Mama Terry aus Rumänien

  • Zitat

    Tja, ich behaupte mal da hat der PSV zugeschlagen und das Happy End ruft ganz laut..

    Doch, das ist mir aufgefallen.
    Aber da Coco ja deutlich gefragt hat ob Terry nun bleibt, warte ich auch einfach mal ein deutliches " JA" ab bevor ich hier irgendwas verschiebe. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Coco

    das ist mein Loch. OK, der große Wuschel draf mal gucken, der paßt hier eh nicht rein.

    Zitat

    Original von Coco

    ...aber wenn die Kleine auch mal gucken will, gibt's Saures

  • Zitat

    Original von Coco
    wir hatten heute lieben Besuch !!!!!!! Ganz spontan :


    :) :) :)

    Das Bild erinnert mich irgendwie an "König der Löwen".

    Es hat richtig Spass gemacht, Deinen Hunden und meiner Kleinen zuzusehen. Sind schon was ganz besonderes, die rauhhaarigen Schnäuzchens.

    Danke Dir für die tollen Fotos und den kurzweiligen Nachmittag im Usinger Paradies. Habe mir die Bilder natürlich gleich kopiert. Vielleicht schickst Du mir auch die Originaldateien, das ein oder andere Foto hat Posterqualitäten und würde sich toll in meiner Diele (und sicher in Deiner) machen.

    Uns haste jedenfalls nicht zum letzten Mal gesehen - nächstes Mal komm ich auch nicht mit leeren Händen.

    LG

    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • *mir auf die Finger hau*

    notier: du sollst hier nicht rumklicken wenn Coco gepostet hat,,,. du sollst hier nicht rumklicken wenn Coco gepostet hat,,,.du sollst hier nicht rumklicken wenn Coco gepostet hat,,,. du sollst hier nicht rumklicken wenn Coco gepostet hat,,,.du sollst hier nicht rumklicken wenn Coco gepostet hat,,,. du sollst hier nicht rumklicken wenn Coco gepostet hat,,,.


    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz tolle Bilder und ganz tolle Mäuse ;)

    Freu... =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nun ist es offiziell:

    Terry hat ihr neues Zuhause gefunden.

    Ihre künftigen Dosenöffner sind total verliebt in die Kleine mit dem besonderen Charme.

    Im Namen von Terry möchte ich mich vor allem bei Alina und den tollen Mädels Doina und Michi von Fellchen in Not bedanken, die es ermöglicht haben, dass sie jetzt ohne Angst ihr Leben geniessen kann. Bitte macht weiter so, Ihr rettet so viel Leben und helft auch in Rumänien vor Ort durch Aufklärung und Kastrationsprojekten. Danke auch, dass Ihr Euch um schwer verletzte Tiere kümmert, die in Deutschland auch ihre Chance bekommen. Ihr habt Euer Herz am richtigen Fleck.

    Nicht vergessen möchte ich auch Coco, die genauso engagiert ist und der ich auch die kleine MOtte mit zu verdanken habe. Sie hat mich damals, als ich ganz neu in diesem Forum war, total lieb aufgenommen und mir Mut gemacht, es doch noch mal als Pflegestelle zu versuchen. Sie hat mir die kleine Terry bei ihrer Ankunft in den Arm gedrückt, sie steht mit Rat zur Seite und was sie besonders auszeichnet: Sie redet nicht - sie und ihr Mann handeln, wenn es um Tierleben geht.

    Doina, Michi - vielen Dank für Euer Vertrauen. Wir - meine Familie und ich - werden sehr gut auf unser Zuckerschnäuzchen Terry acht geben. Das sie sich bereits bei uns wie Zuhause fühlt, beweist dieses Bild *g*


    Einen kleinen Wermutstropfen gibt es - als Pflegestellenversagerin tut es mir um all die Hunde leid, die händeringend einen Platz suchen, den ich nicht mehr anbieten kann. Danke daher Coco, dass ich trotzdem noch die Möglichkeit in Form einer Teilpatenschaft habe, um in NOt geratenen Hunden zu helfen.

    Alles ist vorbestimmt. Coco hat damals gesagt: Nichts passiert ohne Grund.

    Danke.

    EUre Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von mollrops (3. September 2010 um 19:29)

  • Zitat

    Alles ist vorbestimmt. Coco hat damals gesagt: Nichts passiert ohne Grund.

    So ist es! Freu.... :D

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich finde Terry einfach traumhaft.

  • Mhhhh Moni,warum wird hier keiner darüber überrascht sein ??? *gg*
    Ach ja, ich glaub weil allen vom 1. Tag an klar war das du zum absoluten PSV wirst *gröhl*

    Nah dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum alten/neuen Familienmitglied..

  • Tja dann, herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. :welcome:

    Ich freu mich für Terry und die perfekte Vermittlung ;)

    Keiner ist immun gegen diesen schrecklichen Virus :D

  • Ach Moni,
    wie schön geschrieben!

    Ich freu mich sehr für die kleine Zaubermaus und für euch!!!

    Coco hat absolut recht: ES GIBT KEINE ZUFÄLLE!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Moni,

    nein, wir müssen uns bei dir bedanken, denn ohne Pflegestellen können auch wir nichts ausrichten.

    In diesem Sinne: lieben Dank dafür dass du Terry eine Chance gegeben hast. Terry hat ein wunderbares Zuhause gefunden bei einer tollen Mami (die ich zum Glück kennenlernen durfte). :kuscheln:

    Lieben Dank natürlich auch an Coco, die auch uns jedesmal mit Rat und Tat zur Seite steht! 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Heute war es so schön und da mein Arzt mir dringend rät, viel SOnne zu tanken, gings mit dem Foto raus in den Garten. Eine kleine AUsbeute hab ich mitgebracht *g*.

    Ich finde, die Kleene verändert sich von Woche zu Woche. Nur das fotografiert werden mag sie irgendwie noch nicht. Naja, geht es ihr wie mir *g*.

    Ich kommentiere die Fotos nicht ..


    SIe ist so eine Hübsche. Ich verlieb mich jeden Tag immer wieder neu in sie.

    Liebe Grüsse
    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Jetzt sieht man erst mal wie groß die Maus ist. Sehr lange Beine.

    Ich dachte eher Terry ist ein* untervierzigzentimeterschnuckel*

    Schöne Fotos Moni, danke fürs teilhaben lassen ;)