Kleiner Mann aus Rumänien!!!!!

  • Zitat

    Original von weiti
    *auffotosundberichtwart*... :ungeduld: :ungeduld: :ungeduld:

    Wann ist es endlich halb 9 Uhr ???

    Ullliii gib GAS !!!! Wir sind alle sooo ungeduldig !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dat is schlimma alsn krimi :schnief:

    ich halt die Spannung gar nich mehr aus, mal was trinken :mineralwasser:, vielleicht noch ein bad :wanne: :nene: und nen kaffee :espresso:


    weia...glaub ich brauch gleich mal Baldrian, ne Familienpackung auf ex....

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ute0102
    Ruhig Blut, Sicherheit geht vor. Noch ne halbe Stunde. Ich geh jetzt mal ne Runde Gassi... :multigassi:

    Weiss ich doch ;)

    Uli ist ein Profifahrer !!!!! Aber wir Widder sind doch soooo ungeduldig !!!

    Gleich ist es es halb neun...... :) :) :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco


    Uli ist ein Profifahrer !!!!! Aber wir Widder sind doch soooo ungeduldig !!!

    :) :)


    Schützen auch :D

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Coco.. Widder sind trotz Ungeduld die Besten :D

    Auf den kleinen Mann bin ich auch seeeeehr gespannt

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    Danke an den Fahrer :bluemchen:


    super Leistung, ruh Dich guuut aus :)


    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (8. Mai 2010 um 21:52)

  • ER ist daha, ich geh mit den dreien jetzt, damit sie sich ein wenig kennenlernen und dann berichte ich, schonmal ein Bild


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (8. Mai 2010 um 21:15)

  • :lupe: kann das gar nicht so richtig sehen, muss man mal neben amelys Jackys sehen :P.

    Lieben Dank übrigens für das schonmalvorabbild, bei dem Ankunftsstress nicht selbstverständlich :).


    ist bestimmt ein Schäferhündchen mit drin....und was noch?

    was meint ihr?

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von ReginaBerti (8. Mai 2010 um 21:58)

  • So, wir waren jetzt so ne halbe STunde, aber doppelt gesichert, das war gerade nur eben aus dem Bus raus nach oben.

    Also der markiert nicht, draussen hat er aber auch nix gemacht, wird wohl später dann in der Wohnung passieren, geh aber nachher nochmal mit ihm runter.

    Läuft noch etwas unkoordiniert mit, aber schön am Mann bzw. Frau und zieht nicht nix, passt immer auf wo ich bin. Jetzt hat er ne Decke neben dem Schreibtisch liegen und legt sich dann hoffentlich gleich drauf, dass er zur Ruhe kommt


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • danke für die schnellen Infos !!!

    jetzt erstmal ankommen ...... der Kleine ist sicher noch ganz durch den Wind von der langen Fahrt .....

    Das er gar nicht nicht nirgends markiert hat finde ich schon komisch ... ?(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meine Damen sind ziemlich friedlich, er ist aber auch nicht aufdringlich, Biene hat ihm erklärt, dass sie hier das sagen hat und da hält er sich dran und alles ist gut :D

    Er rennt jetzt durch die Hütte, ich lass ihn erstmal, evlt. muß er ja und traut sich sonst noch nicht, dann mach ich das weg und gut, das wird er schon lernen, wofür man u.a. nach draussen geht. Ich hofe nur nicht auf dem Teppich.


    Er juckt sich viel, obowhl ich alles abgemacht hab, aber hat Frontline drauf lt. Pass am 04.05. aber Flohbisse können noch 10 Tage jucken, ist aber nichts im Felll zumindest nicht auf den ersten Flohkammstrichen :D. Couch ist schon toll, den restlichen Kuchen, den ich für die Jungs gekauft hab hab ich hochgestellt, er wollte nämlich auf den Tisch :D

    Gefressen hat er auch etwas, aber hab ihm erstmal nur bisschen gegeben, morgen gibts dann Hühnerleber.

    Er ist so 30 - 35 hoch


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Den starken Juckreiz haben viele Hunde kurz nach ihrer Ankunft.. das hat nicht unbedingt mit Flöhen oder Ungeziefer zu tun, kann die aufregung sein oder auch mal trocken haut.. ich geb dann immer etwas Olivenöl mit ins Futter..

    Und mit dem nicht sofort makieren würde ich mir auch keinen Kopf machen, manche Pflegis haben am Anfang fast 24 Stunden eingehalten bis sie endlich mal relaxt pinkeln und Kacki machen konnten..

    Bin auf weitere Bilder von dem Süßen gespannt..

  • Ich mach mir auch keine Sorgen, er ist schon ganz entspannt und liegt bei mir am Schreibtisch auf der Decke und alles ist prima, sobald ich aufsteh rennt er hinter mir her und inzwischen schon mit Rute oben, erst war die ganz eingekniffen



    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von amely (8. Mai 2010 um 22:24)

  • Zitat

    Original von amely
    Ich mach mir auch keine Sorgen, er ist schon ganz entspannt und liegt bei mir am Schreibtisch auf der Decke und alles ist prima, sobald ich aufsteh rennt er hinter mir her und inzwischen schon mit Rute oben, erst war die ganz eingekniffen


    diese Augen :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :dance3: :dance3: .......:welcome: am Start in Dein neues Leben!!!!!
    Hach is das schön :weinen:
    Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit zusammen :hundi:
    Und bin schon gespannt auf weiter Bilder :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein