Budapest´Hunde - Einsame Gina

  • Arme Gina - auch sie braucht uns dringend!

    Sie lebt mit Leuten im Wald, an der Kette.
    Manchmal füttern sie sie, manchmal nicht, Gina kann dort nicht bleiben!
    Seit Jahren lebt sie an der Kette.

    Wir suchen dringend Unterstützung, und ein warmes liebevolles Plätzchen für die kleine Flohtüte...

    Fotos: http://picasaweb.google.hu/meszaros.gabo/ErdeiKutyak100607#

    Wer kann helfen?

    Kontakt:

    Marie-Therese Farina
    (+49) 163-198-4809
    marietherese@hundehilfedienst.hu

    Silke Kilian
    (+49) (0) 625-322-100
    silke@hundehilfedienst.hu

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    Einmal editiert, zuletzt von MarieT (14. Juni 2010 um 09:26)

  • Was ist aus Gina geworden???????????!!!!!!!!!!!!!!
    Wie sollen sie und alle anderen nur den Winter überstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • ...leider möchten die Obdachlosen, denen Gina gehört, uns Gina nicht geben. Sie haben einen neuen Welpen, und wollen uns vielleicht Gina geben, wenn er alt genug ist, ihren Platz einzunehmen...
    ...paralell kam die Idee auf, ihnen villeicht einen bellenden Bewegungsmelder im Tausch anzubieten. Die Verhandlungen laufen immer noch...arme Gina...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Gina - das war die Wuschlige - wurde vor geraumer Zeit übergeben und hat in der Zwischenzeit auch eine tolle Endstelle gefunden.

    Was aus den anderen Hunden wurde und ob dort überhaupt Aussicht auf Übergabe bestand, weiß ich leider nicht, da ich seit sicher zwei oder drei Jahren hier nicht mehr tätig bin.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)