NEGRI (D), ca. 10 Jahre, 40cm, fast blind, noch top fit, sucht ein Zuhause

  • Boah, ist die süss.

    Und jetzt hat sie endlich jemand gefunden, der versucht ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

    Wieder ein alter Hund, der nur einen Gnadenbrotplatz suchte- und dann zeigt: das reicht mir nicht Ich will leben und erleben

  • geh auf den Link und dann frag noch mal! ich hab Marlies schon angemailt, was sie darüber weiß.

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Woher weißt Du das Hannelore ??

    Das geht aus der Beschreibung nicht eindeutig her !!

    Ich habe weder von der PS noch von Christine Meinhardt dazu eine Info.

    Zitat

    Beschreibung:
    Negri ist eine ca. 10-jährige Hundeomi mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Sie ist fast blind und aufgrund ihres Alters sehr genügsam, freut sich aber über Spaziergänge und vor allem über menschliche Gesellschaft. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich.

    NEGRI HAT ERNEUT IHR ZUHAUSE VERLOREN UND WARTET IN EINER TIERPENSION AUF HILFE!!! WER MÖCHTE DIE LIEBE HÜNDIN AUFNEHMEN???

    Negri ist geimpft und gechipt. Sie befindet sich in Dortmund.

    Da steht doch, dass sich Negri in Dortmund befindet .. und dort wohnt auch die PS.

    Ich frag nach ...

  • da steht sie wartet in einer Tierpension! Aber vielleicht kannst du das morgen ja klären - ich fall hier bald tot um!

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Zitat

    verträglich mit Hündinnen

    steht da.
    ich denke, genau da war doch ein Problem?

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Genau, und deswegen gehe ich davon aus, dass dies ein alter Text ist (mit den Zusatz "Sie befindet sich in Dortmund") und der Eintrag ind der Vermittlungs-Datenbank nur nach oben geschoben wurde.

    Denn Negri sucht ja weiterhin ein Zuhause.

    Also bitte keine Hektik bevor ich keine Info habe ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lorelei
    tatsächlich? Dann lest mal hier. http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…6&asearch=Negri

    Sie sitzt wieder in einer Tierpension! :wand:

    Wie ich es schon vermutet habe .... Negri ist nicht in einer Pension sondern weiterhin in der Pflegestelle in Dortmund !!!

    Es ist lediglich ein up-date der Vermittlungsanzeige erfolgt, ohne den Text zu überarbeiten.

    Eine kurze Anfrage bei der Orga hätte Klarheit gegeben, bevor das Ding über sämtliche Verteiler rennt :wand:

    • Offizieller Beitrag
  • Hui...mal wieder eine Geschichte die ich erst später entdecke... :schnief:
    Ich finde sie hat sich richtig gut rausgemacht und wirkt frisch und munter :applaus:
    Sie so zu sehen läßt einen einfach Lächeln,selbst wenn man nicht so gut drauf ist....bezaubernd :Mausherz: :Mausherz:
    ----------------------------------------------------------
    Na das nenn ich mal,,,,,,,sich den Wind um die Nase ( und dann in die Ohren ) wehen lassen :haemisch:

    Zitat

    Original von Susan
    ... an der Nordsee - mit ihrer Pflegefamilie !!



    Und.....jap.....sie fühlt sich einfach gut seh´ ich :dance1: :dance1: :dance1: ......Urlaub is ja auch was feiiiiiiiiiiiines. :zwinker:

    Ich freu mich so für sie und ich wünsche ihr noch viele Urlaube in vielen wunderschönen Jahren :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    :tschakka: :trommel: :tschakka: :trommel: :tschakka:


    Zitat

    Sent: Wednesday, April 29, 2009 8:58 PM
    Subject: AW: AW: Negri


    Hallo Frau Meinhard,

    meine Freundin und ich haben uns dann wohl nunmehr endgültig entschieden die kleine Negri bei uns zu behalten. Bitte teilen Sie uns doch mit, ob noch Formalitäten zu erledigen sind ???

    Mit freundlichen Grüßen

    :dance2: :drink4: :drink2: