Besuch von meiner Patentante

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin`s nochmal, der "Nelson"!

    Heute war ein schöööööner Tag, denn meine "Patentante" Claudia war da!! :kaffee:

    Claudia hat mir so tolle Dinge mitgebracht! Aber das Schönste war wohl so ein merkwürdiges Teil, mit aufregenden Geräuschen!

    Erst habe ich mich ja nicht ran getraut, aber später...... aber seht selbst!



    Mein Frauchen hat sich riesig gefreut! Und morgen, das habe ich mir ganz fest vorgenommen, bin ich ganz mutig!

    Ich stecke sogar mal ein Pfötchen ins Wasser!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Juppilein (20. Mai 2010 um 21:38)

  • :nuts: :nuts: :nuts: Neeeelson!!!!!! .......trau Dich!!!
    Das ist nicht der Tempel der Verdammnis :haemisch:

    Oh da freue ich mich aber für Dich :kuscheln:
    Bin mir zieeeeemlich sicher dass Du Dich riesig gefreut hast als Deine Patentante mal wieder zu Besuch war!? :dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ...frag mal meinen fast-Ex-Mann, der sieht das anders, Coco... :teufel1:


    Es war so wunderbar, meinen süßen Nelsi wiederzusehen!!! :nuts: :nuts: :nuts:


    Iris und ich hatten einen schönen Nachmittag im RiesenGartencenter des Nachbarlandes :zwinker: und kamen "schwerbepackt" zurück!

    Und dann das Highlight der Woche:...nein, nicht der leckere Erdbeerkuchen *schleck* sondern die rote Süßmaus!!! :herzi: :herzi: :herzi:


    Als er sich mir vorsichtig näherte und ich sein schönes Fell, seinen guten Ernährungszustand und sein zufriedenes Gesicht sah, hatte ich vor meinem inneren Auge wieder den ausgemergelten, struppigen, verunsicherten und zutiefst unglücklichen Kater, den ich seinerzeit aus der WG geholt hatte und zwei Nächte im Arm halten durfte...! :schnief:


    Mit frohem Herzen kann ich heute sagen: Nelson hat den absolut passenden Platz gefunden, seine Leute lieben ihn von ganzem Herzen, akzeptieren und respektieren seine Eigenheiten aufgrund seiner 9 (!) -jährigen Isolationshaft und lassen ihn Kater sein!!!


    Iris, ich danke dir so sehr für Nelsons neues, schönes Leben und deine bedingungslose Liebe für ihn!!! :kuscheln:


    ...und wer weiß, vielleicht wird aus Nelsi, dem Erdkater ja doch noch Nelsi, das Seepferdchen... :ka:


    :hehe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)