Mama Terry aus Rumänien

  • Moni und Terry waren zum kurzen Käffchen vorhin bei uns - keine super Bilder, aber ein lieber Gruss !

    Socke hat sich riesig gefreut und dieb beiden Fußhupen
    flitzten Granatenschnell über den Hof..... :)

    Und dann fand Terry Tarek so: :wuub:

    Videos laden grad hoch :)

    Schön, daß Du da warst, Moni :kuscheln: :kaffee:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Yepp... große Liebe :herzchen:

    Das Foto von den Beiden ist wirklich klasse :top:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Wir leben noch. Auch wenn momentan kaum präsent. Einige mir sehr nah stehende Menschen/Familienmitglieder sind jetzt die letzten Monate gestorben, ich hoffe, dass ich morgen für lange Zeit das letzte Mal einen Friedhof betreten muss. Ich jongliere auch hier zwischen den Threads und versuche nur positive Ereignisse zu lesen, traurige Schicksale pack ich - auch wegen dem Tod des eigenen Hundes - einfach nicht.

    Das soll auch kein Traurigpost werden, sondern ein schöner Post. Schön deshalb, weil es im MOment viele schöne Nachrichten gibt. Über glückliche gewordene Eltern, glückliche werdende Eltern. Und glückliche Hundeadoptanten. Glücklich vermittelte Hundeseelen. Und glückliche Menschen, die sich am Glück anderer Menschen richtig erfreuen und so wieder Kraft schöpfen können. Und da wird das Leben wieder wunderbar. Weil es neben Traurigkeit auch immer GLückseligkeit gibt.

    So, weil dies aber Terrys Thread ist und sie so ein bezaubernder Hund ist, die mir neben Julchen und Bambi jeden Tag mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubert, hier ein paar aktuelle Bilder von ihr:

    Im Garten meiner Mama - Portraitfoto


    Wir erinnern uns ... so hat die Maus kurz nach ihrer Ankunft ausgesehen (zu Besuch dort, wo der tollste Sandhaufen liegt - bei Coco)


    Fotoshooting mit meinem Sohn, der bissi fotografieren üben wollte

    Toben mit Frauchen (leider gabs zu viele Enten an dem Teich - daher mit Leine)

    unser geliebter Wattebausch ääh Windspiel

    jaja, die Enten, die Enten ...

    Sie ist - weil inzwischen so herrlich unbeschwert - unser Sonnenscheinchen.

    Doch, das Leben ist schön.

    Bleibt gesund !

    Liebe Grüsse
    Moni und Vierbeiner

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, was wunderschöne Bilder!

    Ich freue mich sehr zu sehen dass es ihr offenbar bestens geht!

    Liebe Moni,

    es tut mir leid dass du in letzter Zeit so viel "einstecken" musstest, fühl dich gedrückt! :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ohhhh das sind ja suuuperschöne Fotos !!!!!

    Moni komm uns bitte bald besuchen !!! Fori TaiChi wohnt nicht weit weg von Dir, vielleicht macht ihr ne Fahrgemeinschaft !

    Und dann kann Terry mit Socke und Tarek wieder so richtig aufdrehen :)

    Drück Dich, Liebes !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Heute haben wir es ja nochmal probiert - den Gang zum Hundefriseur. Und was soll ich sagen - meine Kleine sieht toll aus. Die Dame hat es wirklich gut gemacht, da hat sich der Weg doch gelohnt. Beim ersten Hundefriseur wurde Terry doch gewürgt bzw. griff die Friseurin ihr an die Kehle das sie röchelte, weil sie mal zappelte. Heute hat sie auch ein wenig gezappelt, aber sie hörte auch gleich wieder auf, und das ohne sie zu würgen.

    Meine Süsse sieht jetzt aus wie ein luftiger Wattebausch. Sie hat nur das Problem, dass man überall ihre Haut sehen kann, das Unterfell fehlt vollkommen. Da wächst auch nix raus. Das Deckhaar sitzt ziemlich locker. Vielleicht liegt es an den Rassen, die bei der Entstehung von Terry mitgemischt hatten.

    Jetzt jedenfalls wurde ihr Fellchen ein wenig gekürzt (um die Hälfte), nicht getrimmt. Es sieht viel voller als vorher aus und auch ihr Gesichtchen kommt nun viel besser zur Geltung. Das Einzige, was nicht abgeschnitten werden durfte, sind ihre Haarsträhnen an den Öhrchen :)

    Nu isse nimmer strubbelisch

    - so sah sie vor 18 Uhr aus ...

    und so danach ....

    Morgen schiess ich ein paar "Draussenbilder".

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von mollrops (8. April 2011 um 23:46)

  • Sie sieht zum Knutschen aus :wuub: :wuub: :wuub:

    Obwohl ich gar nicht sooooo ein "Wuschel-Fan" bin, muss ich gestehen, dass ich Terry ganz zauberhaft finde!

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Unser kleines Ex-Zottelchen Anfang des Jahres

    Und jetzt frisch gestylt und voller Lebenslust die Sonne geniessend ..

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Aktuelle Bildchen von meinem Herzenshund, da wo es am Schönsten ist - im Himmelbett


    und ich häng gleich noch eins von meinem ungarischen Bibi-Mäuschen an

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Schön, daß Du wieder da bist, Moni - und diese Terry-Fotos - klasse !!!!!!!

    Das Einäuglein sieht auch sehhhhhr zufrieden aus :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !