Müllkatze Magica aus FUE braucht Unterstützung

  • Notfell "Magica" - Esquinzo - April 2010

    Sie liegt regungslos auf dem Weg der Hotelanlage und stinkt nach Müll. Ihr Fell ist verdreckt von Müll, sie röchelt, der Rotz läuft ihr aus Augen und Nase. Was für ein erbarmungsvoller Anblick, zum Glück wurden wir sofort benachrichtigt.
    Wie Magica dort hingekommen ist steht in den Sternen, sie gehört nicht zu dem Hotelkatzenclan.
    Der Tierarzt hängt sie sofort an den Tropf, später erfolgt eine Aerosoltherapie damit sie überhaupt atmen kann.
    Magica wiegt 1,25 kg!!!!!, sie schnurrt allerdings wie ein 8kg Kater.
    Ihre Blutwerte sind erstaunlicherweise ok, der Test auf Katzenaids und Leukose negativ.
    Sie wird auf ca. 10 Jahre geschätzt, die Zähne fehlen.

    20. Mai 2010: Magica geht es besser, sie hat sogar schon 1kg zugenommen. Die Ärzte ziehen eine Kastration am kommenden Wochenende in Betracht.

    TA-Kosten: ca. 300,00 €

    Spendenbarometer: 00,00 €

    Wer Magica finanziell unterstützen möchte, kann gerne unser Spendenformular ausfüllen:

    http://www.animal-project.de/news/sos.php

    Danke im Namen von Magica!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • 26. Mai 2010: Magica ist nun kastriert. Sieht sie nicht einfach top aus? Das Foto spricht doch Bände.

    TA-Kosten: ca. 300,00 €

    Spendenbarometer: 135,00 €

    Wer Magica finanziell unterstützen möchte, kann gerne unser Spendenformular ausfüllen:

    http://www.animal-project.de

    http://52388225.de.strato-hosting.eu/cgi-bin/formma…t_preview&fid=1

    Danke im Namen von Magica!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Jassi0207
    Wahnsinn! *sprachlos bin*
    Nächste Woche kann ich auch ein wenig was abzwacken.... Kontonummer finde ich ja auf der Hp, ne

    Ich bin auch immer noch sprachlos! :)

    Magica freut sich über jede Unterstützung. Hier nochmal die Bankdaten:

    EL CAPITÁN animal project e.V.
    Spendenkonto:
    Stadtsparkasse Düsseldorf, Konto 1 004 357 040, BLZ 300 501 10

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich habe gerade einen Vorbesuch für Magica gemacht, der durchaus positiv ausgefallen ist.

    Vielleicht haben wir schon für morgen einen Flugpaten - ansonsten muss sie noch ein paar Tage warten, aber ihr neues zuhause hat sie sicher! :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • :tschakka:

    .... super!

    Da drück´ ich doch alle Daumen für die Süße.

    ( Hoffentlich klappt das bei Mietzifu dann auch so flott mit der Ausreise :ungeduld: )

    LG,

    Anke

  • Magica hat gestern Abend ihr neues zuhause bezogen und kann ins Happy End. :)

    Ihre TA-Kosten sind ebenfalls bis auf weiteres gedeckt! DANKE!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)