Kleiner Mann aus Rumänien!!!!!

  • Uli wird ihn Euch bringen.... ;) hoffentlich macht der mal ein paar Fotos...kann leider nicht mit, würde ihn ja auch gerne sehen.

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Oh wie schön.. endlich kann Kumy kommen.. Bin schon ganz gespannt auf Bilder von ihm..


    ....und ich erst.. :ungeduld: :herzi:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Wie schön, ich freu mich für den kleinen Mann :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von ute0102
    Uli wird ihn Euch bringen.... ;) hoffentlich macht der mal ein paar Fotos...kann leider nicht mit, würde ihn ja auch gerne sehen.

    Ich hab Digicam dabei, bei der Übergabe :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Bin auch ganz gespannt und freu' mich schon auf Fotos von dem kleinen. :D

    :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :herzi: :ungeduld: :espresso: :ungeduld: erstmal koffer auspacken :koffer: das Bettchen besichtigen :krankwink: Blase entleeren :dogpee: Runde streicheln :hundi: ausgiebiges Bad nehmen :mausbaden: lecker essen :mampf: und dann den Durst löschen :hund3: und dann ausruuuuhen :hund4:

    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Falsche Reihenfolge, erst Blase entleeren und zwar draussen :D

    Baden mach ich davon abhängig, wie er drauf ist, Logo konnte ich z.B. erstmal nicht baden, weil er gehustet hat, es hielt sich aber auch sehr in Grenzen mit seinem Geruch, eigentlich nur nach Stroh :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von amely (6. Mai 2010 um 18:45)

  • Bin auch schon seeehr gespannt auf den kleinen Mann. Werde Euch dann ja zusammen mit Regina besuchen kommen... ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • der kleine Grinsemann.... ist das schön... wieviele Stunden sind es denn noch???????? :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sag mal amely wie schaffst du das son süssen kerl wieder abgeben zu müssen
    oder bleibt kummy für immer bei dir
    lg manuela

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Zitat

    Original von paulchen
    sag mal amely wie schaffst du das son süssen kerl wieder abgeben zu müssen
    oder bleibt kummy für immer bei dir
    lg manuela

    Der bleibt nicht bei Amely, weil er für Reginaberti reserviert ist. :D :D :D Und Amely braucht doch den Platz für den nächsten Nothund, der wieder dringend ein Zuhause sucht. ;) (vielleicht Pufi aus Rumänien ? Die ist doch auch zuckersüß)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)