Kleiner Mann aus Rumänien!!!!!

  • So, das mit dem Haufen machen hätten wir jetzt draussen, kommt gleich Beweisfoto :D, aber er hebt kein Bein, er deutet immer an und geht dann weiter, ausser einer riesen Pfütze heute Nacht bei mir im Wohnzimmer, zum Glück auf den Fliesen noch nix, ganz komisch für einen Rüden, auch wenn es ein kastrierter Rüde ist ?(

    Leider war dann mein Akku leer nach dem Foto, aber ich war ja nicht das letzte Mal spazieren. Er ist sehr vorsichtig und sehr verhalten bei neuen Wegen und orientiert sich sehr an meinen beiden. Vorhin sass die Katze vom Nachbar bei uns vorm Haus auf einem Baum, na, da wurde er aber flott :D

    Ich hab ihn jetzt an der Langlaufleine am Geschirr und Halsband mit einem Doppelkoppel, er läuft nämlch schön mit und zieht nicht, passt immer auf wo ich bin oder meine Hunde, die laufen aber ohne Leine und wenn er sie nicht sieht, dann hat er mich immer im Visier.

    Autofahren ohne murren und knurren, nur reinheben musste ich ihn, da hatte er dann erst ein wenig Angst, war aber sofort wieder gut, als ich dann auf ihn eingeredet und gekrabbelt habe. Auf dem Rückweg liess er sich dann ganz locker reinheben, aber reinspringen wollte er noch nicht, das kommt dann bald von alleine, guckt er sich sicher ab.

    Da sind Flecken am Regal nicht hingucken ist Kaffee, hab geplempert beim Stolpern :rolleyes:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • ich denke mal, daß da soviele Hunderassen gemischt sind, daß man das wohl kaum herausfinden kann .....

    auch unsere hiesigen "Gentests" per Blutanalyse haben nur ca 100Rassen in ihrem Profil ... das wird wohl nicht reichen. Daher heissen solche Hunde immer Senf-Hunde bei uns ... jeder hat seinen Senf dazugegeben ....
    Aber Mini-Schäfi-Mix ist doch wohl eine gute Beschreibung ..... ;)

    Viel Glück bei der ES-Suche ... oder bei Regina :lol: :lol: :lol:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :lupe: er hat ja runde Ohren, da steckt bestimmt ein Bärchen mit drin :jaa:

    einfach süß :teddyherz:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Ein bisschen ungläubig wirkt das hübsche Kerlchen noch, aber das wird!!!! =)

    Pfffh, Kaffeeflecken am Regal, wen störts? Bin hier schon über so viele Katzen gestolpert dass ich da Expertin bin :D ;) 8)


    Nu, der ist seit gestern Abend da, selbst Wunder dauern 9 Monate :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Der macht kein Pippi, das macht mir echt Sorgen, seit heute Nacht irgendwann keinen Tropfen und ich war jetzt die 3. Runde heute ?(

    Hab schon eine Anfrage auf den Hund, von Bekannten, hab denen gesagt, dass erst Regina 1. Option hat und dann können andere zum Zug kommen :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Amely,

    hört sich blöde an, aber wenn Du beidseitig leicht in die Lendengegend mit der flachen Hand drückst, während ihr Gassi geht, kannst DU versuchen, sanft die Blase zu entleeren. Das tut dem Hund nicht weh, ist auch nicht unangenehm.

    Schlimmstenfalls ist aber Harnverhalten (so nennt man das, wenn Tiere/Menschen kein Urin absetzen) eine nicht zu unterschätzende Erkrankung.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lao Ma hat die ersten 48 Stunden überhaupt nicht!!! gepullert.
    Milo hat auch locker 20 damit gewartet...und dann hat er auch nochmal ne ganze Weile gebraucht bis er das Bein gehoben hat.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • danke, dann hoffen wir mal, dass sich ändert, hab ja ein Auge drauf

    ich schreib das aber schön brav hier, nicht, dass man was übersieht


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (9. Mai 2010 um 15:37)

  • waren am ersten tag 5mal mit paul:gassi:
    und erst beim letzten mal fühlte er sich so sicher dass auch was kam
    lg manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Flecken???.........ich dacht immer jeder Tierbesitzer hätte zumindest EINEN 10.000 Klaorienteppich :D :D :D :D

    Noch würd ich mir auch noch keine allzu großen Gedanken machen.
    Rico hat damals auch anderthalb Tage gebraucht um den ersten Bach in Freiheit zu entlassen und er war 8 Wochen jung.
    Aber ich finde es läßt sich doch schon richtig gut an :kuscheln:
    Dann bin ich jetzt mal gespannt auf die "Niagara-Falls" ;)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gerade ist es passiert, er hat meinen Teppich eingeweit :D

    Ja sorry, ich bin da sehr vorsichtig mit den Tierschutzhunden, die sollen ja nicht gerettet werden um hier dann irgendwas zu übersehen, was man sonst schnell beheben könnte


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • :laola: .....Jipiehhhhhhhhhhhh!!!!! ......ein Hoch :drink7: ...auf die erste Pfütze.....:dogpee:

    :fluester: [SIZE=7]Ich weiß schon was Du meinst....laß Dich mal....[/SIZE]:kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (9. Mai 2010 um 18:03)

  • Zitat

    Original von bibi
    :laola: .....Jipiehhhhhhhhhhhh!!!!! ......ein Hoch :drink7: ...auf die erste Pfütze.....:dogpee:

    :fluester: [SIZE=7]Ich weiß schon was Du meinst....laß Dich mal....[/SIZE]:kuscheln:


    ein glück...vielleicht fühlt er sich draussen noch zu unsicher.....


    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Jucken ist auch kaum noch, Fell ist auch in Schuss jetzt, hab jetzt so ziemlich alles rausgekämmt an Unterwolle, ich weiß nicht wieviele Hände voll :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Zitat

    Original von amely
    Der schläft und schläft und schläft und schläft :D


    :haemisch:...jaaaahahahaaaaaaaaaa,,,,,,ich bin schon gespannt wie lange ich das auch noch sagen kann :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein