Bru sucht ein Zuhause

  • Hallo - bitte großzügig weiterleiten oder ggf. auf HP nehmen
    vielen Dank im Namen von Bru!!!
    Bru, ist 6 Monate alt und lebt derzeit in einer Pflegestelle in Spanien. Er wurde von einer Frau zusammen mit seinen Brüdern und Schwestern (insgesamt 6 an der Zahl) an ein Zoogeschäft im Campo von Murcia verschenkt. Dort wurden alle in einen Hasenkäfig gesperrt und ins Schaufenster gestellt. Eine Spanierin hatte Mitleid, doch nahm erstmal nur einen jungen Rüden mit - Bru. Über Nacht bekam sie Mitleid mit den anderen Welpen, die zusammengequetscht in dem Käfig waren und wollte sie am nächsten Tag holen. Leider waren alle schon weg. Bru ist ein ruhiger Welpe und ist an Katzen gewöhnt. Auch mit Kindern hat er kein Problem. Er lebt momentan im Rudel und hat sich dort gut eingelebt. Nun ist er auf der Suche nach einem endgültigem Zuhause, er wird wahrscheinlich die Größe eines Boxer´s haben, wenn er ausgewachsen ist. Er würde ein toller Familienhund sein, der auch andere Tiere gerne akzeptiert. Schaut nur, was er für tolle Augen hat.
    Kontakt Alexandra Weger
    neptun13@googlemail.com
    09090 923989 (ggf. bitte auf AB sprechen)

  • Habe mal das Bild runtergeladen und hier richtig eingstellt.
    Vielleicht erhöhen sich so seine Chancen etwas.
    Das ist Bru:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ramos (31. März 2008 um 22:59)

  • danke dir - ich weiß nicht warum, der ganze Rand etc. bei dem Foto mit dabei war. Was habe ich denn da versemmelt???

  • Diese erfreuliche Nachricht habe ich auf meine Nachfrage heute per Mail erhalten:

    Zitat


    Hallo
    Bru hat bereits ein Zuhause gefunden.
    Vielen Dank
    A.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*