Pelusa, rote Halblanghaarkatze aus FUE

  • Oh, schön, dann hat ja wohl alles geklappt!


    Schönes Kennenlernen, Corinne und Pelusa, habt eine gute Zeit miteinander!


    Ich freu mich auf Fotos!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Baghira
    Oh, schön, dann hat ja wohl alles geklappt!


    Schönes Kennenlernen, Corinne und Pelusa, habt eine gute Zeit miteinander!


    Ich freu mich auf Fotos!!!


    Da schließe ich mich doch gleich mal an... :ungeduld:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Sunnyy


    Da schließe ich mich doch gleich mal an... :ungeduld:


    dem hab ich nichts hinzuzufügen :espresso:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Mitternacht....

    irgendwo in Stuttgart....geheime Transporte...............

    und nein dies ist nicht Ihr Karton, dies ist eine "El Capitan"!


    ???was ist wohl in diesem geheimnisvollen Paket, es macht Geräusch 8o

    ist da was Rotes drin????


    Liebe Corinne wir bitten um Lüftung des Geheimnisses!

  • Zitat

    Original von Birgid


    Liebe Corinne wir bitten um Lüftung des Geheimnisses!

    ja, aber bitte :ungeduld:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von Baghira
    :treppe:


    ...jemand ´n Keks?

    *dazuhock*:treppe: :treppe:

    Käffchen ?

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von Baghira
    :treppe:


    ...jemand ´n Keks?

    Jo,jo, oder haste ein Stück Erdbeerkuchen?
    *dazusetz* :treppe: :treppe: :treppe:
    *dieschweizersindaberscharchnasen*

    Einmal editiert, zuletzt von Juppilein (25. Juli 2010 um 14:28)

  • Tzzz, so lange sollte ich es mal wagen auf Bilder, von einem Pflegi, euch warten zu lassen.. nah dann wär aber was los...

    Mag jemand nen Schoko Cappu.????

  • Schon wieder 'ne halbe Stunde später... und? Immer noch nix?
    :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von thomas
    Corinne stellt erst im August wieder Bilder ein :D :D :D

    Thomas? Was weißt du, was wir nicht wissen? :pfff:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

    • Offizieller Beitrag

    Danke Thomas :bluemchen:

    Wir sind also gestern gegen 04.00 Uhr zu Hause angekommen. Dann noch mal alles überprüfen, damit die schöne Dame sich wohl fühlt. Pelusa war so froh aus dem Kistchen zu kommen - sowas hab ich noch nie gesehen. Das Wohnzimmer ist ihres :D Sie frisst, trinkt, erledigt ihre Geschäfte, dort wo es sein muss und schmust für ihr Leben gerne :MausHerz1: Gary hat sie auch schon gesehen, den netten Herrn fand sie aber nicht so prickelnd. Hab mir da wohl eine kleine Zicke geangelt :haemisch:

    Bilder habe ich auch schon gemacht - aber wie Thomas schon sagt, kann ich die wohl erst ab nächster Woche einstellen. Mein privater Lapi wird momentan anderweitig benutzt und ich habe leider keine anderen Möglichkeiten, die Fotos hochzuladen :frown:

    Sobald alles vorhanden ist, werde ich der wunderschönen Pelusa einen Thread basteln :jaa:

  • Na,ja, Hauptsache ist doch, dass die hübsche Dame gut angekommen ist und sich anscheinend direkt bei Dir heimisch fühlt!

    Aber die Fotos wollen wir doch noch sehen! :lechz:

  • Na na... Du kannst sie doch nicht einfach Zicke nennen. Mann muss die Jungs direkt in ihre Schranken weisen und ihnen sagen, wo´s langgeht. Rassige Spanierinnen lassen sich doch nicht gleich am esten Abend auf eine Freundschaft und/oder mehr ein. :)

    Es freut mich, dass Pelusa gut gelandet ist und sie nun bei Dir/Euch ein zuhause gefunden hat. Und auf die Bilder bin ich ganz besonders gespannt.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)