Schwarze Messen mit Hunden

  • Kennt das einer von euch, hab ich heute bekommen über eine Katzentierschützerin


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Pastor!!!!
    Ich weiss warum ich diese Liga nicht mag....
    Hoffentlich stellt denb Irrsinn bald jemand ab, vom höhergestellten Bodenpersonal.

  • Ich würde zunächst mal eher vermuten, dass es eines der unzähligen Märchen ist, die im Internet kursieren und von post zu post dramatischer und unmöglicher werden ...

  • Ich finde es auch komisch, deshalb war ja die Frage ob das wer kennt, Hunde kann man sich von überall besorgen, wenn man es drauf anlegt, ohne aufzufallen, schlimm genug, aber ist nunmal so


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Na, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es sich nicht um einen fake handelt, leider.... ;(

    Wer sich jemals mit dem Thema schwarze Messen beschäftigen musste, wird mir beipflichten müssen.


    Jeija

  • Also ich weiß von einer früheren Kollegin deren Exfreund Satanist war/ist und der immer herrenlose Katzen gefangen hat. Der hatte das Blut aber eingefroren und nicht für jede Messe ein neues Tier geopfert....

    Glauben hin oder her sowas ist doch krank und pervers...ich sag ja immer draussen laufen mehr Bekloppte als Normale durch die Gegend....und es gibt nix was es nicht gibt...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ute0102
    Also ich weiß von einer früheren Kollegin deren Exfreund Satanist war/ist und der immer herrenlose Katzen gefangen hat. Der hatte das Blut aber eingefroren und nicht für jede Messe ein neues Tier geopfert....

    ...

    :ohschreck: ... wie bitte ???

    Das ist ja total nett von ihm, oder ... :oehm: *ironiemodusaus*

  • Zitat

    Original von amely
    Kennt das einer von euch, hab ich heute bekommen über eine Katzentierschützerin

    Bitte langsam, vergleicht es mal hiermit:

    ...

    Quelle: http://www.dogforum.de/ftopic107719.html

    Allen Anschein nach ein sogenannter Hoax. In diesem Fall.

  • Zitat

    Original von Jeija
    Na, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es sich nicht um einen fake handelt, leider.... ;(

    Wer sich jemals mit dem Thema schwarze Messen beschäftigen musste, wird mir beipflichten müssen.


    Jeija

    wer sich auch nur ansatzweise mal damit beschäftigt hat - bitte rein theoretisch - wird sofort wissen, dass sowas niemals öffentlich gemacht werden würde....

  • Nein, vom Täter würde das in der Tat nicht öffentlich gemacht werden!

    Aber von besorgten Leuten, die sich nicht mehr zu helfen wissen schon.

    Bitte, bitte nicht verharmlosen, es ist so ziemlich das grausamste, was Mensch und Tier widerfahren kann.

    Jeija