DONNA IW-Mix ES gesucht

  • Donna

    Alter: 9 Monate
    Geschlecht: weibl.-kastr.
    Herkunft: Pamplona/Span.
    Rasse: Irish.Wolfhund-Schnauzer Mix
    Aufenthaltsort:noch in Spanien
    z.Zeit ca 70 cm SH

    Zitat

    Diese wundervolle Irische-Wolfshund-Schnautzer-Mix Hündin wurde von uns DONNA getauft . Bei unserem Besuch in der Auffangstation von Olesa/Nähe Barcelona Anfang Mai, haben wir auch den zwölften der unzähligen Zwinger betreten, um Bilder von einem anderen unserer bereits ausgesuchten Schützlinge zu machen, der darin mit mehreren Artgenossen sein Schicksal teilt. Dabei schmiegte sich auch DONNA so stark an uns hin, ging uns nicht von der Seite und hatte wohl schlau wie sie ist erkannt, daß nur derjenige einmal den Zwinger für immer verlassen darf, der fotografiert wird so wie ihr Leidensgenosse ! Ihr Pfleger, unser spanischer Freund Xavi versicherte uns, daß sie erst 9 Monate alt sei und beschrieb sie trotz, oder vielleicht gerade wegen ihrer bereits stolzen Schulterhöhe von 70cm als lammfromm und völlig souverän. Hiervon konnten wir uns selbst überzeugen, während wir sie streichelten, ihren Umgang mit den anderen Hunden beobachteten und etwas Zeit mit ihr verbrachten. Wir brauchten uns jetzt nicht mehr lange zu besprechen ob wir sie in die Vermittlung nehmen, suchten ihren Namen aus, machten dann selbstverständlich die "erbettelten" Bilder von ihr und so hat sie es auf unsere Homepage geschafft ! Wenn Sie genauso begeistert von DONNA sind wie wir und genug Zeit und Platz für diese stattliche Traumhündin haben, dann bewerben Sie sich gleich bei uns für DONNA ! Sie könnten bereits Ende Mai ihr neues Herrchen oder Frauchen werden, denn wir würden es möglich machen, daß sie bis dahin komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht, einen Platz auf der nächsten Fahrt bekommt.


    Kontakt: Andrea Hergt
    Tel. 037607 / 79001 von 15.00 uhr - 20.00 uhr
    E-mail: agricola3@aol.com
    Direktlink und Video http://www.hoffnung-f%c3%bcr-hunde.de/index.php?menuid=34&reporeid=128

    Liebe Gruesse
    Marion

    Einmal editiert, zuletzt von Marion B. (5. Mai 2010 um 15:12)

  • ich weiß da noch jemand:

    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • OHHHHHHHHH :lechz:


    Was ist das denn ????

    Ich bekomme aber das Griffon Mädchen und eine Hündin aus Rumänien und habe jeden Tag 2 Pensionshunde.

    Das macht 6 Hunde jeden Tag.

    Leute...das reicht mir.

    Wenn ein Pflegehund vermittelt ist,geht es wieder weiter.

    Auch wenn DONNA wirklich ein super duper Hund ist....jetzt geht es leider nicht X(

  • :ohnmacht:

    watt ne Süsse !!!!!!

    Coco notiert: Abigail, Astro und Bruno gaaaanz schnell vermitteln und dann hätte Donna eine Option ....

    Aber jetzt gerade gehts mir wie Heidi .... zu viele Pflegis..... :flenn:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • BOAH ist die toll *nachluftschnappentu*

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

  • hallo caostrio :winke:

    Donna ist erst seit Kurzem auf der HP vorgestellt
    bisher hat sie noch kein reserviert ;)
    es wird eine ES gesucht :lupe:
    Gabi Zechel hat feste Pflegestellen ob Donna auch auf eine neue PS koennte weiss ich nicht aber wenn Du Dich als PS anbieten moechtest, dann am Besten direkt bei der angegeben Vermittlerin
    Kontakt: Andrea Hergt
    Tel. 037607 / 79001 von 15.00 uhr - 20.00 uhr
    E-mail: agricola3@aol.com
    oder
    Kontakt:
    Gabi Zechel
    Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
    E-mail: info@gabriele-zechel.de

  • Oh wie schööööööööööön !!!!!!

    Ich drück auch die Daumen, daß es klappt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Donna ist angekommen :laola:

    Zitat

    Unsere kleine große Donna wird ab heute Salwa heißen, in Laatzen wohnen und das Leben ihrer neuen Mama und ihrem neuen Papa sehr bereichern wird. Ein IrishWolfshund-Bruder Namens Conner wird ihr zeigen, was ein Hundemädchen wissen muss und der Liebe ihrer Menschen kann sie sich von nun an sicher sein. Liebe Salwa … wir wissen, ab heute brauchen wir uns um dich keinen Sorgen mehr machen und freuen uns so für dich!

    ich freu mich so fuer das Schaetzchen :herzi:

    • Offizieller Beitrag

    Ach wie schön, das klingt doch nach einem perfekten Happy End!!

    Alles Gute, Donna / Salwa!!

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern