Kleiner Mann aus Rumänien!!!!!

  • lach, er freut sich einfach seines Lebens....


    ich finde das sooooo toll!!!!


    liebe Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Habe Krümel soeben in sein neues Leben entlassen, nur 7 km von mir entfernt.

    Hab leider die Digicam da liegenlassen und auch den Zettel mit etlichen Tel. fahr da morgen oder übermorgen nochmal vorbei um das abzuholen, dann gibts Bilder im neuen GEschirr.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Zitat

    Original von amely
    Habe Krümel soeben in sein neues Leben entlassen, nur 7 km von mir entfernt.

    Hab leider die Digicam da liegenlassen und auch den Zettel mit etlichen Tel. fahr da morgen oder übermorgen nochmal vorbei um das abzuholen, dann gibts Bilder im neuen GEschirr.


    och, nu lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen....

    wohin, wieviel Menschen....wieviel vorhandene Tiere.....

    behältst du Kontakt?

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eine alleinstehende Dame, ist den ganzen Tag zuhause und hat vieeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit für ihn.

    Bilder folgen ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • alles, alles liebe für Dich, kleiner Kummy!!!!!

    Hab ein super Leben und wenn nicht, sag uns das! :)

    Doina und Amely und auch ich werden auf Dich aufpassen!

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :dance3: wie schön! Alles Gute im neuen Leben, kleiner Mann!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von safta222
    Es ist eine alleinstehende Dame, ist den ganzen Tag zuhause und hat vieeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit für ihn.

    Bilder folgen ;)

    Und ihre Freundin wohnt nebenan und hat einen Dackel und die beiden gehen dann immer zusammen spazieren. Sie brauch nur aus der Wohnung raus, die im Erdgeschoss ist über die Strasse und ist in den Feldern und Wald

    Sie hat gerade angerufen, dass er schon einige Hunde aus der Gegend kennengelernt hat und zu allen lieb war und dass er ein paar mal in ihrer Wohnung markiert hat und ich schwör, bei mir nicht ein einziges Mal 8o 8o

    Er rennt wohl noch öfter in den Flur und liegt vor der Tür wo ich dann rausgegangen bin. Ich denke aber ein paar Tage, dann ist er dort zu Hause, sie krabbelt ihn und gibt Leckers und geht im Moment noch öfter, damit er sich an sie gewöhnt


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von amely (5. Juli 2010 um 20:59)

  • Freu mich !!!!!!

    Das ist ja schööön !!!!! Haste die Digicam schon wieder ???? :D :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das eine ist der Kopf, der es so geplant hat, aber die Gefühle haben ihr Eigenleben.

    Tut sicher bissi weh....

    Für mich war es immer schwer, man gewöhnt sich so fix an die fellchen....


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Jetzt wollt ich gestern die Digicam abholen - war eh dort in der Nähe - , weil sie mir sagte gegend Abend ist sie immer da, war sie aber nicht, sie waren essen. Krümel war mit, er war ganz lieb und hat neben ihr gelegen, als hätte er das schon 1000 mal gemacht.

    Haben vorhin tel.

    Jetzt hab ich ihr die Digicam erklärt und hol die morgen Abend ab und hoffe, dass sie das hinbekommt ein paar Bilder von ihm zu machen wenn sie spazierengehen. Ich will eigentlich vermeiden, dass er mich sieht, nicht, dass er denkt, ich hol in wieder ab.

    Dann waren sie die Verwandten besuchen und dort im Garten und alle finden ihn total toll, süss und niedlich und sind so froh, dass sie es so toll getroffen hat mit dem Hund.

    Er hat schon ganz viele andere Hunde kennengelernt und versteht sich - bis auf einen Schäferhund und einen Collie - mit allen super. Das war bei mir auch, Schäferhunde, schon von weiten hat er abgedreht, wohl schlechte Erinnerungen dran, ka. Es reicht aber, das hat er ja bei mir gelernt, wenn man aus sagt, dass er dann sofort aufhört und nur noch etwas brummelnd weitergeht. Am Kanal waren sie auch schon, fand er auch ganz toll, aber mit Wasser hat er es nicht so nur mit Abstand, kommt ja evlt. noch.

    Nachts will er genauso in sie reiinkriechen wie bei mir. Sie hat ihn des Feldes verwiesen auf sein Kissen, hat er auch begriffen.

    Ins Auto springt er noch nicht, war bei mir auch die 1. Tage, sie muß ihn noch reinheben, kommt aber auch bestimmt noch.

    Alles in allem super getroffen der kleine Mann.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Bilder im neuen Zuhause



    Er guckt noch etwas sparsam, alles neu und Fotografieren ist ja sowieso doooooof


    Wenn man da aus dem Haus kommt vorne und hinten nur Gegend

    Er sieht aus, als hätte er mind. 2 kg abgenommen seit dem Anfang, das war aber alles nur haufenweise Fell und nochmehr Fell usw. und sie bürstet ihn jeden Tag und es kommt immer noch Fell und Fell usw.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Ich hab gerade mit Krümels neuer Mama tel. und die ist total glücklich mit ihm. Man kiann ihn überall mitnehmen, heute war sie im Altenheim ihr Mutter besuchen mit Hund und er war so lieb, alle sind von ihm begeistert.

    Bei der Hitze gehen sie morgens und abends so 1,5 Stunden grössere Runde sonst bei der Hitze nur eben raus und auf den Balkon oder zu Bekannten oder Verwandten in den Garten. Hunde dort findet er alle toll und spielt, auf der Hundewiese darf er inzwischen ohne Leine spielen.

    Wenn sie zum Kanal fahren findet er Wasser doof, wenn andere HUnde reinspringen, dann guckt er wohl so 8o 8o

    Er spielt ja mit Spielzeug eigentlich überhaupt nicht, aber wenn andere einen Ball haben, dann klaut er den gerne und wird sogar brummelig, wenn die den wiederhaben wollen :D

    Also da läuft alles bestens........


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • hört sich schön an und freut mich sehr.

    Wie alt ist die neue Mama eigentlich so in etwa?


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.