Mina - gross, alt, lieb und traurig

  • na deshalb biste ja so KLASSE! :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • war eigentlich nuuuuuuur nett gemeint... 8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So.....
    Habe gerade gefont mit NMaria Dolores von der Galgohilfe.
    Ich werde mich per Mail in Spanien melden, :mail:Fotochen schicken,
    dann bekomme ich mal einen freundlichen Besuch, :winke:hier sitzen Freunde der Galgohilfe in Schwenningen,aalso umme Ecke, dann, wenn die VK positiv verläuft sucht man einen Flug für das Minchen. :daumendruecken:
    Daumen drücken ist angesagt

  • :kuscheln: ...das ist ja so lieb....so eine arme Nase aufzunehmen...

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Original von Marion
    :kuscheln: ...das ist ja so lieb....so eine arme Nase aufzunehmen...

    das tun wir doch alle hier...

  • Zombie + Minchen hört sich guuuuuut an :tongue:

    Ich drücke mal heftig die Daumen - die beiden wären ein schönes Paar 8)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Mensch Birgid -


    ich drück ganz doll mit und würde mich für Zombie und Dich sehr freuen.

    Uiiihh - Doppelpack für Eric :teufel1:

  • Zitat

    Original von amigo
    Mensch Birgid -


    ich drück ganz doll mit und würde mich für Zombie und Dich sehr freuen.

    Uiiihh - Doppelpack für Eric :teufel1:

    ich glaube dat Minchen braucht nur noch ein Ruheplätzchen, schauen wir mal wies läuft, Zombie kam ja auch als steinalt auf einen Sterbeplatz 8)

    Ist ja nach 2 Jahren mehr als lebendig, (grins)

  • Birgid,


    ist daaaaaaaaaaaaas schöööööööööööööööööööön.


    *freuwieblöd*


    :wanne: :huepf: :musik5: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:


    Daumensindvonhierimmarathonmaniergedrückt :)

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • von Spanien hab ich ein OK!
    Es hängt jetzt noch an der Galgohilfe, die wird Mina übernehmen und mir übertragen,.
    Einen zeitlichen Rahmen kann ich nicht sagen, muss warten wegen VK,
    hatte gehofft es geht ohne, da ja schonb sämtliche örtliche TS Vereine bei mir waren, aber die wollen selber auch noch.
    Immerhin sitzt hier ein Mitglied in VS-. Sollte also recht schnell gehen.
    hoff ;(

    Ihre Beschreibung aus Spanien :
    einb nettes wirklich altes Mädchen, manchmal etwas grummelig...
    das ist genau richtig für uns :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (8. Mai 2010 um 12:58)