Zerus, junger Pinscher Mix

  • Zitat

    Zerus ist ein kleiner Pinscher-Mischling mit ungefähr 10kg Gewicht.

    Er wurde 2009 geboren.

    Zerus ist anfangs ein wenig zurückhaltend, dann sehr anhänglich und sehr verschmust. Er ist ganz ruhig, bellt gar nicht.

    Als so junger Hund braucht er viel Bewegung und Beschäftigung. Er flitzt bei uns viel umher, ist unternehmungslustig, neugierig und verspielt.

    Kinder stellen für ihn kein Problem dar.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Zerus Webseite

  • Zitat

    Zerus ist ein kleiner Pinscher-Mischling. Er ist anhänglich und verschmust, ruhig und kein Kläffer.

    Als junger Hund braucht er viel Bewegung und Beschäftigung. Er flitzte bei uns viel umher, ist unternehmungslustig, neugierig und verspielt.

    Seine neue Familie in Potsdam wird also viel mit ihm unternehmen.

  • für IHN freut es mich ganz besonders
    Hab viel Spass in deinem neuen Leben und genieße die Streicheleinheiten
    LG Manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!