Kaya's Hüft OP (DBO)

  • Dankeschön!!!

    Beinahe hätte ich den Termin verschieben müssen, weil ich erst heute das OK für den einen Tag Urlaub bekommen habe :evil:

    Aber es hat GsD doch noch geklappt und ich bin sowas von gespannt :coolsmoke: Die Woche zog sich schon wie Kaugummi.

    Ich bin ja sogar der Meinung, Kaya läuft rechts besser als links. Mal sehen, was die Ärztin sagt. Und dann ganz schnell nach hause, Röntgenbilder abfotografieren, Dr. Müller mailen - und mit etwas Glück bekommen wir abends Nachricht, ob die Hexe wieder loslegen darf.

    Kaya und ich haben die Faxen inzwischen aber wirklich dicke.

    Es wird Zeit, dass dieses Fiepwinseldingens (weil ich soll zum 150. Mal heute den sabberigen Quietsche-Tiger unterm Kissen verstecken, damit sie ihn wieder rauspulen und mir auffordernd für selbige Aktion ins Gesicht drücken kann) wieder mit seinesgleichen spielt. :tongue:

    edit: Fotos von eben:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    2 Mal editiert, zuletzt von Lieselotte (10. März 2011 um 20:46)

  • Sieht seehr gut aus, das Mäuselchen - auch von innen.. :jaa:

    Da unsere TÄ nicht mit einem digitalen Röntgengerät augestattet ist wie Dr. Müller, habe ich die Aufnahmen wieder abfotografiert.

    Es sitzt alles brav dort, wo es hin gehört. :dance3:

    Unsere TÄ würde Kaya allerdings erst in drei Wochen toben lassen. ;(
    Mal sehen, was Dr. Müller sagt.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das sind gute Nachrichten, freut mich sehr für Euch !!!! :nuts:
    Dann erzähl mal was Doc Müller dazu sagt !

    Man da sind aber viele Schrauben verbaut *schluck*

    Sag mal gibt es auch irgendwo ein Bild von Kaya´s Hüften vor den OP´s zu sehen ???

    Bei uns sind es noch 11 Tage bis zur OP *schwitz*

    Wie hast Du das abfotografiert ? Einfach mit der Kamera ?

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen

  • Auf Seite 1 ist auch ein Bild ohne Schrauben, es ist aber nicht so groß, auf Seite 5 findest Du ein größeres Bild von der rechten Seite - links ist da schon operiert.

    Ich habe den Laptop an unseren Flachbildfernseher angeschlossen, ein neues Word-Dokument aufgemacht - alle Werkzeugleisten und Lineal ausgeblendet, so hatte ich einen großen weiß leuchtenden Bildschirm. Daran habe ich dann die Röntgenbilder mit Tesafilm geklebt und mit unserer Billigdigicam ohne Blitz abfotografiert. :D

    Die Bilder habe ich (wie abgesprochen) an Dr. Müller gemailt und warte auf Antwort. :treppe:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (11. März 2011 um 18:28)

  • nein, leider noch nicht... Wenn ich bis dahin nichts höre, rufe ich Montag Abend an. :treppe:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Keine Ahnung, wann er Urlaub hat - wär ja blöd - na das werde ich dann morgen erfahren :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich glaube ab heute müsste er wieder da sein, wenn ich mich richtig erinner denn den ersten Termin der nun auf den 22. verschoben wurde, hatten wir ja für den 17.03.

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen

  • Und?????? Ist er wieder da??? Hat er was gesagt???


    Lisas Op ist am Donnerstag!!!!

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Ja, seit heute ist er wieder da - er ruft zurück, oder seine Frau - evtl. heute noch, oder erst morgen.

    Boah, was 'ne Warterei ;(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (14. März 2011 um 18:44)

  • Dankeschön.

    Für die Wartezeit ein kleines Video: So toll läuft Kaya jetzt wieder um unseren Minilongierplatz

    Falls sich jemand drüber wundert, warum ich die Arme so hoch halte - die blöde Leine verhakt immer an den Pfählen :rolleyes:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Och wie schön


    Ich drück ganz ganz feste die Daumen

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Zitat

    Original von Kiyara
    Hallo Marion, hat der Doc sich denn immernoch nicht gemeldet ???

    Joh! Ging mir gestern auch mal so durch den Kopf! ?(