NEGRI (D), ca. 10 Jahre, 40cm, fast blind, noch top fit, sucht ein Zuhause

  • Hallo,

    sowas macht mich wütend!!! Da gibt es eine Lösung, die man nicht annimmt und dann macht man sich später wieder auf eigene Faust auf die Suche. Unglaublich!

    Ich kann verstehen, wenn sich Lebenssituationen drastisch ändern (Krankheit), dass man evlt. einen Hund mal abgeben muss, aber dann sollen sie doch die Hilfe annehmen. Verstehe ich nicht.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Susan

    Hört sich doch gut an, oder ??

    Das war gelogen !!!! :evil:

    Diese Mail hab ich gerade bekommen !!

  • :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: was ist das denn??????
    Erst wollte sie sie umbedingt dann nicht mehr und als man für sie einen Platz hatte dann doch. Und nun sitzt die arme Maus in einer TP.
    Hoffe sie fährt nie in ihrem Rollstuhl an einem berg an mir vorbei.

  • Nachdem Susan mich angemailt hat, hab ich ne Weile gebraucht um mich wieder zu beruhigen - ich komm nicht dahinter was bei manchen Leuten in den Köpfen sitzt - abgesehen von gehäckseltem Stroh!Das ganze Getue war für nix - denn seit August sitzt die Maus in der Pension! Die letzte Mail von marlies - zumindest was Negri angeht - ist vom 2.9.!!!

    Zitat

    hallo:
    ich habe vorhin einen anruf von simone l., der adoptantin von negri, bekommen. sie hat sich nun entschlossen, negri bis auf weiteres doch zu behalten. sie meint, sie kommt nun doch gut zurecht und es hátte sich alles eingespielt. negri wohnt im haus und sie lásst sie in den garten, um ihre gescháfte zu erledigen. am we fúhrt ihr mann sie aus auf einen lángeren spaziergang.
    somit hat es sich, hoffe ich zumindest, erst einmal erledigt. ich bleibe aber weiterhin in kontakt mit simone um sicherzustellen, dass alles gut láuft.

    vielen, vielen dank fúr eure hilfe.


    Wenn Negri seit August bereits in der Tierpension sitzt, dann frage ich mich, was zum Henker da abgelaufen ist - offensichtlich ist niemand bei der Frau mit den Glasknochen aufgeschlagen und hat Augenschein gemacht. ich könnte nur noch :autsch:
    Offenbar wird Negri nicht nach drei Monaten sondern alle drei Monate zum Notfall!
    Und was Simone L. angeht: hier muss eigentlich noch die vollständige Anschrift im Fred stehen - wenn nicht, ich hab sie!

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von lorelei (29. November 2008 um 17:51)

  • Omi oder Opi....
    was diese %&$%§$&$%&!!!%& von "Adoptantin" ist, schreib ich hier nicht, sonst bekomm ich 'ne Anzeige.

    • Offizieller Beitrag

    Nein es war niemand dort, nach dem Petra (sie wollte NEGRI ja auf PS nehmen) von Frau L. die Info bekommen hat, das Negri doch bleiben kann, war ja alle geklärt X(

    Aber wie es auch immer gelaufen ist, wir brauchen nun dringend einen Platz für NEGRI ... Pflege- oder viel besser eine Endstelle !! So schnell wie möglich !!!

  • ich glaub das alles nicht es ist zum K....

    wenn mir nur bloß jmd. einfallen würde...

    :wand:

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • :neinnein: Unfassbar! Man sollte den Leuten, die ihren Hund abgeben wollen, einfach nicht zureden. Sonst geht es ihnen schlechter, als nochmal "umgetopft" zu werden... Kann diese Leute überhaupt nicht verstehen. Sie hätte doch trotzdem sagen können: Es geht nicht, Hund muß weg...

    Also die Gute leidet nicht nur unter Glasknochen!! :evil:

  • Ich hab jemanden - ich hab jemanden - wo ist Mudau? :trommeln:


    Wenn es das Richtige ist - kriegen wir da eine FK gebacken? Marlies hat noch nicht reagiert - zumindest nicht bei mir.

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Mudau im Odenwald??

    das müsste doch mit einer Fahrkette zu machen sein.
    Wo sitzt Negri z.Zt. steht das irgendwo?

    aufgeregt bin....

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • @ da oben steht Oberhausen...

    klar ne Fahrkette ist bestimmt das kleinste Problem, muss halt im Noffall am Wochenende laufen.

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • 46149 Oberhausen ist sie jetzt.
    Wenn sie mir jemand entgegenbringt, kann ich sie irgendwo aufsammeln und nach Mudau bringen - vielleicht beteiligt sich auch Roxana an der FK in den Odenwald hinein?
    Das ist mit 2 Leuten zu packen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von huete-hunde
    @ da oben steht Oberhausen...

    klar ne Fahrkette ist bestimmt das kleinste Problem, muss halt im Noffall am Wochenende laufen.

    Wenn die Pension auch in Oberhausen ist (Plz 46xxx), dann ist das bei mir um die Ecke ...

    Leider kann ich (gesundheitsbedingt) im Moment keine weiten Strecken fahren, aber vielleicht kann KerstinKatharina ab Dortmund fahren wenn ich Negri bis dorthin bringe ???

    Laut Googel:

    Route Oberhausen nach/zu Mudau
    337 km – ca. 3 Stunden, 13 Minuten
    über die A3 (Oberhausen / Köln / Frankfurt / Darmstadt)

    oder

    Route Oberhausen nach/zu Mudau (über Dortmund)
    354 km – ca. 3 Stunden, 34 Minuten
    über die A45 (Oberhausen-Dortmund / Siegen / Gießen / Aschaffenburg / Darmstadt)

  • Haach - ihr seid toll wie immer - ich warte jetzt dass sich Marlies meldet!

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Ab Darmstadt kann ich übernehmen.
    Fährt Kerstin Katharina nicht sowieso jetzt demnächst nach Würzburg..... und hat ein Angebot eingestellt???
    Edit - ja, hat sie!!
    Biete MFG: Dortmund-Würzburg 08.12.2008 oder retour 09.12.2008
    Da kommt sie an mir vorbei - ich könnte die alte Dame abends an der AB aufsammeln und nach Mudau in den Odenwald schippern!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (29. November 2008 um 20:04)