Wendy

  • Zitat

    Wendy wurde - noch ganz klein - zusammen mit ihren Geschwistern in Belzig gefunden.

    Da sie noch so winzig waren, konnten wir das Alter ziemlich genau feststellen und als Geburtstag den 10.08.2009 ermitteln.

    Da wir alle jungen Katzen, die noch nicht verwildert sind, sehr intensiv an den Menschen gewöhnen, ist auch Wendy eine ganz anhängliche und verschmuste kleine Kätzin geworden.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Wendys Webseite

  • Wendy hat jetzt ihr Plätzchen in Potsdam gefunden....

    Zitat

    Wendy wurde - noch ganz klein - zusammen mit ihren Geschwistern in Belzig gefunden.

    Da wir alle jungen Katzen, die noch nicht verwildert sind, sehr intensiv an den Menschen gewöhnen, ist auch Wendy eine ganz anhängliche und verschmuste Kätzin geworden.

    Sie wohnt nun in Potsdam.