

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • ....das darf doch nicht wahr sein.

    Ich hoffe, dass mir das nie passiert, dass jemand sich an meinen Hunden vergreift - ich schieße ganz eindeutig ein vieeel größeres Kaliber. Klingt vielleicht grausam, aber ich finde, dass Menschen auch "nur Säugetiere" sind und meine Hunde sind genau so viel wert wie Menschen oder Katzen......und für mich viiiiel mehr wert als irgendjemand sonst.....

    ...armer Hund, arme Besitzer.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion (17. Juli 2010 um 22:47)