Kleiner Mann aus Rumänien!!!!!

  • Ich würde mich freuen, wenn ich etwas Neues von Kummy lesen würde, gibt es etwas Neues?

    vielleicht :schuechtern: paar Bilders?


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Na Gedankenübertragung, wir haben heute tel. ich fahr Donnerstag hin und mach sowas wie eine Nachkontrolle mit Bildern.

    Krümel entpuppt sich langsam, er hat angefangen zu markieren in der Wohnung 8o 8o, sie gewöhnt es ihm gerade wieder ab. :D

    Und eifersüchtig ist er wie blöde, andere Hunde in ihrer Nähe da wird er brummig. Ich kann mir das garnicht richtig vorstellen, werde ich dann Donnerstag wohl erleben. Ausserdem läuft er ohne Leine in den Feldern, da ist ja Gegend ohne Ende, das musste sie nun aber wieder ein wenig einstellen, weil er sich 2 oder 3 mal selbständig gemacht hat und war dann im Maisfeld und kam dann erst nach 30 - 40 Minuten wieder zurück. Das will sie nun erst nochmal üben. Am Anfang ist er ja garnicht von der Seite gewichen.

    Ansonsten liebt sie ihn heiss und innig und hat das Gefühl als sei er schon ewig da. IN der Wohnung kraucht er nach wie vor am liebsten in sie rein. Da sind sie nun aber einig, dass sie auch mal die Wohnung aufräumen darf ohne, dass er ihr zwischen den Beinen rumläuft, dass hat er begriffen und bleibt dann auch mal liegen.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (10. August 2010 um 22:25)

  • Heute war ich da, ihm gehts super, leider war ich zu einer Zeit da, wo nicht die Zeit für die Gassirunde ist und wir waren allein auf weiter Flur, hätte gerne mal gesehen, wie er andere Hunde wegknurrt, wenn sie zu nah an Frauchen kommen. Macht er aber auch schon nicht mehr immer, war wohl nur eine Marotte so kurzzeitig.

    Als ich ging hatte ich schon so das Gefühl, dass er nun weiss wo er hingehört obwohl er sich einen Wolf gefreut hat als ich kam.

    Hab noch mehr Bilder, wenn ich Zeit hab die zu bearbeiten stell ich die noch rein

    Übrigens, er ist richtig schwarz geworden auf dem Rücken, wo das ganze Unterfell jetzt weg ist


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (12. August 2010 um 19:56)

  • Danke für das Foto!

    Er sieht klasse aus, die Augen glänzen völlig und der Blick ist auch schon ein anderer geworden, er wirkt sicherer!

    Freue mich auf meeeehr Bilders....


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :schuechtern:

    ob es mal wieder Neuigkeiten und sogar ein paar neue Fotos von Kummy gibt?

    Ich würde mich sehr freuen =),


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Nee Bilder nicht, die hat keine Digicam und PC aber wir tel. zwischendurch immer mal und ihm gehts bestens, markiert nicht mehr und läuft auch nicht mehr in die Felder alles total entspannt da


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • ui, ist ja fast ein halbes Jahr her,


    dass wir etwas von Kummy gehört und gesehen haben?


    Gibt es etwas Neues von ihm?


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.