Gitano, Gitana (E), großes "Pärchen" seit Nov.2003 "hinter Gittern"

  • Diese Beiden warten schon seit November 2003 auf ihr Zuhause.

    Es gibt auch Videos auf der HP http://www.vergessene-pfoten.de

    Einmal editiert, zuletzt von wet nose (24. Juni 2010 um 13:44)

  • :ohnmacht: Wahnsinns Schönheiten :lechz:
    Einfach unverständlich dass sie schon so lange warten müssen :crap:
    Ich setze meine Gedanken für Euch beide ein und wünsche Euch ein rasches Happy End :hundistreicheln2: :hundistreicheln2:

    :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ;(
    Ich verfolge ihr Schicksal seit einem Jahr. Kann man denn keine Flyer für diese2 herstellen und sie überall aushängen ? Ich bin nicht fit im Flyer erstellen. Wer könnte helfen???

  • Das hier schon ein thread für Gitano & Gitana ist, freut mich zwar, - aber ich verstehe wirklich nicht, warum diese beiden wunderschönen Hunde kein zuhause finden ?(
    Ich habe dieses "spanische Duett" seit November 2008 auf meiner Favoritenliste, es gibt niemanden, bei dem ich noch nicht nachgefragt habe wegen PS oder zuhause !
    Leider haben alle diese Menschen schon midestens zwei Hunde daheim, auch ich bin mit vier Hunden wirklich voll.
    Im zergportal haben seit Dezember gerade mal 160 Leuts geschaut ;(
    ...zumindest sind sie jetzt mal wieder "oben"... :hundistreicheln:

  • Gitano ist der Patenhund vom CoCoForum. Es wäre zu schön, wenn sich jemand für diese tollen Hunde interessieren würde

  • Zitat


    17.08.2011

    Heute Morgen lag unser lieber Gitano, trotz der bereits begonnen Behandlung des Cushing Syndroms, plötzlich tot im Quarantänehaus. Seit knapp 8 Jahren lebte Gitano zusammen mit seiner Schwester Gitana in Andujar, die ersten Jahre in der Tötungsstation und anschließend im sicheren Refugio. Das gesamte Team in Andujar steht unter Schock, keiner hat damit gerechnet, Gitano auf diese Weise so plötzlich zu verlieren. Wir trauern mit unserem Team in Andujar um ein ganz liebes Wesen, welches leider niemals die Chance auf ein eigenes Zuhause bekam. Auch für Gitana hoffen wir, das sie den Verlust ihres Bruders verkraften wird.


    Gitana sucht immernoch ein Plätzchen!!!
    Vielleicht bekommt nun wenigstens sie eine Chance?!??

    Ich drück ihr sehr die Daumen!!!

    Für Gitano :kerze:

  • ;( wie traurig...

    Für Gitano :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Och Mensch,

    :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Mein Podenco Dete kam vor 4 Jahren aus der Tötung Andujar zu uns.
    Er ist eine Seele von einem Hund !
    Ich beobachte schon lange dieses Dreamteam Gitano und Gitana, es waren auch meine Herzenshunde.....
    Es tut mir sooo sehr leid für Gitano ....
    Jetzt muss Gitana schnell aufgefangen werden.

    Bitte helft ihr aus dem Tal der Trauer herauszukommen.


    Trauriger Gruss von Marie & Dete und Venus

    • Offizieller Beitrag

    Ach Mensch, das tut mir ehrlich leid!! 8 Jahre im Tierheim, was für eine Verschwendung ... ;( ;( ;(

    Unser Muffin ist ja auch aus Andujar, dort sitzen so viele wunderbare Hunde zum Teil schon sooo lange ....

    Ich hoffe auch, daß Gitana jetzt vielleicht eher eine Chance bekommt und nun doch noch ein Zuhause findet und ihre Trauer ihr nicht den letzten Lebensmut nimmt ....

    Gitano, komm gut rüber und pass weiter auf Deine Schwester auf ... :kerze:

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern